HughJFan Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 und Royal-Baby immer noch warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nein es ist auf der Welt das Royal Baby:smile:, es ist ein Junge der Name wurde glaub ich noch nicht gesagt. lol, ich sehe irgendwie nichts News, erst spät schon Meldung da. Der Name wird bald veröffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da ist es schon sehr ironisch, dass ein Land wie Russland, einem Mann wie Snowden Asyl gewährt Russen können die Bestechung für Geldmacherei wenn Snouden (siehe Russischen Pass) anstatt Snowden... also er macht sicher nach Entspannung ausspionieren. wie doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Da hat er auf jedenfall einiges zu erzählen Wobei man bei den Russen natürlich aufpassen muss, dass man danach nicht durch mysteriöse Umstände ums Leben kommt :emot-what: Ja aber gibt krise auf grossen machtstreit Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 nie mehr Steinbrück, voll ausgemistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wenn Trump als Präsident soll und ich sage GUTEN NACHT für USA. Ich fliege nicht mehr dort, bis 4 Jahre warten mit beschissene Trump weg. Ich gebe den amerikanische Leuten mit Brainless zu. Klar, bin echt wütend... nicht uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.