Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Also ich kann da nur eins zu sagen ;)

Mach das auf keinen fall weil , das ist doch total sinnlos.

Du hast 1. auf deinem aktuellen acc dein PP und hast da auch schon VIEL zeit und Geld reingesteckt :biggrin5:

Und du würdest ja auch nicht die ganzen langwirigen langweiligen Spiele nochmal Platinieren oder? :D

Und dein mit deinem Schnitt das du kannst denn doch so auch verbessern :D

Und dein Namen find ich gar nicht so schlimm ;)

Also von mir ein klarres nien ich wprds nicht machen :xd::'>

Ach ja und von mri auch nocht GW zu denn ganzen erfolgen ^^

Auf das deine Vita bis zum Krankenhaus wieder kommt :D

Naja, warum sollte man nicht mal langwierige Spiele nochmal machen? Gute langwierige natürlich.

Danke für deine Meinung. :smile:

nieeee, keine pp mehr - der trend geht wieder zu sp :cool2::drool5:

und die idee mit dem "vorzeigeacc ist gar nich übel *thinkin*

Abre PP's müssen am Leben gehalten werden. :redface:

Vorzeige Accunt ist gut, aber was soll ich schon Vorzeigen können... :emot-what:

Ich bin auch deutlich dagegen - wie eigentlich alle hier sehe ich kaum einen Vorteil dadrin ;)

Und ich hab auch Spiele wie Oben, HP 6, WDWKW in meiner Liste - nur war ich, als ich das gespielt habe noch 12 :D - und ich hab damit auch kein Problem ;)

Ich versteh nicht, warum du damit ein Problem hast - dann sind die halt in deiner Trophäen-Liste :D

Ich verstehe mich teilweise auch nicht mehr :facepalm:

Danke für deine Meinung ;)

Ich werde es mir nochmal überlegen und dann mal schaun was ich mache. Wenn ich bei meinem jetzigen Account bleibe werde ich ohne auf den Schnitt zu achten spielen. Da ist ja wohl jede Hoffnung verloren. :xd::'>

Auch ich würde sagen NEIN.

Deine jetzige Trophäenliste ist einfach dein persönlicher PS "Lebenslauf", und da du dich mit dem ja nirgendwo bewerben gehst, ist es ja egal ob ein paar Leichen, Kinderspiele oder was auch immer drinnen sind.

Ich hatte auch mal diverse Ideen, eine davon war einen Account zu haben mit mehr Silber und Gold Trophäen als Bronze. ( dadurch ist die Spielauswahl aber sehr, sehr eingeschränkt).

Hab ich dann aber alle verworfen, weil es ja eigentlich nicht wirklich was bringt.

Und was deinen Namen betrifft würd ich mir auch keinen Kopf machen, es ist wie es ist!

Auch ich würde sagen NEIN.

Deine jetzige Trophäenliste ist einfach dein persönlicher PS "Lebenslauf", und da du dich mit dem ja nirgendwo bewerben gehst, ist es ja egal ob ein paar Leichen, Kinderspiele oder was auch immer drinnen sind.

Ich hatte auch mal diverse Ideen, eine davon war einen Account zu haben mit mehr Silber und Gold Trophäen als Bronze. ( dadurch ist die Spielauswahl aber sehr, sehr eingeschränkt).

Hab ich dann aber alle verworfen, weil es ja eigentlich nicht wirklich was bringt.

Und was deinen Namen betrifft würd ich mir auch keinen Kopf machen, es ist wie es ist!

Danke für deine Meinung :smile:

Naja - du kannst wegen dem Schnitt auch Spiele, bei denen du dir nicht sicher bist, ob es dir gefällt oder die du nur ausprobieren willst, auf einem zweiten Profil/Acc anspielen :)

Bei meinem Account ist jetzt eh jede Hoffnung verloren... :xd::'>

So, ich glaube ich bleibe dann bei meinem Account. Ich würde anscheinend einige Leser verlieren und ich hab's mir auch nochmal überlegt.

Ich werde aber jetzt auf meinen Schnitt pfeifen. Jede Trophy zählt und ich werde ja auch versuchen ein hohes PSN Level zu erreichen. :cool2:

Kleine Information hinterhergeschmissen

Ich habe mir jetzt mal die Video's von meinem ersten Platintag angeschaut, allerdings kann man mich da sehen. Und deswegen darf ich die so nicht hochladen. (Es hat seinen Grund)

Kennt jemand ein kostenloses legales Videobearbeitungsprogram, mit dem ich einfach schneiden bzw das Bild unscharf machen kann?

Also falls das überhaupt jemand sehen will... :biggrin5:

Kleine Information hinterhergeschmissen

Ich habe mir jetzt mal die Video's von meinem ersten Platintag angeschaut, allerdings kann man mich da sehen. Und deswegen darf ich die so nicht hochladen. (Es hat seinen Grund)

Kennt jemand ein kostenloses legales Videobearbeitungsprogram, mit dem ich einfach schneiden bzw das Bild unscharf machen kann?

