team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Meine 5 Cent zu dem Mädchen dass vom IS zurückkehren wird / will: Sie war nicht volljährig wie sie die Entscheidung getroffen hat und wenn man sich ansieht wieviele 18+ Menschen vom IS gelockt wurden, wundert es mich nicht dass es bei einem 16 jährigen Mädchen klappt. Wenn diese IS Idioten was können, dann ist es einem das Hirn ordentlich durchzuwaschen. Bezüglich Bestrafung bin ich schon für eine Strafe, denn schlussendlich ist es schon eine Straftat, aber man kann ruhig Milde walten lassen, weil sie sicher schon genug ertragen musste. Ich wäre auch dafür, dass man ihr psychologische Betreuung zur Verfügung stellt und generell sie wieder sozialisiert. Zur Frage wie man reagieren würde, wenn es ein anderes Alter wäre: Ich bin dafür dass man Leuten, die sich dem IS anhängen und dann zurück kehren wollen, die Staatsbürgerschaft aberkennt oder ne ordentliche Strafe aufbrummt. Die meisten wissen wer der IS is und was die machen und wenn man volljährig ist und man macht so einen Scheiß, sollte man auch eine Strafe dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Kumbao: @team-DX-treme: Staatsbürgerschaft aberkennen ist so nicht möglich. Aber für eine ordentliche Bestrafung bin ich ebenfalls. Nur sollte sie halt so laufen, dass man perspektivisch den Menschen eine Chance einräumt, denn sonst sind die nur ein gefundenes Fressen für die nächsten Extremisten. Nicht? Dachte das geht. Sonst halt Einreiseverbot oder paar Jahre Gefängnis. Dass man in ein anderes Land geht um Krieg zu führen, gehört auf jeden Fall hart bestraft. Jep, deswegen meinte ich ja man sollte sie resozialisieren und damit wieder in die Gemeinschaft einbringen. Der Psychologe wäre ja auch dazu da, um ein eventuelles Trauma zu behandeln und um zu sehen ob sie eh keine Hintergedanken hat. Zu 100% bin ich mir da nämlich nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Einreiseverbot und Entlassung aus der Staatsbürgerschaft passen irgendwie nicht zur Resozialisierung. Ohne Beweise kannst du Leute nicht bestrafen, deshalb kommen viele IS Rückkehrer glimpflich davon. Es kommt dann eher zur Verurteilung wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung. Strafmaß bis zu 10 Jahre. Stimmt auch wieder. Ich nenne eigentlich auch nur Optionen. ^^ Genau das meine ich ja. Mir gehts ja darum dass man einer Terrororganisation beitritt. Sowas sollte man bestrafen. vor 8 Stunden schrieb gonzo86: Willkommen im Club. Ich könnte so jemanden nur schwer wieder vertrauen. Ist halt schon ziemlich kompliziert und schwer bis fast gar nicht möglich da er ne Regelung zu finden, die für alle Seiten Sinn macht, human und nachhaltig ist. Versprechen kann man ja immer viel. Wobei man eine eine humane Bestrafung wohl vergessen kann, wenn sie dort bleiben muss. Jep, ich hab halt ne leise Stimme im Hinterkopf die mir dabei sagt, dass man sehr vorsichtig sein sollte. Man kanns ja nicht zu 100% ausschließen. Wegen der Bestrafung wäre mir eigentlich wichtig, dass geklärt wird ob sie eventuell eine Gefahr sein könnte und dass man sie danach wieder resozialisiert und in die Gesellschaft wieder eingliedert. Dass das Mädchen ihre Lektion gelernt hat, sieht man ihr auch an. vor 8 Stunden schrieb Tim1987: Ich verstehe den Kontext, in diesem Fall stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich empfehle dir aber, solche Aussagen detailierter zu machen. Im gleichen Krieg ist auch eine Kurdenmiliz involviert und die kämpfen gegen Unterdrückung und weil sie einen Platz haben wollen, in dem sie in Frieden leben können. Denen haben sich Leute aus allen möglichen Ländern angeschlossen. Hast Recht. Hab nicht daran gedacht, aber dadurch dass die meisten hier eh den Kontext auch verstehen, hätte ich nicht mit einem Missverständnis gerechnet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/fluechtlingsgipfel-paris-europa-migration-krise Ich würde das mal als einen Schritt in