GT-Freak Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke euch allen schön dass die Vids gut ankommen. Glückwunsch zu deinem Platintag! Hab mir grade die drei Videos reingezogen, das Regenrennen in F1 war echt witzig^^ Kommen da eigentlich noch ein paar parts? Fehlen ja noch ein paar Games, wie z.B. Start the Party. Danke dir. ^^ Ab Samstav werde ich die restlichen Hochladen. Der Upload dauert einfach zu lang um es während der Woche zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Du hättest nur ein wenig die Lautstärke runterfahren sollen. Manchmal hat man euch kaum verstanden Achja und ich bin für Red Bull, wenn Du verstehst auf was ich das grade beziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gut, dafür ist es jetzt zu spät Habe aber auch zwei drei Testläufe gemacht und es war eig ganz iO. Und gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 War eigentlich auch nur bei F1 so, da die Motoren schon verdammt laut sind Freue mich aber schon auf die weiteren parts Achja, erst jetzt grade aufgefallen...Du hast einen neuen Account? Warum? Hattest Dich doch schon einmal dagegen entschieden, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 War eigentlich auch nur bei F1 so, da die Motoren schon verdammt laut sind Freue mich aber schon auf die weiteren parts Achja, erst jetzt grade aufgefallen...Du hast einen neuen Account? Warum? Hattest Dich doch schon einmal dagegen entschieden, oder?^^ Ist mir noch gar nicht aufgefallen und würde mich jetzt, aus gleichem Grund, auch interessieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War eigentlich auch nur bei F1 so, da die Motoren schon verdammt laut sind Freue mich aber schon auf die weiteren parts Achja, erst jetzt grade aufgefallen...Du hast einen neuen Account? Warum? Hattest Dich doch schon einmal dagegen entschieden, oder?^^ Ist mir noch gar nicht aufgefallen und würde mich jetzt, aus gleichem Grund, auch interessieren :emot-raise: Naja hat er ja in seinem letzten Platinprojekt bekanntgegeben und kurz vorher bereits in dem damals noch offenen Wettbewerb-Thread (mit kratos). Er ist einfach zu emotional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie schon gesagt, ist die PSN ID nur ein kleiner Grund. Da gibt's noch andere, private wie emotionale (wie Lucky gut sagte ) Dinge, aber das will ich jetzt auch nicht mehr vertiefen. Ich zitier mich mal selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich zitier mich mal selber. Für was steht denn die 05 in deinem neuen PSN-Namen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Für was steht denn die 05 in deinem neuen PSN-Namen ? Das ist die Startnummer mit der Vettel das erste mal Weltmeister wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das ist die Startnummer mit der Vettel das erste mal Weltmeister wurde So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Teil 4 ist oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi, wieviele Teile sind das den? Ich finds irgendwie total witzig auch das bei dir nicht alles auf anhieb geklappt hat, habe öffters gelacht ^^ du musst mal schneller Uploaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi, wieviele Teile sind das den? Ich finds irgendwie total witzig auch das bei dir nicht alles auf anhieb geklappt hat, habe öffters gelacht ^^ du musstmal schneller Uploaden . Teil 5 und 6 sind auch schon oben, habe sie mir eben angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Teil 5 und 6 sind auch schon oben, habe sie mir eben angesehen. Ah schön^^ guck ich mir auch gleich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi, wieviele Teile sind das den? Ich finds irgendwie total witzig auch das bei dir nicht alles auf anhieb geklappt hat, habe öffters gelacht ^^ du musstmal schneller Uploaden . Hihi Bei meiner Holzleitung gehts nicht schneller, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hihi Bei meiner Holzleitung gehts nicht schneller, sorry Kein Problem, bald haben alle von Telekom-Kunden wieder ne Holzleitung, wenn dann das Inklusiv-Volumen aufgebraucht ist (schon krass, was die Firmen da so vorhaben, nur um mitzuverdienen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kein Problem, bald haben alle von Telekom-Kunden wieder ne Holzleitung, wenn dann das Inklusiv-Volumen aufgebraucht ist (schon krass, was die Firmen da so vorhaben, nur um mitzuverdienen) Noch ist das ja nur angedacht, aber nicht definitiv. Wollen wir hoffen, dass es bei dem Gedankengang bleibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 So, alle Teile wo ich die Platins (bis auf DD ) sind nun oben, er läd gerade das letzte Video hoch. Wenn