Kumbao Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) 52 minutes ago, darkcroos said: Die Bundeswehr würde auch gar nix ausrichten können lol. Wir währen bestimmt in Eine Woche Schachmatt . Auch wenn wir sehr sehr viele Waffen in Fragwürdige Länder Exportieren denkt man sich das die Bundeswehr wenigsten mal aufgestockt wird aber nop. Auch wenn Deutsche Waffen sehr beliebt sind nun ja... Es ist wirklich unglaublich mit Dir. Schreibst Du bewusst nur Stuss? Ist Dein Account ein dadaistisches Kunstprojekt? Anders kann ich es mir mir das nicht mehr erklären. Es gibt ein offizielles Ranking bezüglich der militärischen Stärke eines jeden Landes, dass jedes Jahr erneuert wird. Deutschland bekkeidet hier Platz 9! Es mag sein, dass wir nicht auf eine Truppenstärke kommen, wie Nordkorea oder China. Aber wir gleichen das durch Ausrüstung und Training wieder aus. Global Firepower Ranking Bearbeitet 22. September 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 23 minutes ago, NILON_WALLS said: AfD: 13,5% Es ist wirklich unglaublich, wie viele komplett hirnbefreite Menschen wählen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Just now, SB-28-SB said: Passt doch wunderbar Ja, aber schon erstaunlich, wie stark die in kurzer Zeit geworden sind.... Aber ich gehe stark davon aus, dass die AFD nichts zu lachen hat wenn sie dann im Parlament sind. Weit werden die nicht kommen, weil wer steht schon hinter denen? Da nützen denen auch ihre 13% nix, wenn sie mit denen nicht weit kommen.... HOFFENTLICH Ich gehe da auch von aus. Dafür habe ich schon zu viele dieser Bewegungen und Hypes um bestimmte, rechte Parteien erlebt. Von den Republikanern, über die DVU bis hin zur NPD hatten alle mal ein gewisses Momentum. Die AfD hat das Glück, dass es momentan viele Protestwähler gibt. Das diese sich mit der extrem wirtschaftsliberalen AfD nur selbst ins Knie geschossen haben, fällt deren Wählern leider erst auf, wenn sich die Schlinge um ihren Hals noch fester zuzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 22 minutes ago, Realmatze said: Leider. Aber wir werden sehen, vielleicht zerlegen sie sich jetzt im Bundestag erstrecht. Leider werden jetzt aber auch alle positiven Änderungen auf die AfD zurückgeführt, egal ob die schon vorher initiiert worden sind oder allgemein sich mit der Zeit so entwickelt haben.. Ich glaube, es bringt nichts, die AfD zerschlagen zu wollen oder darauf zu hoffen, dass die sich selbst zerlegen. Stattdessen müssen die Parteien ihre Profile zurückgewinnen und aufhören, Politik für jedermann machen zu wollen. Die SPD hat unter Schröder ihre Linie verloren und nie wieder gefunden. Bei Schulz sah es dann kurz so aus, als habe die Partei begriffen, aber leider war dem nicht so. Stattdessen sind solche Leute wie Andrea Nales immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 2 hours ago, Jasedaia said: Wie man hier nur kotzen möchte bei den ganzen Kommentaren. Jeder hat das Recht auf eine Freie Wahl jener Partei die man wählt. Was wird hier von vielen versucht: Das alle Menschen Gleich sind? Es klingt echt so: Du bist nicht meiner Meinung, steinigt ihn/sie etc. Akzeptiert es einfach das die Menschen gewählt haben und fertig. Hier geht es nicht darum, dass jemand Blau schöner findet als Rot. Und wenn Rechtspopulisten die nächsten vier Jahre meinen Alltag mitbestimmen, dann darf ich das auch in aller Klarheit kommentieren. Mit "Bück Dich und halt die Fresse" ist noch niemand irgendwohin gekommen. Und niemand fordert, dass man AfD Wähler steinigen oder sonstwie bestrafen soll. Immer dieses selbstgefällige rumgeplärre der AfDler (Hilfe, man hält mir vor Augen, was für einren geistigen Scheissdreck ich unterstütze). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 3 minutes ago, Jasedaia said: Ich kann genauso gut sagen, dass alle CDUler weitere Vergewaltiger haben wollen; sämtliche Feste geschützt werden; sich weiter Ausbeuten lassen usw. Jeder hat das Recht zu wählen, weil es ja Geheime Wahlen sind. Meckern können wir in den 4 Jahren immernoch, wenn keines der Wahlversprechen umgesetzt wurde. Welche Vergewaltiger meinst Du? Menschen die vor Krieg, Not und Elend fliehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 6 minutes ago, Bistebeidem said: Dein Aussage bezieht sich nicht explizit auf die 37%. Mal etwas konkreter formulieren. Ich will ja nicht im Kaffeesatz lesen, wenn ich einen Post betrachte. Und zum Thema: Wenn man jetzt wieder verallgemeinert und alle als Arschlöcher bezeichnet hat man überhaupt nicht verstanden, warum die AfD so erfolgreich war. Denn mitnichten sind 37% der Sachsen fremdenfeindlich. Denn ich kenne niemanden aus meiner Familie und meinem erweiterten Umfeld der fremdenfeindlich ist. Und laut Wahlergebnis müssten es mindestens Personen im mittleren zweistelligen Bereich sein. Sind es aber nicht. Es jat ja niemand alle Menschen in der Region als Arschlöcher bezeichnet, sondern nur aus dem Wahlergebnis hervorgeht, dass es in der Region auffällig viele Arschlöcher gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 4 minutes ago, Bistebeidem said: So wie er es schrieb, kann man es so lesen. Selbst die Differenzierung, dass es auffällig viele Arschlöcher in einer bestimmten Region gibt macht es nicht