Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Würde man kurz mal vergessen, dass es sowas wie Ausländer und Inländer gibt, dann würde es gar keinen Unterschied zwischen den zwei Vergewaltigern geben. Sind ja schließlich beides Menschen, die eine grässliche Straftat begangen haben.

Ob der Vergewaltiger jetzt aus dem Inland oder Ausland ist, ist daher mehr als egal. Außerdem würde ich das keinem Vergewaltigungsopfer zum Trost sagen, weil das eher mehr Verarsche als Trost is.

Edit: Hoppla, hätte die Seite mal neu laden sollen. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme

Puh, hier is es auf den letzten Seiten echt abgegangen. Hoffentlich kommen jetzt alle ein bisschen runter.

Ich glaube der Anschlag in Brüssel, war auch ein Statement von den Terroristen, dass sie überall hinkommen, weil in Brüssel ja der EU Hauptsitz liegt.

Dennoch ist es mal wieder einfach nur beschissen, dass die Zivilisten dafür herhalten müssen. :/

Was wird als nächstes passieren? Nichts, außer dass jetzt die nächsten zwei Wochen nur darüber im fünf Minuten Takt geredet wird und das Thema Flüchtlinge verdrängt wird. Zusätzlich wird dann die Anzahl an Polizisten erhöht, was aber schlussendlich auch nicht viel bringen wird. :/

Was ich so in letzter Zeit mitkriege, ist dass dieser eine Attentäter, der festgenommen wurde, schon viel länger bekannt war und man schon viel länger gewusst hat, wo in etwa er ist.

Auch werden in letzter Zeit die Geheimdienste ins Korn genommen, weil der eine Geheimdienst nicht mit dem anderen kommuniziert. Wirkt auf mich alles zu schlampig um wahr zu sein, aber wahrscheinlich stimmts.

Was ich auch gehört habe, ist dass es in Belgien eine Regel gibt, dass die Polizei zwischen gewissen Uhrzeiten keine Razzias machen dürfen. Ist der Sinn einer Razzia nicht, dass man die Verdächtigen überraschend ertappt, deren Haus durchsucht und Beweise sichert?! Klingt für mich schon sehr dämlich. ^^

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Ist leider so. Sieht man ja an Assad in Syrien. Bevor der (unterwanderte) Bürgerkrieg bzw. Geopolitische Krieg 2011 anfing, lebten alle Religionen friedlich zusammen. Und jetzt..

Naja, was heißt friedlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige kleine Religionen unterdrückt wurden.

Kann mir jemand freundlicherweise dieses Video erklären? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles verstanden habe. Warum sind die Moslems urplötzlich so derart aufgebracht?

Wie Nilon es erklärt hat, regt die Muslime der Text vom Lied mit den Bildern auf. Im Video sieht man dann paar nackte Männer, wie sich Männer küssen und dabei sieht man halt immer wieder wie Mohammeds Gesicht drüber retuschiert wurde. Zusätzlich werden dann Gebete in das Hintergrundlied eingebaut.

Wer das Video sehen will: Gebt in YT "Allah Ho Gaybar" ein. Das erste Video is es.

Wobei ich mich da ernsthaft frage warum man ein Video machen muss in dem man den Propheten einer Religion in den Dreck ziehen muss wenn man genau weiß, dass den Anhängern des Islams diese Person heilig ist.

Ich frag mich auch, was das Ziel von diesem Video sein sollte. Wenn es Provokation war, dann wurde das Ziel zu 100% erreicht. Für mich ist dieses Video total fürn Arsch. Soll das Kunst sein oder was?! :emot-what:

Dennoch haben die Leute auch überreagiert indem sie Gewalt angewendet haben. Die hätten ja auch den Saal verlassen können. Soweit ich das verstanden hab, wurde niemand gezwungen zu bleiben. Trotzdem is es dann auch gut zu sehen, wie ein Muslim dazwischen geht und sagt, man soll die Polizei respektieren. Hat deutlich gezeigt, dass nicht alle gleich voll abgehen bei sowas. Ich fands etwas beängstigend und lustig, als die mit den Rufen angefangen haben. Einerseits beängstigend, weil ja Allahu Akbar einen schlechten Ruf hat obwohl es ein Gruß ist, andererseits lustig, weil es mich etwas an Fussball Fans erinnert hat. :xd::'>

