Raz-Noh Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Die Arkedo Series Dinger interessieren mich auch irgendwie... sieht gu... naja, sieht schon ziemlich schäbig aus, aber wirkt ganz geil :'> Wie weit willste deinen Schnitt denn anheben? Irgend nen bestimmtes Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber warum findest du NfS Shift schlecht aber dann the Run gut ô.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Yay - ich kann auch nichts zu deinen Spielen sagen (bzw. schreiben, da das ja völlig reicht laut miwula ) - trotzdem Glückwunsch x]Bin ich ja mal gespannt, wie lange die Vita auf sich warten lässt. Ich weiß, dass zumindest ne Freundin von mir nach dem Einschicken ein halbes Jahr auf ihre Wii gewartet hat... hoffe, du hast da mehr Glück^^ Uncharted steht bei mir demnächst auch irgendwann mal an... und zu Gravity Rush möcht ich dann deine Meinung hören :] Danke Ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauert... Mache ich ;] Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Sascha Danke für die Erwähnung. Die Tafeln in MW ist leicht, aber die Tore zu finden ist ätzend, weil es für die Tore keine inGame Karte gibt. Hab heute zum glück das letzte Tor zerstört und online auch für ein Auto 3 Pro Mods bekommen. Danke und bitte Jo, das ist so ätzend... Glückwunsch zu den Erfolgen Die Arkedo Series Dinger interessieren mich auch irgendwie... sieht gu... naja, sieht schon ziemlich schäbig aus, aber wirkt ganz geil :'> Wie weit willste deinen Schnitt denn anheben? Irgend nen bestimmtes Ziel? Danke Ist schon ganz nice, Mario Survival für die PS3.. hat was Ich will mal schaun, wollte noch das Nebenprojekt in den Startpost hinzufügen. Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber warum findest du NfS Shift schlecht aber dann the Run gut ô.O Danke Öh, The Run gut? o_O Shift soll eine Sim sein, und was ist es?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kleine Information: Ich denke in letzter Zeit öfters darüber nach einen neuen Account zu erstellen. Zum einem wegen meinem Prozentschnitt, zum anderen weil meine Liste einfach aussieht wie Kraut und Rüben. Zum anderen ist mein Name nicht der Hit, eher Peinlich. (Wobei das auch nur sekundär ist) Ich habe wirklich viele Nerven in meinen jetzigen Account gesteckt, deswegen weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Zu meinen "schweren und nervigen" Sachen würde ich z.B. F1 2010, Driver San Fransico, Motorstorm RC, LBP2, Rayman, Little Big Planet Vita.... zählen. Ich habe auch schon viel Geld investiert. Also Games ausgeliehen gekauft, vertauscht, Platinketten z.B. Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben würde der sowas schon mal "durchgemacht" hat, hätte da gerne eine zweite und dritte Meinung. :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kleine Information:Ich denke in letzter Zeit öfters darüber nach einen neuen Account zu erstellen. Zum einem wegen meinem Prozentschnitt, zum anderen weil meine Liste einfach aussieht wie Kraut und Rüben. Zum anderen ist mein Name nicht der Hit, eher Peinlich. (Wobei das auch nur sekundär ist) Ich habe wirklich viele Nerven in meinen jetzigen Account gesteckt, deswegen weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Zu meinen "schweren und nervigen" Sachen würde ich z.B. F1 2010, Driver San Fransico, Motorstorm RC, LBP2, Rayman, Little Big Planet Vita.... zählen. Ich habe auch schon viel Geld investiert. Also Games ausgeliehen gekauft, vertauscht, Platinketten z.B. Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben würde der sowas schon mal "durchgemacht" hat, hätte da gerne eine zweite und dritte Meinung. :[ mach es nicht hatte mal kurz auf einem zweiten acc gezockt , macht einfach kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Naja, aber wenn man mit dem alten Unzufrieden ist... Willkommen im Projekt btw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich find die neuen Accounts panne, um ehrlich zu sein. Den einzigen Vorteil den ich da drin sehe ist der Schnitt auf den man achten kann aber who gives a shit? Wenn du erst eine Platin hättest, okay, aber nach all der Zeit? Ney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich find die neuen Accounts panne, um ehrlich zu sein. Den einzigen Vorteil den ich da drin sehe ist der Schnitt auf den man achten kann aber who gives a shit? Wenn du erst eine Platin hättest, okay, aber nach all der Zeit? Ney. sehe ich ähnlich obwohl ich selbst auch extrem viele 0% leichen in meiner liste hab und spiele die ich wohl nie wieder zocken werde würde ich niemals meinen account aufgeben würde einfach nicht all die arbeit wegwerfen nur um den prozentschnitt zu verbessern und wen kümmert schon der accountname solange er nich so aussieht: