Haptism Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Dann soll man auch dazu stehen wenn es wirklich Flüchtlinge sind die das getan haben, und nicht verschweigen !!! Nur weil man angst hat das Rechte das als Argumente benutzen Liest du eigentlich, was du schreibst? Du tust so als wären wir hier hier im Forum die Regierung oder die Presse, die alles unter den Tisch kehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Komm mal zu mir (grenze zwischen herne und recklinghausen) dann zeig ich dir wo "die gegenden" sind und warum man den SB20 (der bus der von herne nach RE hbf fährt "orient express" genannt wird) - extrem gefährliche gegend, wurde ja selber schon dort bedroht und angegriffen und schiessereien zwischen rocker banden gabs auch schon... Wobei man aber sagen muss, dass die Rockerbanden, die du meinst, eigentlich nur aus Deutschen bestehen und deswegen zur Ausländerdebatte nicht wirklich beitragen Wohnst du direkt in Recklinghausen, oder in Herten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich wohne an der grenze von RE süd und herne, von herten hab ich nie geredet Schon klar, dass die rocker keine flüchtlinge und migranten sind, aber das ist quasi das sahnehäubchen was noch oben drauf kommt... Glaube gefährlicher kann man in DE nicht wohnen, ich stelle die Recklinghäuser/herner grenze auf ein level mit offenbach und frankfurt Ja, tut mir Leid, ich hatte statt Herne Herten gelesen. Ich wohne ja auch hier und es tut mir Leid, wenn du wirklich angegriffen wurdest. Das ist schlimm und nicht schönzureden, aber ich persönlich fühle mich hier sicher. Schon oft bin ich als Frau abends alleine hier (z.B. am RE Süd Bahnhof) unterwegs gewesen und bisher wurde ich noch nie angegriffen und bedroht. Mehr wollte ich eigentlich nicht dazu sagen. Ich verstehe nach der Sache ja eine gewisse Angst, aber ich finde nicht, dass man hier in Recklinghausen sonderlich gefährlich lebt.. Da habe ich mich in Wuppertal, von wo ich ursprünglich komme, unsicherer gefühlt, weil dort ein richtiges Ballungsgebiet für Salafisten ist (sogar schon vor der ganzen "Flüchtlingskrise"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ganz ehrlich? Wenn ich ein mordfall hätte mit 2 verdächtigen, der nicht aufgelöst werden könnte - dann würd ich in meiner welt (mit meinen politischen rahmenbedingungen) einfach beide weghängen lassen - ist zwar schade um den unschuldigen, aber nur so ist die bevölkerung sicher! Aber in deutschland isses andersrum - da würde man beide freisprechen wenn man nix beweisen kann - ist zwar gut für den unschuldigen (individuum) aber schecht für die allgemeinheit (kollektiv) da man dann ganz sicher weiss: der mörder läuft noch frei herum!Meine welt wie ich sie gerne hätte mag vielleicht unmenschlich, kalt und rau sein, aber sie wäre gleichzeitig auch sicher, konsequent und hätte die dickste infrastruktur... Also ich würd mich jedenfalls viel sicherer fühlen wenn ich wüsste, dass alle mörder tot sind, daher ist es für das sicherheitsgefühl der allgemeinheit schon ne praktische sachen wenn es die todesstrafe gäbe - und es spart unglaublich viele steuern, denn eine einmalige hinrichtung und beisetzung ist wesentlich kostengünstiger als 15jahre durchfüttern + sicherheitspersonal zu bezahlen Aber gut, ich hab verstanden dass die mehrheit des forums hier meine ideen nicht grade feiert, was aber nicht heissen muss dass sie grundsätzlich falsch sind, denn es ist ja nur eine ansammlung von meinungen aus einem bestimmten geografischen raum... wenn ich mich mit leuten unterhalte die 10.000km weiter weg wohnen in einem anderen system, da sehen die meinungen über menschenwürde, schmarotzer, todesstrafen usw schon anders aus... Ich denke der deutsche denkt grundsätzlich etwas "milde" und "gutherzig" weil ihn sein umfeld, seine schule und seine eltern etc ihn so erzogen haben, aber in einem land, wo es etwas rauer zugeht und man sich sogar schon wegen einer schechten schulnote aufhängt oder vorn zug schmeisst (was ich auf keinen fall gut finde, ich habe fast täglich in japan von "jishinjikos" was mitbekommen), da denkt man auch etwas anders - warum also ist deren denken falsch und eures das richtige? Ich sehe hier erstmal nur 2 verschiedene meinungen zu einem thema, aber meistens sehe