miwula Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das war aber knapp geschrieben Und wer hat dich zu LBP motiviert? Ich, als wir die LBP DLCs gemacht haben (Turbo-Controller ftw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Besser knapp als gar kein Bericht Ja, das hatte schon was gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Besser knapp als gar kein Bericht Ja, das hatte schon was gehabt Hattest du den Bunker eigentlich komplett alleine geaced oder bist du jm. am Ende gejoined? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Komplett alleine. Also bis auf den DLC (welchen ich ja mit dir gemacht habe), habe ich alles selber geaced, worauf ich auch stolz bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.