besser. Denn wie ich es schon aufgeführt habe weiter oben muss man mal genau den Leuten aufs Maul schauen und nicht Schablone xyz anlegen. Wenn ich aufgrund des Verhaltens von Polizisten in Hamburg (Polizist zu Frau mit Tochter: Geht weiter ihr Spacken) und Bochum (ihr scheiß Ossis) in jüngster Zeit, die mir Bekannte geschildert haben schließe, müssten dort sogar noch mehr Arschlöcher leben, wenn sich die Polizei abwertend und diskriminierend verhält. Tue ich aber nicht. Würde nie behaupten, dass in HH un BO auffällig viele Arschlöcher leben, nur weil sich einige der "Gesetzeshüter" so benehmen. Es ist ein Unterschied, ob Du zwei Geschichten von Bekannten als Massstab nimmst, oder ein offizielles Wahlergebnis, laut dem 37% der Bevölkerung eine offen rassistische Partei wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) 11 minutes ago, Bistebeidem said: Du machst da den gleichen Fehler wie der Capo über dir. Du reduzierst ebenso den Wahlerfolg auf ausländerpolitische Themen. lucksi hat es ja schon gut zusammengefasst. Ich erweiter noch um Wirtschaftsliberal. Und somit gibt es nix an der Partei, was für einen guten Charakter steht. Kleiner Nachtrag: wer aus Protest Rassisten wählt, macht sich selbst zum Rassisten! Bearbeitet 25. September 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich werde jetzt nicht anfangen die Menschen in Watte zu packen, nur weil ihre zarten Seelchen die Wahrheit nicht verkraften. Die von Dir genannten Gründe sind allesamt bekannt und auch durchaus nachvollziehbar. Trotzdem darfst Du nicht den Fehler machen und jetzt schützend Deine Hand auf deren Ohren legen. Die dürfen ruhig wissen, wie dumm ihre Handlung war. Man muss das Kind schon beim Namen nennen, kritische Analyse der Ursachen hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Die SPD scheint jedenfalls nichts verstanden zu haben und macht Andrea Nahles jetzt zur Parteichefin. Damit dürfte Projekt 15% nichts mehr im Weg stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) 13 minutes ago, LostSteph said: Sehe ich zwar auch eher kritisch, aber tatsächlich vertritt Nahles hier noch am ehesten sozialdemokratische Werte. Nee, ganz im Gegenteil. Die Nahles wird zwar gern als "linker Flügel" bezeichnet, verrät die Werte der SPD aber wo sie nur kann. Sie ist einer der krassesten Vertreter jener Politik unter Gerhard Schröder, sich bei allen Wählern (besonders den besser Verdienern) anzubiedern. Wenn es personell Gründe für den Absturz der SPD geben sollte, dann vor allem Nahles und Oppermann. Bearbeitet 26. September 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) 3 minutes ago, Tim1987 said: Mit der Art und dem Stil habe ich ja keine Probleme, sie ähneln sogar Kumbao etwas. Monsieur, weder habe ich Probleme mit der Rechtschreibung, noch werfe ich unzusammenhängendes Zeug in den Raum. Mag sein das mein Diskussionsstil etwas ruppiger ist, aber jedweden Vergleich mit darkcroos verbitte ich mir. Bearbeitet 27. September 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Im Zweifel gibt es immer "Die Partei". Die sind vollkommen auf den Protestwähler zugeschnitten, der keine der Parteien gut findet, aber nicht auf sein Kreuz verzichten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 9 minutes ago, Tim1987 said: Ähnlichkeit 1: ihr seid beide reizbar, ruppig und stur. Das ist mMn weder gut noch schlecht, nur ab und an nervig, weil es Leute daran hindert genau hinzusehen. Deine Rechtschreibung und Inhalte sind um Längen besser, nur der Stil ist ähnlich im Sinne von z.B. agressiv. ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT LEICHT REIZBAR, RUPPIG, STUR ODER AGGRESSIV!!! ICH GLAUB ET HACKT!!! na gut, hier haste vielleicht sogar recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Andrea Nahles zur Fraktionschefin ernannt Der 4. Kommentar im Forum, des Users briefzentrum, trifft den Nagel (oder eher die Nahles) auf den Kopf. Bearbeitet 27. September 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 On 26.11.2017 at 7:43 PM, Tim1987 said: Wäre aber mal eine lustige Idee. Man nehme die 6 Parteien, die die 5%-Hürde überwunden haben und lasst Deutschland negativ abstimmen, das heißt: Jeder hat EINE Stimme, die er der Partei gibt, die er auf jeden Fall NICHT im Bundestag sehen möchte. Ich glaube, die wenigsten würden gegen die FDP stimmen. Wenn ich ZWEI Stimmen hätte, wäre die FDP dabei. Nur weil es etwas noch schlimmeres gibt, wird die FDP nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 15 hours ago, Thimeus said: In Frankreich und Großbritannien gab es zum Beispiel auch Anschläge, mehr als in Deutschland. Die rechne ich auch dazu. Die kannst Du gerne mit dazu rechnen. So lange Du dann auf der Gegenseite auch die Menschen dazu zählst, die nach Frankreich und Grossbritannien geflüchtet sind und sich gut benehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Trotzdem sind Grenzen künstliche Gebilde ohne wirklichen Zweck oder Verstand. Zumal sich wohl nur die Allerwenigsten zu 100% mit den kolportierten Werten ihres jeweiligen Heimatslandes identifizieren können. Die weit verbreitete Annahme, man habe bestimmte Wesenszüge auf Grund seiner Nationalität halte ich für dumm und unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.