ihr die Dungeon Defenders Fails und das Video wo wir 15 Minuten auf Beli warten sehen wollt, lade ich das auch noch hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Morgen schreib ich dann noch fix den Abschlussbericht. Die Videos sind schon oben, die ganzen Dungeon defenders fails habe ich euch mal erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Abschlussbericht So, hier ist er also, sorry, dass er etwas spät kommt. Nach nicht mal einem halben war es dann vor zwei Wochen soweit: Die ganzen Platins wurden nach langem hin und her abgeräumt. Rücklickend war es auch gut so, denn die Sache hat kein Spaß mehr gemacht, die Luft war raus.Fang wir an mit dem geschenen am Platintag: #1: Monster Jam Pfad der ZerstörungIch habe mir ja die selbe Trophäe übrig gelassen, die sich auch Blacky übrig gelassen hat.Im Gegenteil zu ihm habe ich alles sofort gefunden... Liebe Grüße an der Stelle btw Also ich hab dann schnell die letzten paar Monster Trucks angepasst und schan war sie da, Platin Nummer 1. Zum glück muss ich das Spiel nie wieder spielen #2: F1 2012Hier sollte man weniger failen, sollte man denken. Standort: Australien/Melbourne. Renntag. Ein Schauer hat die Strecke hat de Strecke vor dem Rennen nass gemacht. Timo Glock geht an den Start und los gehts! Und da, der erste Dreher. Und der nächste. Und da ist die Nase ab. Naja, so ging das dann weiter, zum Glück habe ich das Ziel noch gesehen, bedeutet Platin Nummer 2 :-) #3: Little Big Planet 2Hier lief alles Anfangs eher suboptimal. Da mein Bruder nicht da war mussten wir zu zweit an das Minispiel ran.WIr sind dann leider ziemlich oft gestorben, die benötigende Punktzahl war schier unmöglich...... bis mein Kumpel einen ziemlichen Lauf hatte und die Punktzahl um weiten überboten hat. Es wär noch besser gegangen, aber wir wollten dann auch irgendwann mal fertig werden #4: Ratchet & Clank All 4 OneGanz normal das Level gestartet, mit dem falschen Charakter...Da ich nicht wusste, wo noch ein Waffenshop war, musste ich mir die ganze Sequenz also zweimal anschauen, da die die Bolts an den Charakter gebunden sind.Naja, zum Glück ging das Kaufen dann auch auch problemlos. #5: Start The Party Save The WorldEigentlich habe ich gedacht, dass ich das Spiel nur starten brauch - war aber leider nicht so.Naja, mein Kumpel hat dann ein wenig gespielt und ich hab ihn noch ein bisschen behindert... Also fix fertig gespielt und das wars. #6: uDraw Instant ArtistDiese Platin hat bewiesen wie gut ich doch malen kann Habe mir dann einfach eine Burgermalvorlage geschnappt und diese schön ausgemalt und schnell exportiert und schon war ich Künstler des Jahres #7: Rayman OriginsAuch hier ging alles nach Plan über die Bühne. Habe also just 4 fun ein Level mit meinem Kumpel gezockt und dann war der Spaß auch schon vorbei. Leider die einzigste Rayman Platin des Tages. #8: Ratchet & Clank QForceGlücklicherweise habe ich sofort einen Gegner gefunden. Allerdings kam mit diesem Gegner eine Freundesanfrage von diesem QForce Spieler... Hab das Match zwar veroren, aber egal, ein Sieg wurde ja nicht gefordert #9: Aspahlt InjectionNach 20 Minuten warten hat es Beli endlich in die Lobby geschafft. Wuhu, neuer Rekord Danke an Beliskner für den einen Sieg am Platintag und Danke für's Boosten der Siege. #10: Playstation All Stars (Vita)Nachdem ich am selbigen Tag bereits viermal durch den Arcadmodus gerannt bin, kam auf der Vita also das fünfte mal. Habe aber nur den Anfang und das Ende aufgenommen, war ja nicht wirklich interessant.#11: Playstation All Stars (PS3)Mit Jak in Sanddorf eine dreier Attacke ausgeführt. Leider war ich zum Platinbling im XMB. Deswegen kann man die Platin leider nicht so gut erkennen. #12: Little Big PlanetAuch hier ging alles ohne Probleme.Habe hier also ein Gartenlevel geaced. Mein Kumpel hat damit allerdings nicht gerechnet, weshalb er ein wenig genervt war :'>#13: Dungeon DefendersHier hätte eigentlich alles Problemlos gehen sollen... hätte man mal den Leitfaden richtig gelesen. Ich habe nämlich gedacht, dass ich das letzte Level mit jedem Char abschließen muss. Ist aber nicht so, ich muss den Boss mit jedem Char töten.Glücklicherweise habe ich diesen schon mit der Jägerin, mit dem Lehrling und mit dem Knappen getötet.Wir haben dann bis halb 12 gebraucht bis wir eine gute Mönchswaffe hatten.Leider haben wir dann das Platinbling verpasst, weil die Platin, wie so oft, mit versätung kam.So, das war also mein zweites und letzte Platinprojekt.Vielen Dank an alle mir geholfen haben, mich unterstütz haben und was weiß ich. Ihr seid toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.