Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Update #2

So, hier das zweite Update. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, von dahher fange ich mal an.

Das neue Spiel diese Woche ist Asphalt Injection, welches ich durch einen Tausch erworben habe.

Des Weiteren konnte ich meine eigene Challenge einigermaßen beenden: Hauptsächlich Need For Speed Most Wanted, Rayman Origins und LBP Vita zu spielen.

Natürlich möchte ich das auch wieder einhalten.

Rayman Origins: 52% => 98% (Fertig Vorbereitet)

Wuhu, Rayman Origins in 'Rekordzeit' vorbereitet. Ungefähr eine Woche hat es gedauert. Das muss erst mal jemand nachmachen. :biggrin5:

Habe am Anfang der Woche die letzten Tempotrophäen geholt, ging alles ziehmlich gut von der Hand.

Letztlich noch die Medaillons gefüllt, danke dabei an meinen kleinen Bruder, der mir dabei gut geholfen hat. Im Ko-op Modus versteht sich. :xd::'>

Statistiken im Startpost einsehbar.

Little Big Planet (Vita): 53% => 67%

Endlich nach langem Kampf alle Levels geaced. Man hab ich mich gefreut, vor allem weil das letzte Level einfach nur blöd war. Teilweise bin ich auch einfach nur blöd gestorben.

An die die das Level kennen: Man muss ja am Ende dreimal etwas herunterziehen, nach dem letzten mal ist ja Schluss. Beim letzten mal hat der Touchscreen nicht regiert und das wars dann. :facepalm:

Ich glaube aber, dass das schlimmste noch kommt... Wenn ich mir mal die überaus unnötige Spielehalle angucke... Herr jeh, warum? :dozey:

Need For Speed Most Wanted: 38% => 73%

Bin nach längerer Zeit wirklich begeistert von dem Spiel, es bockt einfach nur.

Allerdings ist es mir nach wie vor für den Namen 'Most Wanted' zu Burnoutlastig, aber darüber kann man ja hinwegsehen. (Mein Kumpel wollte es nicht zocken weill es Most Wanted heißt und man nicht optisch tunen kann. Auf die Frage, ob er es zocken würde, wenn es nicht Most Wanted heißen würde, meinte er ja => :facepalm:)

Zum Spieltechnischen: Mittlerweile fehlen noch 20 Rennen, 10 Autos, 60 Wechselstellen, 80 Sicherheitstore. Wird also noch spaßig, vor allem das Sammelgedöns.

Dungeon Defenders: 10% => 18%

Wieder nur just 4 fun mit meinem Kumpel gezockt. Bin Level 24 mit dem Ritter und Level 8 mit dem Magier. Wer weiß, vielleicht packt mich ja noch der Ehrgeiz und ich bereite es vor.

Was allerdings etwas komisch war, war, dass ich letztes mal eine Trophäe hätte bekommen sollen, allerdings kam sie nicht. So, und nun mitten im Spiel machte es zweimal *Pling* und ich dachte nur "What the... :skep:"

Little Big Planet: 83% => 90%

Der gute miwula hat mir geholfen das MGS DLC gut weiterzubringen bzw fast abzuschließen. Es fehlen lediglich noch die Preisblasen, worauf ich allerdings überhaupt keine Lust habe. Wir haben also den Endboss in 2 30 besiegt, die Spaarmaler Trophy geholt und die Levels geaced. Nochmal vielen Dank, dass du mich ausgehlaten hast miwu! :biggrin5:

btw: Turbopad wtf :eek6:

Asphalt Injection: 0% => 20%

Also ich habe viele Rennspiele gesehen, aber sowas definiere ich nicht als Rennspiel...

Grafik äh... Steurung bäh... KI :out:

Gibt nicht viel zu sagen, ich werde es durchziehen. Boostpartner habe ich schon.

Glückwunsch zu den Erfolgen! Rayman tatsächlich in einer Woche? Das ist in der Tat ne ziemliche Leistung, selbst wenn man's schon einmal durch hat. Bei den Tempotrophäen hilft das z.B. ja nur geringfügig^^

Ja, waren 6 Tage und ein paar Stunden von der ersten bis zur letzten Trophy zur Vorbereitung :]

Es hilft auf jeden Fall, weil man schon mal weiß, wie man die Level's angehen soll, was wann kommt und so weiter :J:

Glückwunsch zur Vorbereitung in Rayman und den großen Fortschritt in NFS: MW, Sascha :)

Habe mir am Samstag auch NFS: MW gekauft und habe schon 32% Trophys. :D

Können wir ja mal zsm zocken :J:

Auch von mir Glückwunsch zu denn ganzen erfolgen :D

Bei Rayman Origines hatte ich shcon gedacht das du das irgentwie ganz schön schnell vorberietet hattest :xd::'>

Wenn ich auch mal so viel stoff wie du hätte (Zum zocken natürlich) :xd::'>

Ja, war auch etwas überrascht, dass es so verdammt schnell ging. :biggrin5:

Ich sehe das mal als Kompliment an, danke :cool2:

Glückwunsch zu Rayman. Scheinst ja wirklich Spaß an dem Spiel zu haben.

