LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zu den Fortschritten und der Vorbereitung - hat nach unserer Session ja doch noch was gedauert mit LBP, huh? x] Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Lappi... ist ja nicht so, als würden wir dich vermissen.. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von LBP und den restlichen Erfolgen, Sascha Mir fehlt immer noch, die nicht sterben trophy, worauf ich keine lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Von mir auch glückwünsche. und das mit dem Lapi wird auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch von mir glückwunsch zu denn erfolgen Ich schließ mich duc an so schlimm finde ich das auch garnicht. Zur Not reicht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Naja, in All4One musst du trotzdem noch einige Kapitel ganz oder fast ganz spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Glückwunsch zu LBP und dem anderen Zeugs. Welches LBP gefällt dir besser? Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, kenn ich keins von @LorDDingsbums: wir haben dem bei LBP 2 geholfen, nicht beim ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ach, zur Not geht es doch auch mal so, Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke dir. Dann mal Glückwunsch zu den Fortschritten und der Vorbereitung - hat nach unserer Session ja doch noch was gedauert mit LBP, huh? x]Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Lappi... ist ja nicht so, als würden wir dich vermissen.. xP Danke - siehe den Post von Ulf Glückwunsch zur Vorbereitung von LBP und den restlichen Erfolgen, Sascha Mir fehlt immer noch, die nicht sterben trophy, worauf ich keine lust habe. Danke. Mit ein bisschen Motivation wird das was. Von mir auch glückwünsche. und das mit dem Lapi wird auch wieder Danke. Weihnachten gibts 'nen neuen =] Auch von mir glückwunsch zu denn erfolgen Ich schließ mich duc an so schlimm finde ich das auch garnicht. Zur Not reicht das Danke. Naja, in All4One musst du trotzdem noch einige Kapitel ganz oder fast ganz spielen Aber immerhin nicht alle Level.... Glückwunsch zu LBP und dem anderen Zeugs. Welches LBP gefällt dir besser? Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, kenn ich keins von @LorDDingsbums: wir haben dem bei LBP 2 geholfen, nicht beim ersten Teil Danke. Ich fand den ersten am Besten, er hatte so einen gewissen Flair :'> Das Spiel hat einen gepackt, das war beim zweiten nicht so der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @LorDDingsbums: wir haben dem bei LBP 2 geholfen, nicht beim ersten Teil Ach, ist doch alles derselbe Rotz xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ach, ist doch alles derselbe Rotz xP Ò.ó wie kannst du das Rotz nennen. LBP ist episch, egal welcher Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ò.ó wie kannst du das Rotz nennen.LBP ist episch, egal welcher Teil. Nein! Totaler Rotz! Deswegen hab ich da die Platins! Hol ich nur bei absolut totalem Rotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nein! Totaler Rotz! Deswegen hab ich da die Platins! Hol ich nur bei absolut totalem Rotz! oh ich vergaß LorD Crappi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nana, wir wollen mal aufhören uns zu beleidigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Spaßbremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ach quatsch! Aber knö darfs einfach nicht, ist ja Mitglied bei den CrapGameBudies :'> (Jahresprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Furios Crapgame Buddies bitte! Zumal ich ja auch mehr nicht crap platiniert habe als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Unsere Profile kann man ja wohl nicht vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Unsere Profile kann man ja wohl nicht vergleichen Stimmt, wenn man den Schnitt alleine mal vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Siehst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein! Totaler Rotz! Deswegen hab ich da die Platins! Hol ich nur bei absolut totalem Rotz! Auch deswegen Project Ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Furios Crapgame Buddies bitte! Zumal ich ja auch mehr nicht crap platiniert habe als du Aber mehr als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.