Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)

Recommended Posts

Dazu kommen 3 Milliarden an Aktien drauf. ;)

Wenn die Nutzung von WhatsApp künftig einen Facebook-Account voraussetzt, muss ich mich nach einem ebenbürtigen Instant Messenger umsehen. :xd::'>

Die Tagesthemen sind auch wieder mal super infomiert, stellen die Anzahl der weltweit vorhandenen Facebook-Accounts mit der Masse an Menschen gleich, wie es oft so falsch gehandelt wird... 1,2 Milliarden Menschen wären das dann... Also knapp jeder 5. Mensch auf Planet Erde. Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, die Zahnfee, und daran, dass die Xbox One noch irgendwann mal 1080p hinkriegen wird. :D

Ich bin jetzt von Whatsapp auf Telegram umgestiegen. Schaut genauso aus. Als Alternative ist noch Threema interessant. Aber da brauche ich erstmal so eine Aufladekarte (da ich meine Kreditkartendaten da nicht eingebe)

Übrigens sind wir glaube ich schon über 7 Milliarden auf der Welt. Also wenn dann nur jeder 6. Mensch (und nicht jeder 5.) ;)

Im Endeffekt weiß aber eh keiner, wieviele Menschen wirklich in Facebook sind. FB selber wird dazu nix sagen, da sie ja damit das Werbegeld aushandeln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...