Oggynal Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich kann dort Duke nur vollkommen zustimmen. Das der Soli nicht mehr genutzt wird um den Osten "aufzubauen" sollte klar sein, wie bereits angemerkt wurde sehen die Städte dort stellenweise besser aus als im Westen, Schlaglöcher hin oder her. Ich weiß ja nicht ob jemand von euch innerhalb der letzten 3-4 Jahre mal in der Nähe des Duisburger HBFs war, dort wird es wahrscheinlich in 10 Jahren noch so aussehen als wäre eine Bombe eingeschlagen. Das abschaffen halte ich aber ebenfalls für unnötig, da das Geld für andere soziale Projekte genutzt wird, der deutsche Staat ist zwar finanziell recht liquide aber keineswegs Schuldenfrei, und bei dem was uns an sozialen Leistungen angeboten wird, ob nun gut umgesetzt oder eher schlecht wie beim Hartz IV, ist vergleichbar mit den USA schon 1A. Das umbenennen würde vielleicht einige der Meckernden beruhigen, durch das abschaffen würde eine neue Steuer "erschaffen" werden, welche eventuell höhere Steuern aufwirft. Zu der äußerst intelligenten Aussage die Mauer wieder aufzubauen, ich hoffe das dies nur als Scherz gemeint war, und wenn es stimmt das du ein Student bist kann ich andernfalls nur mit dem Kopf schütteln das dies unsere geistige Elite darstellen soll. Bezüglich dieses Ost-Hasses aus dem Westen wurde letztens ein kleines Experiment durchgeführt während der Hochwasser-Katastrophe. Leute in Köln wurden gebeten Geld zu spenden für die Hochwasser-Opfer, und nur ein erschreckend geringer Teil hat dies auch getan, da denen die Leute im Osten scheiß egal waren. Ich denke zu diesen Personen würdest du dann auch zählen. Und um das festzuhalten ich komme selbst auch aus dem tiefsten Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ist doch klar das die Russen ihn aufnehmen, die nehmen nach wie vor jede Möglichkeit wahr den USA ans Bein zu pissen. Ich weiß nicht ob ich den Sarkasmus nicht rauslesen konnte, aber das er einen Friedensnobelpreis bekommt, nachdem was dort zur Zeit in Bezug auf homosexuelle los ist bezweifle ich doch sehr. Ein Land dessen Präsident so untolerant diesen Menschen gegenüber ist und sie mit aller Gewalt in die Knie zwingen möchte wird niemals einen solchen Ehrenpreis überreicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja Obama ist das beste Beispiel dafür, dass die Preise nicht immer an die richtigen gehen Der hat in seiner Amtszeit nichts erreicht, nur gut labern kann er, mehr nicht, alles nur heisse Luft und nix dahinter, zur Bush Administration braucht man ja auch nix mehr zu sagen, worst prez ever, der letzte akzeptable war imo clinton... Bin aber ohnehin kein Fan des US Politik Systems, da kommen halt meistens die falschen an die macht... Das Problem der Amerikaner, weshalb sie auch als Weltmacht untergehen werden, ist das die Demokraten-Präsidenten alles was die Republikaner versaut haben wieder aufbauen müssen. Dort wird nicht an einem Strang gezogen sondern gegeneinander gekämpft. Dort wäre es wirklich fast besser wenn man das Land in Süd und Nord oder Ost und West USA teilen würde. Wenn man sich mal anschaut was Obama alles zu tun hatte, nachdem Bush das Geld für militärischen Müll aus dem Fenster geschmissen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zumal in Amerika meist an Hand von Präzedenzfällen geurteilt wird und die Jury nicht das Urteil bestimmt sondern lediglich richtungsweisend eine Meinung abgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.