Ich will ja nicht sagen, dass man nichts über Mohammed sagen darf oder so. Meinungsfreiheit natürlich Aber wenn ich so ein Video mache, dann muss ich extrem dumm sein, dass ich glaube dass ich das Video vor Muslimen zeigen kann ohne das es irgendwie eskaliert. Man sollte andere Religionen schon etwas respektieren und dieses Video dient nur zur Provokation.

Also ich finde Merkels Entscheidung bzw. das Ergebnis der Abstimmung nicht gut. Man merkt halt, dass sie das alles nur tut, damit der Türkei Deal bestehen bleibt. Deutschland hat der Türkei schon einen Druckpunkt geliefert und Erdogan nutzt das wohl gerne aus. Schade nur, dass jetzt Böhmermann wahrscheinlich dafür büßen muss.

Das ganze ist halt eine ziemlich besch###ene Situation an der man Frau Merkel nun echt nicht die Schuld geben kann. Die sitzt nun zwischen den Stühlen und hat nun nichts anderes zugelassen, als auf deutschen Grund und Boden deutsches Recht auszuführen. Das hat auch nichts mit nem Türkei-Deal zu tun. Eine Beleidigung ist nunmal eine Beleidigung und laut deutschem Recht steht es nunmal jedem frei, denjenigen der einen beleidigt anzuzeigen.

Da kann man auch noch so gegen diesen Erdogan sein...Er darf es halt. Ich hoffe nur dass da keine großartigen und übertriebenen Konsequenzen auf Böhmermann zukommen. Oft wird für die "obere Schicht" und ihrem Promibonus ja das Strafrecht "angepasst" siehe Ulli Hoeneß....Unter aller Sau was die da abgezogen haben, da werden Unterschiede zwischen dem "normalen Bürger" und den Promis gemacht, der blanke Hohn.

Stimmt. Eigentlich is es ja per Abstimmung entschieden worden, soweit ich das mitgekriegt hab.

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Hofer es wirklich wird. Ich hoffe es so sehr.

Nailgun, du hast dich gestern ja als rechts bezeichnet, darf ich fragen wen du gewählt hast? Du musst nicht antworten, es interessiert mich nur, weil du sagst, dass die FPÖ nicht wirklich rechts ist.

Mir wäre VdB lieber muss ich sagen, aber wenn es Hofer wird bin ich gespannt was er macht. Bei einigen Sachen muss ich sagen, dass ich Hofer Recht gebe, aber bei anderen Sachen hab ich eine komplett andere Meinung.

Bei VdB gefällt mir einfach seine Art und ich finde er wäre ein guter BP. Außerdem stimme ich ihm mehr zu als Hofer.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:29

Nööö...

Griss-Wähler kann man schwer einteilen (ich denke 50-50)

ÖVP-Wähler wählen kaum einen Grünen

SPÖ-Wähler ist auch fraglich (z.B. in Burgenland gibt's Blau-Rot, da wählen die Leute nicht automatisch VdB; außerdem viele Pensionisten die eher Blau als Grün wählen; kenne auch einige Rote die Hofer wählen, weil es VdB zu verhindern gilt).

35% dürften den Hofer fix sein, da braucht's nur noch 15%.

Ich unterstütze ungern Hofer, aber VdB ist mit seinen Ansichten für mich einfach nicht wählbar.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass z.b. ÖVP Wähler VdB wählen nur um Hofer zu verhindern. Aber wie die Wähler der einzelnen Parteien sind, kann ich nicht einschätzen.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist das viele VdB wählen, damit Hofer nicht BP wird. Ich sage mal, es bleibt spannend. :)

Ob die wohl auch ihrer Plakate wie die FPÖ in Bosnien drucken haben lassen, wo die Mehrheit muslimisch ist? :biggrin5:

Ich wäre dafür, dass Robert Heinrich I Kaiser wird.