xXxH4rDc0ReQu1ckSc0p3rxXxHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also das musst du ehrlich gesagt wissen. Aber wenn ich einen neuen machen würde/müsste (wie auch immer) würde ich wohl einen Großteil der Spiele nicht schon wieder platinieren, da ich ja schon alles hatte. Aber wie gesagt musst du wissen edit: geiler Name Beli, gibt es den schon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich war vor einiger zeit auch mal am überlegen aber nur wegen dem Schnitt, habe mich dann aus 2 gründen dagegen entschieden. Zum ersten weil ich meine ID nicht ändern will und zum anderen weil ich dann so einigen Platin hinterhereulen würde wie Homefront oder Blood Stone usw. also mach es nicht denn verbessern kann man immer mache ich auch zwischenduch mal das ich alte spiele raus hole und versuche noch ein paar trophys zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Stimme dem LorD da voll und ganz zu. Wen juckt's, was da für %-Leichen drin sind. Freust dich dann ja nur umsomehr, wenn du eine richtige schwere Trophy/Platin auf deinem jetzigen Account wiedermal holst. Das antesten von neuen SPielen kannste aber auf 'nem 2. Account machen. Ist bei ein paar Spielen auch ratsam... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das Problem kenne ich nur zu gut. So richtig 100%ig kann ich hinter dem neuen Acc noch nicht stehen. Bei mir ist es aber auch weniger der Schnitt (alter Acc knapp 60% ) auch wenn ich den gerne weiter oben halten möchte beim neuen als beim alten Acc. Auch das viel investiert kann ich nachvollziehen (zZt hab ich mein PS+ auch noch auf dem alten -> Vita titel auch nur auf dem alten ) Dazu noch der ganze ausgeliehende Quark sei es Megamind, Hannah oder Schlag den Raab. Es war im Grunde Geld Zudem ist der alte eine schon länger aufgebaute Online Identität, an der ich doch sehr hänge Wie lange ich den alten Account noch mit benutze oder ob ich ihn überhaupt jemals ganz aufgebe kann ich gar nicht sagen. Mich stört aber extrem stark ... der gehackte Mist an Trophäen auf dem Account. - gebt mir eine Funktion, sei es auch nur ein Tag und ich würde wahrscheinlich fast die Hälfte meiner Trophäen löschen, dann wär ich zurück auf dem alten Account... Viele Hypothesen, aber wie ich was machen würde, wenn kann ich halt nur spekulieren. Leicht ist ein umstieg auf keinen Fall. Und wenn dann solltest du jemandem deine ID geben, das pw ändern lassen und deinen Acc von der PS3 löschen. Ansonsten wirst du wohl wie ein Junkie zum alten Account rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sind ja wirklich gute Argumente dabei, danke dafür. Ich muss leider sagen, dass ich zu einem Teil an meinem Account "hänge". Allerdings bin ich trotzdem irgendwie einfach unzufrieden mit meinem Account. Wenn ich mir zum Beispiel mal meine Trophäenliste anschaue... Da sind dann Spiele wie Megamind, Alarm für Cobra 11, Monster Jam, Buzz, Trivial Pursuit, TV Showking, Rio, Superstars V8, Magic Orbz, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, die Pinguine aus Madagascar, Kung Fu Panda, NCIS, Start The Party und und und, drin. Bei diesen Spielen und vielen anderen habe ich mich nur durchge quält um irgendwie an Trophäen zu kommen. Es hat gefrustet, es hat keinen Spaß gemacht. Und irgendwie bleibt dann der Sinn des eigentlichen "Zockens" auf der Strecke. Und wenn ich mal so nachdenke, was ich am überlegen bin zu kaufen bzw zu tauschen um an einfache Trophäen zu kommen... Ich weiß nicht. Ein "glücklich" machender Zeitvertreib ist ja was anderes. Wenn ich jetzt meinen Account behalten würde (also da weiterhunten würde) weiß ich jetzt schon genau, dass es genauso bleiben wird. Ich werde immer wieder was zocken was mir gar nicht gefällt. Nur um an Trophäen zu kommen. Es wird langsam aber sicher "unschön". Teilweise mache ich die Playstation an und frage mich dann: "Hm, was spielst du denn heute? Ich hätte dies das und jenes. Aber Lust habe ich nicht dazu." Teilweise fühle ich mich echt ausgebrannt. (Wie gesagt, der Accountname ist das kleinste Übel) Das Problem kenne ich nur zu gut.So richtig 100%ig kann ich hinter dem neuen Acc noch nicht stehen. Bei mir ist es aber auch weniger der Schnitt (alter Acc knapp 60% ) auch wenn ich den gerne weiter oben halten möchte beim neuen als beim alten Acc. Auch das viel investiert kann ich nachvollziehen (zZt hab ich mein PS+ auch noch auf dem alten -> Vita titel auch nur auf dem alten ) Dazu noch der ganze ausgeliehende Quark sei es Megamind, Hannah oder Schlag den Raab. Es war im Grunde Geld Zudem ist der alte eine schon länger aufgebaute Online Identität, an der ich doch sehr hänge Wie lange ich den alten Account noch mit benutze oder ob ich ihn überhaupt jemals ganz aufgebe kann ich gar nicht sagen. Mich stört aber extrem stark ... der gehackte