die richtige Richtung deuten, auch wenn es schon vor über einem Jahr hätte passieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/daca-programm-donald-trump-migranten-dreamers Trumps nexter Streich. Finde ich persönlich herzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Warum sagen alle was gegen ihn ? Er versucht das zu halten was er versprochen hat und das war auch einer seiner Wahlversprechen er würde von den Bürgern der USA Gewählt und will halt das durch bringen wofür er gewählt würde. Ob es jetzt Herlos ist ? Darf jeder selbst entscheiden... Aber er würde von den Volk gewählt also abwarten was kommt alle kann ja er nicht abschieben ... schätze ich mal währe ja unmöglich wie bei uns in Deutschland. Dort leben so auch viele die eigentlich abgeschoben müssen aber das ne andere story Weil Trump kein Politiker sondern ein Showman is und man sieht es auch an seinen Tweets und Entscheidungen. Und nur weil er es versprochen hat, is es nicht gleich eine Begründung dass er es auch machen soll. Schön und gut, dass er das umsetzen will, was er seinen Wählern versprochen hat, nur schadet er damit den USA. Ich finde es schon herzlos, weil das DECA Programm gut ist bzw. war. Dass Trump dieses Programm umändern bzw. abschaffen will, finde ich nicht gut. Auch wenn es vielleicht die Verfassung verletzt, heißt es nicht gleich dass man das Programm komplett abschaffen soll. Wenn, dann soll es abgeändert werden, damit es der Verfassung entspricht oder gleich die Verfassung umändern (was aber momentan sowieso keine Chance hätte), aber einfach abschaffen is ja die einfachere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Trotzdem ist er der Präsident von der USA... Ich mein bei uns meckert ja auch keiner rum wenn wir Hochwertigen Waffen und Panzer nach Saudi Arabien schicken.? Andere Story ... Der Usa Schaden ? Bitte Team ? Was ist mit den Korea Krieg ? Vietnam Krieg ? Oder ein Präsident hat mal den Krieg gegen den Terror erklärt also Trump hält sich noch gut im Rahmen oder sehe ich da was falsch ? So lang er kein neuen Krieg anfängt ist alles noch unter Nixen Level . Obama hat gegen die Verfassung verstoßen mit den DECA und Trump will das Gesetz einhalten schon komisch oder team ? Klar ist es Herzlos aber ist Trumps recht wenn Obama so was einführt kann auch ein Präsident Nein sagen was auch fair ist... Und die ganze Welt ist Herzlos... Wir verkaufen Waffen an Länder die Krieg haben und führen und paar an Terroristen Landen aus einen Zufall oder so ... Oder die Wm 2022 Kater da sterben Arbeiter wie die Fliegen und Juckt das einen ? Nein aber gegen Trump sind wieder alle Medien heiß wie immer ... Unsere Ganze Welt ist Herzlos Eigentlich wollte ich mit dir nicht mehr über Politik reden, aber was solls: Sicher meckern Leute über die Waffenexporte. Du hast mir selber geschrieben, dass die Grünen und Die Linke dagegen sind?! Trump muss nicht einen neuen Krieg anfangen, um den USA zu schaden. Da gibt es genug andere Wege. Außerdem ist Trump's Krieg Afghanistan. Daher behält er die Tradition der amerikanischen Präsidenten bei. Vielleicht sollte man die Verfassung umändern?! Diese hat schon einige Jahre auf dem Buckel und es kann gut sein, dass paar Punkte nicht mehr zeitgemäß sind. Nur weil sich Trump ans Gesetz hält, heißt es nicht gleich dass es gut is. vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS: Kannst du dir denn bitte mal die Mühe machen dich zu informieren wie man Namen richtig schreibt? Der Typ hieß Nixon und das Land wo 2022 die WM stattfindet hat nixen mit Katzen zu tun. Außerdem bringt dein Whataboutism auch nichts, denn nur weil vieles auf der Welt schlecht läuft oder viele Präsidenten vor Trump schon schlechte oder falsche Dinge getan haben, ist es trotzdem legitim Trump zu kritisieren. Außerdem werden die von dir genannten Sachen durchaus von vielen kritisiert( Katar, Waffenexporte usw.) Er wird sich die Mühe nicht machen. Glaub mir. Das is ne