Scheiß auf das großdeutsche Reich, wir werden wieder Monarchie.

9 Landesfürsten haben wir sowieso noch rumsitzen.

Also mit Robert Heinrich I. kann Österreich nur wieder besser werden. Wir brauchen einfach einen guten Kaiser und sonst nix. ^^

Schaut euch mal dieses Video hier an:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77693750/irak-video-zeigt-voellig-chaotische-is-kaempfer-im-einsatz.html

wie konnten diese dämlichen Arschlöcher nur so weit kommen? :facepalm:

Das denk ich mir auch. Die einzigen die diese Pappnasen erschießen werden, sind sich selber. Das wirkt schon etwas wie Kindergarten nur halt mit echten Waffen. ^^

Und darum haben sie viele teile von Syrien und Irak eingenommen :J: Klar und ausgebildete Soldaten vom Irak und Syrien verlieren gegen solche Soldaten oder hauen ab also bitte ....

Du darfst nicht vergessen dass der IS die "reichste" Terrororganisation bisher ist. Außerdem haben die dank dem "Glauben" auch genug Leute gekriegt, damit die Dummheit und Unprofessionalität von solchen Leuten durch andere, bessere Glaubenskrieger ausbalanciert werden kann.

Ich fands einfach nur lächerlich, als Erdogan gegen den Putsch aufrief und den Glauben an die Demokratie erwähnte. Der Typ, der in der Türkei eine Diktatur errichten will und sogar einen hohen Politiker zum Abdanken zwang, weil dieser ihn nicht beim Umändern der Verfassung helfen wollte. Jetzt will er, wie es aussieht, die Putschisten per Todesstrafe beseitigen und lässt viele Richter und Anwälte verhaften. Dem passt der versuchte Putsch anscheinend eh gut in den Kram. :banghead:

Und das in Nizza is mal wieder eine Tragödie und total unnötig. Frankreich tut mir echt Leid und gleichzeitig kann ich dem Land meinen Respekt nicht absprechen, dass die sich von so vielen Anschlägen nicht unterkriegen lassen. Dennoch sind leider wieder viele Leute für einen blödsinnigen Glauben getötet worden.

Also mich würde es nicht wundern, wenn er da bisschen was organisiert hat. Er profitiert aus diesem Putsch-Versuch nämlich verdächtig gut. Muss aber auch nix heißen. Kann auch sein, dass er die ganzen schon lange im Auge hat und jetzt den richtigen Zeitpunkt sieht.

Wie es aussieht wird in der Türkei die Todesstrafe wieder eingeführt. Glück für die Putschisten, dass die erneute Einführung nicht bedeutet, dass sie hingerichtet werden. Dafür müsste noch was an der Verfassung geändert werden, was man nicht ausschließen kann.

Am 26. Juli 2016 um 12:20 schrieb darkcroos:

Dein ernst ? Er meinte doch eine Säuberung und das der Putsch ein Gottes Geschenk ist, und dann wundert dich das ? Wirklich ?

Wie es aussehen würde wenn die Türkei in der Europäischen Union währe ? Und das alles nur wegen den Balkan Staaten weil sie 0 Flüchtlinge aufnehmen und ständig alles blocken tja Merkel hat es echt schwer ...

Dann können wir auch über ein Beitritt von Russland in die Europäische Union reden ? Sie sind näher in der Eu als die Türkei

Ne, dass is nicht alles NUR wegen den Balkanstaaten. Das is alles deswegen weil die EU nicht so agiert, wie sie es immer gepredigt hatten. Anstatt dass sie zusammen arbeiten, macht jeder sein eigenes Ding und will aber die Vorteile der EU genießen. Ständig labern die von Zusammenhalt und wenn es drauf ankommt, zeigen viele Staaten wie viel ihr Wort eigentlich wert ist. :( Das man dann mit Erdogan diesen Flüchtlingsdeal macht, womit er die EU fast schon in der Hand hat, war auch totaler Blödsinn.