ich den deutschen der behauptet: "unser system und das was im grundgesetz steht ist das einzig wahre, jeder der es nicht so macht wie wir macht es falsch" - hat son bisschen was von religions konflikten finde ich, da sind alle seiten grundsätzlich stur und wollen nur das aus dem eigenen land akzeptieren Ich weiß gar nicht, was ich über diese Einstellung sagen soll... Das ist so.. Wow, ich weiß nicht. Was undurchdachteres habe ich hier im Thread glaube ich noch nie gelesen... Im Zweifelsfall einem Unschuldigen die Todesstrafe verhängen, um die Bevölkerung zu schützen? Die Methode ist wohl der größte Psychoterror, den man einem Volk antun kann. Da würde ich mich gar nicht mehr raustrauen, wenn permanent die Gefahr besteht, dass ich mich am falschen Ort befinde und eines Verbrechens beschuldigt werden könnte.. Und hey, es muss ja nur jemandem meine Nase nicht passen, dann schwärzt er mich an und sagt, dass ich ihn ausgeraubt hätte. Steht Aussage gegen Aussage und man kann mir nicht das Gegenteil beweisen, dann bin ich also dem Tode geweiht. Ein Glück, dass du niemals eine Machtposition haben wirst. Kritik an unserem System zu äußern ist legitim, aber das ist ja deutlich blöder als das, was wir haben oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Jo finde schon, dass die nen niedrigen bildungsstandard haben, frag mal nen maurer wovon ulan bator die hauptstadt ist, dann sagt der mallorca Bildung heisst für mich nicht nur seinen kleinen kosmos in DE und europa kennen, sondern wissen was GLOBAL so geht, seinen heimatplaneten sollte man schon einigermassen kennen, vor allem hält sich das geografische wissen der meisten hauptschüler extrem in grenzen, besonders was kontinente betrifft die nicht europa heissen... bildung heisst aber auch ZU HINTERFRAGEN, also nicht das aufsaugen was RTL und bild einem sagen und als absolute wahrheit hinstellen, sondern verschiedene sichtweisen und perspektiven zu betrachten (bestimmte ereignisse werden in den amerikanischen news ganz anders beschrieben und verpackt als in den russischen und umgekehrt) Ich habe übrigens damals öfters im lager einen ferienjob gemacht und die mitarbeiter waren alle nett, aber die hellsten waren sie nicht gerade - die bildung kam einzig und allein aus der bild Das ist aber schon irgendwie eine Meinung, die nicht unbedingt davon zeugt, dass du über den Tellerrand hinausschauen kannst. Maurer sind also alle dumm und Lageristen haben ihre Bildung aus der Bild, okay? Sicher sind nicht alle Arbeiter in diesen Bereichen absolut helle Köpfchen, aber wenn ich mir anschaue, was für Menschen heutzutage ihr Abitur schaffen, muss ein niedriger Abschluss nicht zwingend auch für niedrigere Intelligenz stehen. Meine Mutter hat Abitur und arbeitet trotzdem in einem Lager. Nicht, weil sie dumm ist, sondern weil es eine Arbeit ist, die ihr Freude bereitet. Sie sagt, dass sie in keinem der Berufe, in denen sie vorher tätig war, jemals so menschlich und freundlich behandelt wurde und sie sich keinen anderen Job mehr vorstellen will, weil sie einfach Spaß an dem Beruf hat. Natürlich kann man sich fragen, warum man sich selbst "herabstuft", wenn man theoretisch die Qualifikation für etwas Höheres hat.. Aber ich denke, dass tatsächlich in vielerlei Hinsicht die Menschlichkeit eine Rolle spielt, natürlich auch der Spaß an der Arbeit. Sicher, ein gut bezahlter Job mit hohem Ansehen mag nett sein, aber wenn man nicht glücklich damit ist, was dann? Lieber etwas weniger Geld bekommen, aber gerne arbeiten gehen, statt ständig unter Leistungsdruck zu stehen und sich seine Gesundheit durch zu viel Stress kaputt zu machen. (Ist natürlich auch nur als Beispiel zu sehen, denn natürlich sind nicht alle höheren Berufe so) Zumindest meine Ansicht ^^ Bearbeitet 15. Januar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich find eine vergewaltigung von einem ausländer, schlimmer als von einem inländer. Hier musste ich grad kräftig schlucken.. Es gibt definitiv keine Unterschiede darin, wie schlimm eine Vergewaltigung ist! Erst recht nicht durch die Nationalität des Dreckschweins, das diese ausführt... Die Frau wird zu einem Stück Fleisch, entehrt und seelisch zerstört. Egal ob es z.B. ein Türke war oder ein Deutscher... Eine Vergewaltigung ist immer schlimm und abartig. Bin grad wirklich ein wenig fassungslos, sowas zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Oder anders. OCV fragt:"Gibt es Einhörner?" Ich sage:"Nee, hast du ne Quelle, die sagt es gibt Einhörner?" OCV:"Nee, hab ich nicht". Dann kommst du mit einem Bericht über einen Hirsch und sagst:"Es hat vier Beine, was auf dem Kopf und lebt im Wald! Hättet ihr mal gegooglet!