BossTanaka Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich bilde mich weiter während andere nur barbara salesch kucken Wieder ein Klischee abgearbeitet, bravo. ;D Der Thread ist wirklich erste Sahne. Nicht unbedingt, wenn man etwas von Relevanz oder gar Politisches lesen will, aber so als Betthupferl bei 'nem Bier... super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Vor einer Woche war ich noch in Paris, u. a. in Les Halles. Wirklich schlimm, was da dieses Jahr passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Man munkelt, dass man es ganz easy als PDF-File im Netz finden kann. Also wen es wirklich interssieren sollte... Was ich davon gelesen habe, ist allerdings wirklich keines Blickes wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Was zum Teufel... wird ja immer besser hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 @TopicIch muss teilweise echt staunen. Soviel quatsch wie hier liest man sonst nur im Spiegel Online Forum, bei Facebook etc. Jetzt erst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hätte mich auch gewundert, wenn man versucht, wochenlang gegen irrsinnige Argumentationen gegenzuhalten und dann erst merkt, welcher Irrsinn darin liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Buch müsste allerdings schon beinahe verboten werden. Der Kopp-Verlag wäre die richtige Adresse für ihn, die wären begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Es gäbe noch eine mögliche Koalition neben der GroKo: https://www.der-postillon.com/2017/12/crazy-coalition.html Zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.