deathmaker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ??? was soll ein waffenverbot bringen :emot-raise: amok laüfer hin oder her nur weil so leute so was machen sollte man waffen verbieten ? Nein jeder is für sein verhalten selbst verantwortlich Und eine waffe tötet nicht sondern der mensch der sie benutzt ... tja passt perfekt zu usa aber dass ist meine meinung -.- und ich will nicht ausgelacht werden nur weil ich so denke wie ich bi die frage ist eher...was hat die legalität vom waffenbesitz(komischer satz ich weis) für einen vorteil ?die waffe alleine tötet nicht , sie ermöglicht töten aber. eine möglichkeit an waffen zukommen gibt es immer, man muss es potenziellen amokläufern aber nicht so leicht machen und ihnen das gewehr praktisch vor die nase halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jemandem den Tod wünschen ? Na ja, sehr Fragwürdig, ok, dein Ding.Ist doch alles nur von den Medien Paranoia und Panikmache. Atombomben hier, 3. Weltkrieg da usw. Einfach zurücklehnen und sein eigenes Leben chillen Wird schon nichts passieren, Laissez-faire, einfach laufen lassen. Da finde ich das zukünftige Problem wie Überbevölkerung wichtiger als so ein Kindergarten mit Korea und Kim Jong. warum fragwürdig ? finde ich bei einigen menschen durchaus gerechtfertig. die diktatoren sind alle das gleiche dreckspack. was die mit der bevölkerung in ihrem land machen, die haben nur den tod verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja da hat wohl jeder seine eigene Moralische einstellung^^ stimmt. und das ist auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.