LorD Avenger Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Erwarte du mal, hab ich gar keine Zeit für :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Most Wantet schon fertig ???wieviel stunden hast gebraucht ? Ja ich habs schon fertig hab genau 27h gedauert geht aber auch in 20h hab zwsciehndurch noch Online gezockt ^^ @Vettel ja ich weiß was du meinst Jetzt steht es 5:5 Mal gucken wer das nächste vorbereitet Morgen wird mein Projekt eröffnet hab nämlich meinen Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ich habs schon fertig hab genau 27h gedauert geht aber auch in 20h hab zwsciehndurch noch Online gezockt ^^ @Vettel ja ich weiß was du meinst Jetzt steht es 5:5 Mal gucken wer das nächste vorbereitet Morgen wird mein Projekt eröffnet hab nämlich meinen Banner Er hat doch erst 4 vorbereitet! btw. Ich führe mit 9 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja du fürhst NOCH!! :'> Ich hab ne gute idee Da ich und Sascha ja jetzt erst angefangen sind und du auch noch SO viele Spiele zum vorbereiten hast mach deinen Platintag doch länger als vorgesehen wäre doch geil Nein er hat schon Nr. 5 vorbereitet Aber ich glaub ich darf nicht veraten welches :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja du fürhst NOCH!! :'>Ich hab ne gute idee Da ich und Sascha ja jetzt erst angefangen sind und du auch noch SO viele Spiele zum vorbereiten hast mach deinen Platintag doch länger als vorgesehen wäre doch geil Nein er hat schon Nr. 5 vorbereitet Aber ich glaub ich darf nicht veraten welches :'> Nö - ich will den Platin-Tag beenden Ups - sind ja schon fünf, er hatte ja auch noch Monster Jam () vorbereitet - hatte ich ganz vergessen - Glückwunsch übrigens Und jeder weiß, dass er die VITA Version des vorbereiteten Spiel, schon vorbereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja das stimmt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja das stimmt :D Und für die, die doch noch einen Tipp brauchen - das Spiel gefällt dem LorD, da es von Ubisoft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Glückwunsch zur vorbereitung von rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Auch von mir lg zu Rayman so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen+der Vorbereitung! Mit dem "Durcheinanderzocken" biste wie ich Muss einfach sein, wenn so viele Spiele derzeit rauskommen. Naja so hat man wenigstens viiiel Abwechslung Danke Gut, dass ich nicht der Einzige bin... :'> Huch hab ich gar net gemerkt, das du ein Platin-Projekt am Start hast, Sascha.Ich wünsche dir Veil Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Du hast es ja jetzt auch gefunden, Danke Erwarte du mal, hab ich gar keine Zeit für :0 Ach quatsch, da lässt sich sicher mal ein 18h Game von UBISOFT einschieben... Ja ich habs schon fertig hab genau 27h gedauert geht aber auch in 20h hab zwsciehndurch noch Online gezockt ^^ @Vettel ja ich weiß was du meinst Jetzt steht es 5:5 Mal gucken wer das nächste vorbereitet Morgen wird mein Projekt eröffnet hab nämlich meinen Banner Wie gesagt, ich (Hoffe ich doch stark) Er hat doch erst 4 vorbereitet!btw. Ich führe mit 9 Spielen Äh... noch Nö - ich will den Platin-Tag beenden Ups - sind ja schon fünf, er hatte ja auch noch Monster Jam () vorbereitet - hatte ich ganz vergessen - Glückwunsch übrigens Und jeder weiß, dass er die VITA Version des vorbereiteten Spiel, schon vorbereitet hat Danke... :emot-raise: Und für die, die doch noch einen Tipp brauchen - das Spiel gefällt dem LorD, da es von Ubisoft ist Für die, denen's zu schwer ist: Steht im Startpost :emot-downsrim: Glückwunsch zur vorbereitung von rayman Danke dir Auch von mir lg zu Rayman so far akairo Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Glückwunsch zur Rayman-Vorbereitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie gesagt, ich (Hoffe ich doch stark) Also F1 2010 wird bei mir nächster Zeit wohl nicht vorbereitet da mein Kumpel das erstmal wieder haben will Aber wenn ich es wieder habe dann mach ich das fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also F1 2010 wird bei mir nächster Zeit wohl nicht vorbereitet da mein Kumpel das erstmal wieder haben will Aber wenn ich es wieder habe dann mach ich das fertig ^^ Pass wegen den Servern auf - mach lieber F1 statt NFS MW oder wecsel die Spiele ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ach quatsch, da lässt sich sicher mal ein 18h Game von UBISOFT einschieben... Zwischen die 90h Games und das 150+h Game von Ubisoft, meinste? btw. Nicht traurig sein, wenn ich dich wieder im PSN lösche, aber ich kann nicht drauf verzichten beim Montezuma-Turnier immer zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Glückwunsch zur Rayman-Vorbereitung! Danke =) Also F1 2010 wird bei mir nächster Zeit wohl nicht vorbereitet da mein Kumpel das erstmal wieder haben will Aber wenn ich es wieder habe dann mach ich das fertig ^^ na dann mach mal Zwischen die 90h Games und das 150+h Game von Ubisoft, meinste?btw. Nicht traurig sein, wenn ich dich wieder im PSN lösche, aber ich kann nicht drauf verzichten beim Montezuma-Turnier immer zu gewinnen Genau das meine ich Wie wär's wenn du meinen Highscore knacken würdest?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke =)na dann mach mal Genau das meine ich Wie wär's wenn du meinen Highscore knacken würdest?... Ich bin 50 Level hinter dir, kein Grund dir dicke Eier einzureden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mein Projekt ist jetzt auch offen :'> Schleichwerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mein Projekt ist jetzt auch offen :'>Schleichwerbung Das ist keine Schleichwerbung - DAS IST WERBUNG!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mein Projekt ist jetzt auch offen :'>Schleichwerbung Und Aboniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist keine Schleichwerbung - DAS IST WERBUNG!!!!!!! Danke, endlich mal jemand in diesem Forum der den Unterschied kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.