Also falls das überhaupt jemand sehen will... :biggrin5:

Ja kla wir wollen das sehen :xd::'>

Probiers mal mit Movie maker sollte normal auf deinem Pc draufsein ;)

Und für anfänger ist das gut damit mach ich das auch immer aber ich weis nicht ob man damit Videos unscharf machen kann ^^

Kleine Information:

Ich denke in letzter Zeit öfters darüber nach einen neuen Account zu erstellen. Zum einem wegen meinem Prozentschnitt, zum anderen weil meine Liste einfach aussieht wie Kraut und Rüben.

Zum anderen ist mein Name nicht der Hit, eher Peinlich. (Wobei das auch nur sekundär ist)

Ich habe wirklich viele Nerven in meinen jetzigen Account gesteckt, deswegen weiß ich nicht so recht, was ich machen soll.

Zu meinen "schweren und nervigen" Sachen würde ich z.B. F1 2010, Driver San Fransico, Motorstorm RC, LBP2, Rayman, Little Big Planet Vita.... zählen. Ich habe auch schon viel Geld investiert. Also Games ausgeliehen gekauft, vertauscht, Platinketten z.B.

Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben würde der sowas schon mal "durchgemacht" hat, hätte da gerne eine zweite und dritte Meinung. :[

Mach es nicht. Dein Account ist nicht verdorben durch Cheats, daher gibt es keine Notwendigkeit. Weiterhin wolltest du doch in der Rangliste immer aufsteigen. Dieses Ziel wäre dann erstmal obsolete, da ja die anderen nicht aufhören zu spielen.

Und wegen Namen neu anfangen?

(PSN-Namen sind doch so egal. Man hat sie irgendwann aus einer Laune heraus ausgewählt und da würde ich dann auch nichts ändern. Es zählt doch eher die Person dahinter)

Mach es nicht. Dein Account ist nicht verdorben durch Cheats, daher gibt es keine Notwendigkeit. Weiterhin wolltest du doch in der Rangliste immer aufsteigen. Dieses Ziel wäre dann erstmal obsolete, da ja die anderen nicht aufhören zu spielen.

(PSN-Namen sind doch so egal. Man hat sie irgendwann aus einer Laune heraus ausgewählt und da würde ich dann auch nichts ändern. Es zählt doch eher die Person dahinter)

:eek6: hab dein Platinprojekt jetzt erst entdeckt :xd::'> verzeih das Alter :biggrin5:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Durchhaltevermögen :J:

Das andere sehe ich wie Luckygirl ;)

Ja kla wir wollen das sehen :xd::'>

Probiers mal mit Movie maker sollte normal auf deinem Pc draufsein ;)

Und für anfänger ist das gut damit mach ich das auch immer aber ich weis nicht ob man damit Videos unscharf machen kann ^^

Ich probiers mal :smile:

Danke für deine Meinung - wie gesagt, der Name ist das kleines Übel...

Und wie Recht du hast :J:

:eek6: hab dein Platinprojekt jetzt erst entdeckt :xd::'> verzeih das Alter :biggrin5:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Durchhaltevermögen :J:

Das andere sehe ich wie Luckygirl ;)

Es sieh dir verziehen :biggrin5:

Danke mein :sunny::J:

Wie jetzt, du hast nen neues Projekt und sagst mir nichts? :emot-what:

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß dabei.

Ich schau natürlich auch hier regelmäßig rein ;)

Und behalte den Acc ...

Ich wollte keine Werbung machen, tut mir leid :cry2:

Danke, freut mich :smile:

Wäre auch dafür wenn du den Account behalten würdest! ;)

Ja, werde ich jetzt auch, hat ja doch irgendwie wenig Sinn

So, ich will mich dann mal melden. Tut mir leid, dass ich mich nicht melde und das es kein Update gibt.

Habe zZ das Problem, dass sich mein Laptop fast verabschiedet hat und ich ihn nicht mehr benutzen kann. Deswegen muss ich auf den PC von meinem Vater ausweichen und ja, das ist schwierig. :D

Aber ich möchte euch natürlich auf dem laufenden halten.

Ich konnte letzte Woche Little Big Planet als sechste Spiel vorbereiten, danke nochmal an Axlex der mir bei den letzten Preisblasen geholfen hat.

Desweiteren bin ich gut in R&C All 4 One weitergekommen, konnte alle Endgegner besiegen und musste nicht mal die Story durchspielen. :D Steht jetzt bei 52%, es fehlen aber noch ein paar Dinge.

In Green Lantern habe ich die vierte Misson abschließen können, im zweiten Versuch nach einem Bug übrigens. Steht jetzt bei 31% wird demnächst weitergespielt.

Superstars V8 US hat sich auch noch in meine Trophäenliste geschmuggelt, shame on me. :facepalm: Die Platin ist einfach zu leicht und da es die Trophäen "Erziele 8 Pole's in einer Meisterschaft" nicht gibt konnte ich eine so gute Platin nicht liegen lassen. :biggrin5: Steht zur Zeit bei 11%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...