hoffnungslose Bitte. Stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Verfassungen richten sich nicht nach dem Alter einer Nation, sondern nach der Kultur. Es stimmt zwar, eine Nation entwickelt sich mit der Zeit weiter (die meisten zumindest), wodurch die Verfassung angepasst wird, aber das Wesen einer Nation, die Leitkultur wenn man so will, ändert sich nicht so einfach. Die USA sind entstanden durch den Wunsch nach Unabhängigkeit, man wollte sich von dem Einfluss anderer Nationen, konkret gesagt den Kolonialherren, befreien. Ich glaube, die Amies (jene, die Moslems nicht mögen), sowie die AfD-Anhänger, sehen in den Moslems deshalb eine Gegahr, weil die auffälligsten unter denen sich selbst nicht als freie Menschen betrachten, sondern als Diener Gottes (Allah ist für mich nichts als die Übersetzung von Gott in eine andere Sprache), dessen Wille sie auszuführen haben. Deswegen finde ich es nur logisch, wenn sie die Verbreitung des Islam als Gegahr für ihre Unabhängigkeit bzw. Freiheit betrachten. Das is mir schon klar, dass eine Verfassung sich nach der Kultur richtet, aber dennoch is es möglich dass manche Punkte "outdated" sind bzw. sowas wie eine Aktualisierung benötigen. Sonst soll man halt das DECA Programm so umändern, dass es die Verfassung nicht verletzt, aber einfach abschaffen is eine billige und faule Lösung, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 52 Minuten schrieb Tim1987: Bevor Missverständnisse entstehen: Ich bin da absolut deiner Meinung. Allerdings trifft hier deutsches Sozialwesen auf amerikanischen Patriotismus. Die Amies wollen ihre Nation schützen und... Sorry, aber für mich ist es schon zu krassen um es auch nur aufzuschreiben Ne is schon klar. Hab eh gemerkt, dass es jetzt eher um die Verfassung geht als um DECA. ^^ Das dachte ich mir kurz nach meinem Post auch. Zusätzlich kenn ich die amerikanische Verfassung nicht und weiß auch nicht wo die DECA dagegen verstößt. Müsste bisschen recherchieren, um den genauen Punkt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 9 Stunden schrieb TheGamersLobby: Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein. September oder Oktober? Was soll am 23. sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Wooo, Zeitreisende^^ @team-DX-tremein 3 Tagen wissen wir mehr;) Aber wählen geh ich erst in 4 Tagen^^ Ich dachte mir schon was am Samstag denn passieren soll. Da hab ich eher keine Zeit für den Weltuntergang. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 23 Stunden schrieb Suong: Seht's doch von der positiven Seite, ein Teil dieses wundervollen Ereignisses zu sein. Ein Privileg, dass unsere Ahnen niemals zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht is es ein Privileg, aber ich kann nicht abkratzen. 2018 kommt das neue GoW. Hab keine Zeit für Apokalypse oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Also ich als Österreicher betrachte das ganze eher als Zuseher und um ehrlich zu sein, ich hab damit gerechnet, dass die AfD so um die 15% bekommen wird. Schon erschreckend, aber dies zeigt auch nur dass die Union wieder richtige Politik machen muss, um die verlorenen Bürger wieder zurückzugewinnen. Ich blicke mit etwas Unbehagen auf die Wahlen in Österreich in ca. zwei Wochen. Bearbeitet 25. September 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Celinilein: Ich auch. Das Ergebnis ist ja schon absehbar und wird echt peinlich und bedenklich >.