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Zumal man in dem Moment nicht darüber nachdenkt, wie der Täter aussieht. Man fühlt Angst, Verzweiflung, Schmerzen und man fühlt sich seiner Würde beraubt, man fühlt sich schmutzig - von schmutzigen, ekelhaften Händen angefasst. Unabhängig davon, ob die Hände tatsächlich "schmutzig" sind. Von einem Monster an Stellen berührt zu werden, an die man nur einen Menschen heran lassen möchte, den man liebt und dem man vertraut, ist furchtbar. Da kann der Täter auch noch so "gepflegt" und "gut" aussehen, wie er will. Eigentlich ist so etwas keine Diskussion wert, weil es an Vergewaltigungen wirklich nichts schön zu reden gibt. Man kann und darf in der Schwere der Schuld einfach nicht zwischen den Nationalitäten der Täter unterscheiden. Man wird seiner Würde beraubt, wird nicht nur körperlich, sondern auch seelisch vergewaltigt. Wer so etwas einer Frau antut, verdient nichts anderes als den Rest seines Lebens Höllenqualen zu erleiden und nie wieder Glück empfinden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Moment mal, du willst jetzt aber nicht sagen, dass man nicht studieren darf, wenn man religiös ist? Bitte antworte nicht mit "Das dürfen nur Christen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Was wieso denn CHRISTEN? Wenn dann ATHEISTEN...Ich finde schon, dass religion und wissenschaft sich ausschliessen, ein religiöser mensch in ner uni ist wie ein veganer (von denen ich übrigens auch wenig halte aber lass uns das mal lieber nicht breittreten warum) in der metzgerei, der gehört da einfach nicht hin... Überlegt mal wie sehr sich wissenschaft und kirche immer im weg standen (galilei usw), religion hält wissenschaft enorm auf, weil eine religion keine neuen erkenntnisse akzeptiert! Wissenschaft aber schon! Ich habe bewusst Christen gesagt, weil du auf die Moslems angesprochen hast, die beten. Statt generell zu sagen, dass du es nicht gut findest, wenn irgendwelche Leute an der Uni beten (was ja jedem selbst überlassen ist), hast du nur auf den "fremden" Glauben angesprochen. Ich bin selber nicht gläubig, aber finde es in Ordnung, wenn man trotz Glauben eine Wissenschaft studiert. Nur weil jemand an Gott glaubt, bedeutet das ja nicht automatisch, dass er damit jede Wissenschaft widerlegen kann/will. Ist ja im Endeffekt Auslegungssache. Zwar kann ich nicht aus den Augen eines Gläubigen sprechen, aber so ist meine Sicht als "Außenstehende". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Plot Twist: OCV schreibt momentan seine Masterarbeit in Psychologie darüber, wie leicht man Menschen manipulieren kann und wie leicht sie auf größenwahnsinnige Mitmenschen und deren gewagte Vorstellungen reagieren oder wie schnell sie Aggressionen gegenüber diesen aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Schon traurig wenn man sich "Liebe" und menschliche Gesellschaft kaufen muss. Als Übermensch findet man eben nur schwer Gleichgesinnte :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Also... Zu sagen, dass es der Vorteil einer Frau wäre, dass sie sich hochschlafen kann, ist definitiv der sexistischste Kommentar in diesem Thread. Haben wir vielleicht einen Orden dafür? Wer sagt, dass sich nicht auch Männer hochschlafen könnten, wenn ein Chef oder Professor weiblich ist? Nein, ich bin sicherlich keine Feministin, denn auch ich finde, dass jeder sich z.B. eine Position erarbeiten soll. Egal, welches Geschlecht. Frauenquoten sind schlichtweg Unsinn, wenn es im Unternehmen einen Mann gab, der für eine bestimmte Position besser geeignet gewesen wäre. Bin eigentlich schon gar nicht mehr bereit, noch ausführliche Antworten zu schreiben, weil das meiste eh ignoriert wird. Aber bei manchen geistigen Auswüchsen hier kann man irgendwie nur schwer still sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) @OCV Ja, ich finde deinen Argumentationsfehler. Denn