MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Echt, hätte ich jetzt aber nicht gedacht.. Oft gewinnen bei sowas dann ja trotzdem die, die was Actionlastiges oder so machen..Was genau will der jetzt mit der Million bewegen? Soweit ich weiß will er eben die Organisation vorrantreiben also die wo es legalisiern wollen, und unter andrem den ersten TV Spot der für die legalisierung ist in Deutsches Fernsehn bringen. Na mal schaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Naja war nun das ersta mal Wählen, war zwar spät dran kurz vor knapp aber nunja, hab Termine dafür abgesagt also Was mir direkt auffiel war dass ich kein gutes Beispiel war, ich hoffe nicht viele sind so Uninformiert da rein gegangen wie ich. Denn abgesehen von den Gemeinderäten und Ortschaftsräten in meiner Umgebung, war ich wirklich nicht sehr Informiert was die Parteien so angeht Naja hab vor mich zu bessern..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ebola krise, Syrien, anschläge deshalb in andren Ländern.. Das ist derzeit so in meinem "blickfeld", aber irgendwie glaube ich, wenn das nicht wäre, wäre was andres los..denn es ist immer was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ist halt wirklich so dass das in Europa mehr wird..glaube ich auch..mehr dagegen gemacht wird aber nicht wirklich bei uns..zumindest kommts mir so vor als Otto-Normal-Deutscher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Egal was passiert..es wird überall immer Verschwörungstheorien geben. Was man am ende glaubt ist im endeffekt jedem seine sache, denn wir bekommen die Beweise nur zu hören und sind nicht dabei, das Bild muss man sich selber machen... Glaube nur wenn man wirkliche an jeder Verschwörungstheorie mit dabei ist, wird man irgendwann Paranoid vor dem Staat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.