< Hauptsache keine Schwarz Blaue Koalition. Sowas braucht Österreich echt nicht. vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Und warum soll das bitte schlimm sein mit der Afd ? Dann gibt es wenigsten mal 2x Rechte parteien dann können die Afd leute mal zeigen das sie wollen und die Csu hat endlich mal eine gegenpartei die man überall wählen kann Die AfD ist eine populistische Partei, die nur meckern und hetzen kann. Die haben wahrscheinlich keine guten Pläne für die Probleme, die sie ansprechen. Dennoch ist es auch gut, dass die in der Opposition sind. Da können die Leute dann sehen, dass die nix außer hetzen drauf haben. Hier mal eine Auflistung aller 93 AfD Abgeordneten: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-kandidaten-bundestagswahl-abgeordnete Bearbeitet 26. September 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Genau darauf wird es leider ziemlich sicher hinauslaufen Ich hoffe es nicht, aber es bleibt trotzdem im Hinterkopf. vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ist gibt eine Partei die ist genau so nur keiner meckert über die komisch oder ? Die Partei heißt Csu ... Sie Hetzt gegen Merkel aber trotzdem hängen sie an der Cdu wie Schwefel kein Wunder sonst würde die Cdu den Hammer holen und Zack weg währe die Csu in Bayern. Wenn die Afd Populistisches ist ja !? Dann ist die Csu auch... Ist gibt auch eine Csu man hat gesehen was sie könnnen ich sag nur ..dobrindt... Afd neben die Csu setzten die passen perfekt Unglaubllich das eine Parei die nur in Bayern ist überhaupt ein Sagen in Deutschland hat... Toller Bundestag, 2 Rechte Parteien ...Hurra Afd, Csu Bündnis würde ich gern sehen die passen perfekt. Du hast auch nur das Argument, dass die CSU genau so schlimm is. Was anderes fällt dir zu dem ganzen nicht ein oder? Egal was die AfD sagt oder tut, die CSU is mindestens genau so schlimm. Dieses Argument wiederholst du ständig. Fällt dir nix anderes ein? Und komm mir bitte nicht mit "Was besseres muss mir nicht einfallen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Es müsste fast ein Wunder passieren, um das noch zu vermeiden. Kurz müsste einen gewaltigen Fehler machen oder ein Skandal ans Licht kommen ^^ Mit der SPÖ wird er sicher nicht koalieren. Naja, laut den Umfragen liegt Kurz vorne, aber was heißen schon Umfragen. Die letzten Jahre haben ja gezeigt, wie wenig diese aussagen. Um ehrlich zu sein, wenn Kurz nicht Teil der ÖVP wäre, hätte ich ihn sogar gewählt, da ich seine Art wie er redet und argumentiert, mag, aber für die ÖVP will ich meine Stimme nicht her geben. Es muss mal wieder Politik für die Arbeiter gemacht werden und dafür steht die ÖVP meines Wissens nach nicht. Du kannst die Frage auch gerne nicht beantworten, aber ich wollte mal ganz frech fragen für welche Partei du deine Stimme hergeben möchtest. ^^ Bei mir schwankt es momentan zwischen der SPÖ, NEOS und Liste Pilz. Werde mir deswegen noch etwas die Wahlprogramme ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ich weiß schon, dass man sich auf die Umfragen nicht 100%-ig verlassen kann, allerdings liegt Kurz ja nicht gerade knapp vorne, sondern mit ziemlich krassem Abstand (also ist das alles schon relativ sicher). Bei der FPÖ ist es ja glaub oft so, dass viele Wähler bei Umfragen nicht zugeben möchten, dass sie die FPÖ wählen. Bei der ÖVP ist das aber glaub nicht der Fall, weswegen ich denke, dass man sich da schon mehr auf die Umfragen verlassen kann. Aber wir werden es ja bald sehen... Okay... mir ist Kurz nicht wirklich sympathisch und die Werte die er und die ÖVP vertreten passen so gar nicht zu meinen. Er bringt zwar mal wieder neuen Schwung in die Partei, das kann man ihm nicht absprechen, aber die Werte bleiben ja dennoch ziemlich gleich und veraltet. Bisher habe ich mir glaub fast jedes TV Duell im österreichischen Wahlkampf angesehen und muss sagen, dass ich es immer noch nicht weiß Sicher ist nur, dass ÖVP und FPÖ ganz klar ausgeschieden sind. Zwischen den anderen muss ich mich noch entscheiden. Entweder gehe ich da dann mehr nach meinen Werten oder aber nach Taktik ^^ Von der Person her finde ich Strolz am besten - reden kann er einfach Aber nur nach Person wähle ich nicht. Stimmt auch wieder. Mich würde es ja nicht wundern, wenn die ÖVP die meisten Stimmen holt. Wie du schon sagtest, Kurz bringt neuen Schwung in das ganze. Ich werde die ÖVP aber auch nicht wählen. Liegt bei mir auch, wie gesagt, an ihren Werten, die ja dennoch die selben