Mist an Trophäen auf dem Account. - gebt mir eine Funktion, sei es auch nur ein Tag und ich würde wahrscheinlich fast die Hälfte meiner Trophäen löschen, dann wär ich zurück auf dem alten Account... Viele Hypothesen, aber wie ich was machen würde, wenn kann ich halt nur spekulieren. Leicht ist ein umstieg auf keinen Fall. Und wenn dann solltest du jemandem deine ID geben, das pw ändern lassen und deinen Acc von der PS3 löschen. Ansonsten wirst du wohl wie ein Junkie zum alten Account rennen Gute Antwort, danke dafür. Das mit der Online Identität ist ein gutes.. naja.. Stichwort. Ich glaube wäre ich nicht in das Forum "gelangt" wäre ich glaube ich nicht da wo ich jetzt bin. Mein ganzer Account ist ja schon bald an das Forum gebunden, von daher wäre das eher weniger das "Problem". Ein Umstieg wäre schwer, kannst du glaube ich am Besten sagen. Aber den Account kann ich alleine schon wegen den ganzen Spielen gar nicht weggeben. Eine wirklich schwierige Entscheidung. wen kümmert schon der accountname solange er nich so aussieht: xXxH4rDc0ReQu1ckSc0p3rxXxHD edit: geiler Name Beli, gibt es den schon ??? Der wäre für einen PSN Namen zu groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Teilweise mache ich die Playstation an und frage mich dann: "Hm, was spielst du denn heute? Ich hätte dies das und jenes. Aber Lust habe ich nicht dazu." Teilweise fühle ich mich echt ausgebrannt Sorry, aber kann mir folgendes leider nicht verkneifen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=JCG3P63_MaY]*Klick*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hihi, wo hast du das immer her *g Ja, scheint so zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hihi, wo hast du das immer her *gJa, scheint so zu sein... Aus den großen weiten des Internets. Hilft es dir, deinen jetzigen Account für alles mögliche zu verwenden und einen neuen allein für schwierige Spiele ab 7, oder 8 zu nehmen. Das wäre dann dein Vorzeigeaccount und der andre dein Spaßaccount. (Wenn du denn unbedingt einen neuen machen möchtest) Auf die % würde ich dann herlich wenig achten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es wäre sicherlich eine Option, aber ich würde zu gerne ein Platinprojekt machen... und da würde sich sowas schlecht machen...^^ Und ob ich die Motivation finden würde sowas zu bewerkstelligen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kleine Information:Ich denke in letzter Zeit öfters darüber nach einen neuen Account zu erstellen. Zum einem wegen meinem Prozentschnitt, zum anderen weil meine Liste einfach aussieht wie Kraut und Rüben. Zum anderen ist mein Name nicht der Hit, eher Peinlich. (Wobei das auch nur sekundär ist) Ich habe wirklich viele Nerven in meinen jetzigen Account gesteckt, deswegen weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Zu meinen "schweren und nervigen" Sachen würde ich z.B. F1 2010, Driver San Fransico, Motorstorm RC, LBP2, Rayman, Little Big Planet Vita.... zählen. Ich habe auch schon viel Geld investiert. Also Games ausgeliehen gekauft, vertauscht, Platinketten z.B. Wäre cool wenn jemand was dazu schreiben würde der sowas schon mal "durchgemacht" hat, hätte da gerne eine zweite und dritte Meinung. :[ Es wäre sicherlich eine Option, aber ich würde zu gerne ein Platinprojekt machen... und da würde sich sowas schlecht machen...^^Und ob ich die Motivation finden würde sowas zu bewerkstelligen... Also ich kann da nur eins zu sagen Mach das auf keinen fall weil , das ist doch total sinnlos. Du hast 1. auf deinem aktuellen acc dein PP und hast da auch schon VIEL zeit und Geld reingesteckt Und du würdest ja auch nicht die ganzen langwirigen langweiligen Spiele nochmal Platinieren oder? Und dein mit deinem Schnitt das du kannst denn doch so auch verbessern Und dein Namen find ich gar nicht so schlimm Also von mir ein klarres nien ich wprds nicht machen :'> Ach ja und von mri auch nocht GW zu denn ganzen erfolgen ^^ Auf das deine Vita bis zum Krankenhaus wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es wäre sicherlich eine Option, aber ich würde zu gerne ein Platinprojekt machen... und da würde sich sowas schlecht machen...^^Und ob ich die Motivation finden würde sowas zu bewerkstelligen... nieeee, keine pp mehr - der trend geht wieder zu sp und die idee mit dem "vorzeigeacc ist gar nich übel *thinkin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich bin auch deutlich dagegen - wie eigentlich alle hier sehe ich kaum einen Vorteil dadrin Und ich hab auch Spiele wie Oben, HP 6, WDWKW in meiner Liste - nur war ich, als ich das gespielt habe noch 12 - und ich hab damit auch kein Problem Ich versteh nicht, warum du damit ein Problem hast - dann sind die halt in deiner Trophäen-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.