GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sag mal LorD Ulf, das Video muss muss bis Freitag oben sein.. Kriegst du das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sag mal LorD Ulf, das Video muss muss bis Freitag oben sein.. Kriegst du das hin? Geht heute Nacht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Geht heute Nacht online. Wird auch langsam Zeit, ich will auch mal wissen, was da so abgegangen ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wird auch langsam Zeit, ich will auch mal wissen, was da so abgegangen ist :'> Deine Umtaufung meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FUD0CB3jgPA]LittleBigPlanet 2 | Just Peeked # 21 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Finde ich gut, danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Finde ich gut, danke Gerd Bitte. Aber sperm bitte deinen eigenen Thread hier nicht so voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bitte. Aber sperm bitte deinen eigenen Thread hier nicht so voll. ? Da sag' ich mal besser nix zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Juhu, das Video is online, ich bin im Internet! Hallo Mama! :'> War schon 'ne herrliche Aktion. Ich fühle mich auch Gerd, dabei gewesen zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ? Da sag' ich mal besser nix zu... Wenn du unsere Insider verstehen willst, dann musst du auch mit uns zocken Juhu, das Video is online, ich bin im Internet! Hallo Mama! :'> War schon 'ne herrliche Aktion. Ich fühle mich auch Gerd, dabei gewesen zu sein^^ Hey! Wenn du wen grüßen wolltest, dann hättest du am Ende fragen sollen - genauso vorbildlich wie's GT gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 ? Da sag' ich mal besser nix zu... Ich habe damit nix zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn du unsere Insider verstehen willst, dann musst du auch mit uns zocken Würd ich ja gern. Sag doch mal was zum zocken an (aber erst für das Wocheende nach diesem)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Würd ich ja gern. Sag doch mal was zum zocken an (aber erst für das Wocheende nach diesem)! GT hat LBP2 doch angesagt Jetzt muss ich erst mal zugucken, dass ich noch was vorbereitet krieg in den letzten Wochen, daher fang ich nichts anderes mehr an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sag aber Bescheid wenn du mal wieder Lust hast LorD, hat Spaß gemacht ;] (Und nein, ich denke nicht was du grade denkst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey! Wenn du wen grüßen wolltest, dann hättest du am Ende fragen sollen - genauso vorbildlich wie's GT gemacht hat Pff, hier bin ich immun gegen deine Schnittkünste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich frage jetzt einfach mal hier nach: Hat wer Ratchet & Clank All 4 One bzw bekommt es noch? (durch PS+ am 7.11) Würde das dann gerne im Ko-op mit wem machen, weil Offline ist das ja einfach nur laaaaangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich frage jetzt einfach mal hier nach: Hat wer Ratchet & Clank All 4 One bzw bekommt es noch? (durch PS+ am 7.11) Würde das dann gerne im Ko-op mit wem machen, weil Offline ist das ja einfach nur laaaaangweilig. Oder du bist einfach nur zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ki8 Ich frage jetzt einfach mal hier nach: Hat wer Ratchet & Clank All 4 One bzw bekommt es noch? (durch PS+ am 7.11) Würde das dann gerne im Ko-op mit wem machen, weil Offline ist das ja einfach nur laaaaangweilig. Ist doch Vier-Spieler-Ko-op, oder? Dann kannst mit Leon und mir zocken, denke ich EDIT: Das Video zu LBP ist echt geil Da will man gleich "mitspielen" - man merkt mal wieder, dass unser Lord in der Pubertät stecken geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja das LBP 2 Video ist echt mega geil geworden Aber der hamma wäre gewesen wenn auf einmal die Platin gekommen wäre :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich kanns Knö, es ist zu langweilig @leon & miwu: Seit ihr dabei? Dann sind wir mir duc vollzählig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.