geblieben sind. Auch wenn Kurz diese "Bürgerbewegung" authentisch rüber bringt, obwohl es am Ende vom Tag dennoch eine Partei ist, nur halt mit einem türkisen Anstrich. Jep, hab mir auch bisher alle Duelle sowohl auf puls 4 als auch auf ORF 1 und 2 angesehen. Durch die Duelle ist mir Strolz erst richtig sympathisch geworden. Ich finde diesen Stil von "Schluss mit Reden, packen wir es an" toll. Mir gefällt auch, dass er Vorschläge und Lösungen anbietet. Besonders gefällt mir seine Art zu Reden: "Herr Kern, ihre Karriere war bisher erstaunlich. Sie fingen als RailJet an, sind dann zwischendurch zum Bummelzug geworden und jetzt sind sie Schienenersatzverkehr." Jep, nur nach Person wählen, tu ich auch nicht. Daher werd ich mir demnächst die Parteiprogramme mal ansehen und schauen was zu mir am Besten passt. Kern is mir in den Duellen auch sympathischer geworden. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass die SPÖ unter ihm wieder zu einer richtigen Partei für die Arbeiter wird. Dennoch schaue ich misstrauisch auf diese ganzen Wahlzuckerl, die in jedem Duell erwähnt werden. Hier die Systeme effizienter machen, da Steuern senken, damit der Arbeiter mehr Geld am Ende des Monats hat. Wäre zu schön um wahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Am 27.9.2017 um 19:26 schrieb NILON_WALLS: Der Railjet-Spruch war echt richtig gut. Jo da musste ich auch lachen. ^^ Beim selben Duell wollte er noch ein Argument bringen und sagt "Nur drei Sätze" zur Moderatorin. Die Moderatorin gibt ihm die Erlaubnis und wie es so typisch für Politiker is, wurden aus drei Sätze eher 10 Sätze. Darauf spricht ihn dann die Moderatorin an und er dadrauf "Ich bin halt ein Meister im Komma setzen". Rede kann er ganz klar. ^^ Am 27.9.2017 um 23:08 schrieb Tim1987: https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schulreform-in-der-tuerkei-dschihad-im-lehrplan-a-1169966-amp.html Erdogan scheint sich entschieden zu haben: vergiss die europäische Wissenschaft und gehe zur südostasischen Theologie. Hat seine Macht ihn jetzt endgültig irre gemacht oder was? Na toll, damit schafft man die Extremisten von morgen. Vielleicht werden nicht alle Schüler extrem, aber so eine Art von Unterricht macht es nur umso wahrscheinlicher. War ja auch klar, dass dann Atatürk aus dem Schulplan genommen wird. Erdogan fährt ja leider eine komplett andere Richtung wie Atatürk. Dass die Evolutionstheorie auch rausgenommen wird, war klar. Die Evolution is ja ein totales Hirngespinst und völliger Humbug. Bearbeitet 29. September 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Am 15.10.2017 um 17:14 schrieb Celinilein: Die erste Hochrechnung in Österreich ist da... Ganz ehrlich, ich hab damit gerechnet, dass wir eine schwarz blaue Regierung bekommen. Die Umfragen waren bei dieser Wahl eigentlich relativ genau. Was mich halt nur stört, ist wie die internationalen Zeitungen mit der Wahl umgehen. Die New York Times schreibt, dass Österreich seine Nazi Vergangenheit wieder entdeckt hat. Eine andere Zeitung lockt gleich mit einer fetten Schlagzeile mit dem Titel "Endlich Baby Hitler umbringen können". Finde das ganze eigentlich eher übertrieben und zum Teil geschmacklos ... Zugegeben, ich bin kein großer Fan von der kommenden Regierung, aber mal abwarten was passiert. Heutzutage wird meiner Meinung nach zu schnell und zu leicht mit dem Begriff "Nazi" herumgeschmissen. Am 18.10.2017 um 10:29 schrieb saeschmaen79: Nicht zufrieden mit dem Kurzen? Was ich an Kurz eigentlich cool finde, ist dass er mit so jungen Jahren schon Kanzler wird. Heißt nicht, dass ich seiner Politik zustimme, aber dennoch schön zu sehen, dass mal etwas jüngere Leute weiter oben mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Die brauchen das um ihren eigenen Präsidenten zu rechtfertigen:) Wie ich das von der NYT gehört habe, dachte ich mir eh sofort: "Ihr müsst ja reden." ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.