Vergewaltigung hat hier einfach mal rein gar nichts mit dem Hochschlafen zu tun. Du sagst, Frau hat Plan B, dass sie sich hochschlafen kann. Dieses Hochschlafen passiert dann aber wohl offensichtlich aus eigenem Willen der Frau. Falls nicht, sind wir wieder beim Thema Vergewaltigung, was aber bei deinem Beispiel von Plan B nicht zutrifft. Aber wir gehen davon aus, dass die Frau sagt "Kommen Sie, Herr Professor, ich hätte so gerne eine 1, statt nur eine 2, kann ich Ihnen dafür einen Gefallen tun?" Naja und wir wissen, wo das nun endet. Hier findet für die Frau keinerlei Belästigung statt, im besten Falle wollen es ja dann sowohl sie als auch der entsprechende Mann. Und genau so kann der Mann zu einer Professorin gehen und ihr einen "kleinen Gefallen" anbieten. Nimmt sie an, hat keine Belästigung oder Vergewaltigung stattgefunden. Dennoch können das beide Seiten und ist ganz sicher kein "Vorteil" für eine Frau. Zu sagen, dass das für eine Frau ein Vorteil ist, ist für mich absolut sexistisch. Mir ist auch der Gedankengang noch nicht ganz klar, wie kommst du vom FREIWILLIGEM Anbieten plötzlich auf Vergewaltigung? Und mal so als Info, in den USA ist es gar nicht so selten, dass Schüler Affären mit ihren Lehrerinnen haben. Ich heiße das übrigens überhaupt nicht gut. Weder von Männern, noch von Frauen. Sowas gehört sich nicht und fertig. Aber mal so als Frage aufgeworfen: Wenn sich eine Frau anbietet, sich hochzuschlafen, belästigt sie den Mann dann nicht sexuell? ^^ oder auch andersrum, mir egal. Bearbeitet 2. Februar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich war ja auch schon in Japan, vielleicht sind meine Eindrücke als "Ausländerin" dort auch recht interessant. Ich war dort in einem Hotel, das speziell Etagen für Frauen hat, da Frauen dort stets sexueller Belästigung ausgesetzt sind. So hat es mir die Angestellte auf Nachfrage erklärt. Viele Frauen haben Angst vor "betrunkenen Junggesellen", die abends oder nachts zum Teil in Hotels kommen und versuchen, in die Zimmer einzudringen. Deswegen sind die Frauenetagen auch extra bewacht. Wagt es ein Mann, eine solche Etage zu betreten, bekommt er im gesamten Hotel Hausverbot. Ähnlich ist es mit den Zügen dort. Es gibt spezielle Abteile für Frauen, weil Männer dort abends/nachts ungemütlich werden. Ich saß in einem normalen Abteil und mir wurde von vielen, freundlichen Mitfahrern geraten, als junges Mädchen lieber in das Frauenabteil zu gehen. Es gibt sogar Läden, in denen Frauen vollständig verboten sind, weil es vielen Männern unangenehm ist, den Frauen ihre Perversionen zu zeigen. Das sind so ein paar Negativbeispiele, die mir bei meinem Aufenthalt auffielen. Ich finde Japan generell faszinierend und weiß sicherlich nicht alles darüber, aber ich weiß, dass es kein perfektes Land ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Mein Krampf. Das trifft dann auf alle Seiten zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin: Und als Vergewatigungsopfer wirst du nicht selten von der Gesellschaft geächtet. Dein Partner verlässt dich (du hattest ja was mit einem anderen). Ganz besoders schlimm wenn es junge Frauen sind die ihre Jungfräulichkeit verlieren. Sowas soll dann natürlich niemand wissen. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es wenn die Verfahren dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten werden würden, was ja auch nur selten der Fall ist. Wenn man einen Partner hat, der einen aufgrund einer Vergewaltigung verlässt, statt für einen da zu sein, dann ist dieser Partner verdammt nochmal ein *zensiert* gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich finde es beachtlich, wie viele Wähler immer noch bestreiten, dass die AfD extrem rechts ist. Viele Wähler sind Protestwähler, was diese Tatsache umso schlimmer macht. Aus Protest rechts zu wählen, das ist der falsche Weg, egal wie unzufrieden man ist! Wenn man die AfD aus Überzeugung wählt... Dann kann ich das zwar immer noch nicht verstehen, aber naja, da wird man schon selbst wissen, was man tut. Was sagte Gauland gestern? "Wir werden Merkel, oder wen auch immer, jagen. Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen". Menschen jagen? Woran erinnert mich das nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.