Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dass die CDU/CSU so gut abschneidet, hätte ich jetzt nicht gedacht. Nach den Prognosen hatte ich was anderes erwartet. Aber gut so ist das nunmal, wenigstens ist die FDP im Moment nicht mehr im Bundestag, aber bei der AfD wirds knapp und die hat wirklich sehr radikale Ansichten....

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Was ist dir lieber: A) Man hat weiter ein Auge auf die Partei und kann weiter die Entwicklung beobachten

oder

B) Man versucht sie zum 2. Mal zu verbieten, scheitert aber dran und dann können die machen was sie wollen. Und falls ein Verbot gelingt, was dann? Die Partei ist doch quasi tot. Es bildet sich eine neue rechte Partei und über die hat man keine Kontrolle ;)

Ich bin ja auch dafür, dass man etwas gegen NPD und Co. unternehmen muss, aber am Ende ist der Staat leider mehr oder weniger machtlos.

Wie sollte man denn in der Ukraine als einfacher Bürger etwas durchsetzen, in dem man friedlich versucht seine Ziele zu erreichen? Janukowitsch und Co sind bezüglich Demonstrationen nicht so offen wie der Westen, schau dir doch mal Russland an! Da gilt jeder Protest als Majestätsbeleidigung.

In dem Fall war eine Revolte ausweichlich.

Spannend wird jetzt wie es weitergeht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...