Tja, Merkel hat es echt schwer. Dies zeigt aber auch nur um was es bei der heutigen Politik geht. Statt konstruktiver Kritik und Lösungsvorschläge gibts nur Gemecker. Anstatt dass man für den Staat zusammenhält, distanziert man sich von anderen Parteien und jeder gibt jedem die Schuld. 

Russland will sicher nicht in die EU. Die mit ihren sinnlosen Sanktionen, die der eigenen Wirtschaft mindestens so sehr wie Russland schaden. Is ja nicht so als ob die mit China zusammenarbeiten könnten und die EU vollkommen ignorieren.

Also in Österreich wird der Präsident ja per Volk gewählt. Jetzt mal dieses Fiasko mit der Wahlwiederholung beiseite geschoben, finde ich es gut dass es so is. Sollte in Deutschland auch so sein, finde ich. :)

Stimmt das eigentlich, dass USA und Russland kurz vor einem Krieg sind? Die haben ja den einen Plutonium Pakt beendet und in Russland wird so ein Probelauf gemacht, was wohl bei einem Atomkrieg passiert. Andererseits macht Russland diesen Probelauf jedes Jahr ...

Was meint ihr dazu und habt ihr sowas auch gelesen oder von gehört?

vor 4 Stunden schrieb whitebeard45:

In Deutschland wird der Bundespräsident auch vom Volk gewählt, nur eben nicht direkt. Die Gründe dafür liegen unter anderem noch in der Weimarer Republik/NS-Zeit. Man könnte das zwar ändern, aber dafür fehlt der Wille und auch die politische Mehrheit. Und es ist mMn auch kein Drama, das er von der Bundesversammlung gewählt wird. Bisher hat man eigentlich immer recht annehmbare Bundespräsidenten gehabt. Von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen.

Es gibt zwar ein paar die vom großen 3. Weltkrieg träumen, aber da fehlt mMn doch noch etwas. Im Kalten Krieg war die Lage schon bedeutend heißer. Die diplomatischen Verhältnisse zwischen Russland und der den USA sind aber momentan nicht so wirklich gut. Das hängt mit der Ukraine und Syrien zusammen. 

Ah ok. In Österreich is es ja wie du gesagt hast, dass der BP direkt vom Volk gewählt wird. Nicht so der große Unterschied also. :)

Jo stimmt schon. Außerdem würden die Medien sicher mehr drüber berichten. Speziell die Aktionen in Syrien hat die Beziehung zwischen den beiden Supermächten geschadet. 

Meckern auf hohem Niveau könnte gut sein. Is schließlich ja nicht in jedem Land so, dass da die Demokratie herrscht. Trotzdem darf man nach besserem streben und es wäre auch nicht schlecht, wenn der Bürger wieder mehr den Sinn im Wählen sieht. Mittlerweile geht man nur noch wählen um eine andere Partei zu verhindern und nicht weil eine Partei die eigene Meinung vertritt. 

Was mich auch an der heutigen Demokratie extrem stört, ist diese Fixiertheit der Parteien. Wieso hört die Koalition nicht auch mal auf die Opposition? Wieso kann die Opposition nur meckern und keine konstruktive Kritik bieten? Für das is die Opposition ja da oder? Damit man Parteien hat, die eine andere Perspektive auf die Sachen hat und auch auf andere Lösungsansätze kommt. Aber ne, die Parteien der Koalition gehen ihren Weg und fertig anstatt dass man mit allen Parteien zusammenarbeitet und eine gemeinsame Lösung findet.

Wahrscheinlich meckern wir auf hohem Niveau, aber das was bemeckert wird ist auch keine Bagatelle. Verbesserungen sind noch notwendig und die perfekte Demokratie haben wir noch lange nicht erreicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...