Wenn du Ulf bei irgendwelchen Preisblasen brauchst, sag bescheid :xd::'>

Mache ich Ulf :cool2:

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, insbesondere der Vorbereitung von Rayman Origins :)

Scheinst ja gefallen an jump ´n runs zu haben :D

Ja, das steht Momentan im Fokus :biggrin5:

Bitte. :)

Und heute haben wir es zusammen gezockt, hoffentlich wird es mehr als einmal das wir NFS MW zusammen zocken. :)

Demnächst können wir alle 4 auch mal zusammen zocken wenn daniell das Spiel auch hat :xd::'>

Machen wir :smile:

Update #3

Die Woche fing etwas contraproduktiv an. Ich musste nämlich meine Vita einschicken lassen. Die Speicherkarte hat andauernd gefailt und der Touchscreen hat ausgetzt. Hoffentlich habe ich meine Vita die letzte Woche vor Weihnachten wieder. Da bin ich nämlich im Krankenhaus für 4 Tage und will ja was zu tun haben. Und dann kommen ja noch Uncharted Golden Abbys und Gravity Rush von PS+, das muss ja gemacht werden. :biggrin5:

Desweiteren will ich ein Nebenprojekt einführen. Ich will meinen Schnitt etwas aufbessern. Zur Zeit bin ich ja noch bei 56,2%, das muss sich ändern und das wird sich ändern. :J:

Need For Speed Most Wanted: 73% => 93%

Alle Rennen gewonnen, alle Autos gefahren, alle Wechslestellen gefunden. Alle Pro Mod's geholt und die 3 Pro Mod's Online auch. Danke an der Stelle nochmal an marcelreise, der mir ein wenig geholfen hat.

Soweit wäre das Spiel dann fertig, es fehlen aber noch 70 Werbetafeln und 30 Sicherheitstore. Mal schaun wann ich das angehe weil das nervt einfach nur.

Lego Rock Band: ??% => 65%

So, die Karriere ist durchgerockt. :biggrin5: Ging recht schnell, zu schnell für meinen Geschmack aber ok.

Habe noch sämtliche Trophäen a la "Gib x Steine für was weiß ich aus" geholt.

Mir fehlt noch ein Begelitungsmitglied und 200 Sterne,, dann gibt's die nächsten Trophäen. Mal schaun ob ich danach noch wieterspiele.

Arkedo Series 01: JUMP!: 5% => 89%

Vor Ewigkeiten hatte ich es mal angespielt und dann nie wieder angefasst. Dadurch, dass ich ja meinen Schnitt anheben will habe ich es dann aus der Versenkung geholt.

Hat auch Spaß gemacht, auch wenn es schwer war. Für 2€ auf jeden Fall zu emfehlen.

Zu 100% muss ich noch gut 15 Gegner mit Messern töten, kann also nicht mehr lange dauern.

Need For Speed Shift: 10% => 11%

Da ich es aus einer PK da hatte habe ich es mal wieder eingeworfen, als immernoch schlecht befunden und wieder aufgehört. Eigentlich wollte ich ja Stufe 4 erreichen, aber nein danke. :facepalm: Immerhin eine Bronze für 5 Bronze Abzeichen gewonnen.

3on3 NHL Arcade: 4% => 23%

Mit meinem Bruder mal zusammen gezockt zwecks Trophäenschnitt, dabei kamen 2 Silberne herraus. Und mein Gott ist das Spiel schlecht. :dozey:

ICh hole noch eine Bronze Online, dann wars das mit dem Spiel...

Voodoo Dice: 5% => 26%

Ein weiteres Spiel zwecks Trophäenschnitt aus der Versenkung geholt. Habe dann die restlichen Level der ersten Welt abgeschlossen was eine Bronze brachte. Den ersten Level in Voodoo Zeit geschafft was eine weitere Silber brachte und den Würfel verändert was eine Silberne brachte.

Angerührt wird das nicht mehr. ^^

Ratchet & Clank All 4 One: 8% => 12%

Das Spiel ein wenig mit maxesch im Koop weitergespielt, nicht viel passiert.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Wenn du so weiter machst, bereitest du ja nur NFS MW vor und das scheint ja auch noch zu dauern

:D

Desweiteren will ich ein Nebenprojekt einführen. Ich will meinen Schnitt etwas aufbessern. Zur Zeit bin ich ja noch bei 56,2%, das muss sich ändern und das wird sich ändern.

aiwebs008.gif

Mal schaun ob ich danach noch wieterspiele.
Eigentlich wollte ich ja Stufe 4 erreichen, aber nein danke.
ICh hole noch eine Bronze Online, dann wars das mit dem Spiel...

Angerührt wird das nicht mehr. ^^

Äh - ja :D :D :D:P

Yay - ich kann auch nichts zu deinen Spielen sagen (bzw. schreiben, da das ja völlig reicht laut miwula :P) - trotzdem Glückwunsch x]

Bin ich ja mal gespannt, wie lange die Vita auf sich warten lässt. Ich weiß, dass zumindest ne Freundin von mir nach dem Einschicken ein halbes Jahr auf ihre Wii gewartet hat... hoffe, du hast da mehr Glück^^ Uncharted steht bei mir demnächst auch irgendwann mal an... und zu Gravity Rush möcht ich dann deine Meinung hören :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...