Belian Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hm, ok. Hab auch in München noch keine bemerkt^^ Bei Abholstation könnte ich halt die Postfiliale angeben. Und in deinem verlinkten Text steht auch Kooperation mit Tankstellen, Edeka, Rewe. Also doch keine wirklich eigenen, die irgendwo rumstehen? Da ist man ja auch an Öffnungszeiten gebunden Edit: Ah doch, beim ZOB gibts eine Station^^ Und auch in meiner Gammel-Stadt fällt mir gerade ein Ort ein. Bin mir aber nicht sicher, ob das eine Abholstation ist oder irgendwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Also bei uns manchen die Geschäfte spätestens um 8 zu^^ Und Tankstellen sind auch nicht unbedingt immer in der Nähe. Müssen ja keine großen Dinger sein. Bei den breiten Gehwegen in der Stadt kann ja mal ruhig eine hin. Gibt auch oft so Art Höfe. Oder halt ein Parkplatz dafür opfern, man will die Autos ja eh nicht mehr gern im Stadtzentrum haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Ich bin erst zufrieden, wenn auch die Wahlleute entsprechend abgestimmt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Steph: Realistisch ist dabei sicher nicht, dass hier 50 Wahlmänner abtrünnig werden - man muss auch mal auf den Boden der Realität bleiben (bei Trump nicht einfach, ich weiß) Klar, bei dieser Größenordnung ist das wenig realistisch. Den Post hatte ich zu einer Zeit geschrieben, zu der Biden nur knapp über 270 war. Da finde ich das schon noch realistisch. Dass Wahlleute auch anders abstimmen, kam in der Vergangenheit ja auch schon öfter vor, also komplett strikt daran gebunden sind sie nicht @Heimschläfer Wenn auch bisher nie mehr als sieben Leute anders abgestimmt haben als "vorgegeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ah, ok. Das hab ich nicht mitbekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) 25 Minuten habt ihr noch Zeit zum Wählen, husch husch! Bearbeitet 26. September 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Scheiß Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Fragt sich meine Mutter auch hin und wieder in schlechten Momenten, nachdem irgendwie gefühlt alles immer schlechter wird. Schon traurig, dass solche Gedanken aufkommen. Würde mich dadurch trösten, dass das Aufziehen eines Menschen mit guten moralischen Werten, liebevoll, Gewalt ablehnend, hilfsbereit, etc. die mächtigste Waffe gegen Verrohung und das Schlimme in der Welt ist. Auf die Hoffnung, dass es irgendwann in ferner Zukunft doch mal kippt und solche zerstörerischen, Macht besessenen Leute keine Chance mehr haben, überhaupt in gewisse Positionen zu kommen. Im Grunde aussterben... Sehe ich irgendwo sogar als (einen Teil des) Sinn des Lebens 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 33 Minuten schrieb whitebeard45: Wenn man nur mit Leuten Geschäfte macht, die eine saubere Weste haben, dann hat man sehr wenige Geschäftspartner, im Zweifel gar keine. Das ist ein Punkt, der gewaltig schief läuft auf dieser Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 15:55 schrieb Nicola-Me: Akku laden dauert deutlich länger, wie/als? zu tanken als Grob gesagt bei Unterschieden immer "als" und nur wenn etwas einigermaßen gleich ist "wie". Also größer als schwerer als länger als Aber (genau) so groß wie ähnlich schwer wie in etwa / ungefähr so lang wie Ende von Belians Lektor-Unterrichtsstunde für heute. Beehren Sie uns bald wieder 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Am 13.12.2022 um 16:32 schrieb Nicola-Me: das wäre zu gut um wahr zusein Ist es auch, also zum Teil... Es stimmt zwar, dass die Energiebilanz positiv war und das ein großer Fortschritt ist, allerdings ist zu bedenken, dass dies in einem reinen Forschungsreaktor geschehen ist, die Startenergie des Lasers nicht beachtet wurde und das Abführen der erzeugten Energie auch wieder Verluste mit sich bringt und in der verwendeten Variante technologisch auch sehr sehr schwierig wäre. Etwas detaillierter und kritischer z.B. in diesem Artikel: https://www.swr.de/wissen/kernfusion-keine-schnelle-loesung-fuer-energieproblem-100.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 An alle Bayern und Hessen hier: Falls noch nicht per Briefwahl geschehen, nehmt heute noch die Möglichkeit wahr und geht wählen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics: Kotzhügel vorbei ins Bierzelt Den sollte man echt mal - meinetwegen bis zur Unkenntlichkeit maskiert, der verkleidet sich zu Fasching doch eh auch immer gern - während der Wiesn an der Stelle ein paar Stunden stehen lassen und sehen, was da so abgeht Ich befürchte nur, das wird ihm trotzdem irgendwie egal sein Bearbeitet 1. April von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.