Sammlerseele Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Yeay, ich bin dabei, wer will kommen? Die schlafen ja noch alle :]. Der Kratos hat auch gekniffen wegen der Herausforderung voll schade.
luckygirl77 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 So, am Freitag bringe ich noch ein finales Update.Was ich aber jetzt schon sagen kann: Nummer 13 ist fertig ___________________ So, ich checke grade meine Saves, da ist dann auch schon der erste Fail: Bei Rayman Origins auf der Vita fehlen ein paar Relikte.... -___________-' Eglal, dann wird das gleich fix gemacht. Gratz. Wie hast du gemerkt, dass die Relikte nicht mehr passen ?
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Gratz.Wie hast du gemerkt, dass die Relikte nicht mehr passen ? Bin durch ne Welt gegangen und siehe da, keie Relikte mehr da
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Letztes Update #9 So, nun ist es soweit, das Ende naht. Heute Abend gegen 20Uhr fange ich dann an meine (noch) 13 Platinpötte zu holen. Fritz Chees: 29% -> 30%Hier hab ich nur schnell noch 6 Spiele "gespielt" und die 50 voll zu machen.Das landet nicht mehr in meiner Playstation, verspochen Ferrari Racing Legends: 4% -> 5%Hier habe ich einfach mal in die nächste Ära gewechselt weil mir die alten Kisten zu langweilig wurden. Mehr als eine bronzene wollte langweilige Singeplayer aber nicht hergeben...Playstation All Stars Battle Royal (Vita): 73% -> 98% (Vorbereitet)So, endlich endlich ist der Vitateil fertig.Musste am Ende ja auch "nur" noch ein paar mal durch den Arcade Modus nachdem mir der gute Merlin bei den blöden Onlinetrophäen geholfen hat...Mehr als 'ne Stunde haben wir dran gehangen, mäh.. Need For Speed Most Wanted (Vita): 76% -> 80%Hab mit dem guten Dragarock die zwei Onlinetrophäen gemacht, mehr ist hier auch nicht passiert.WipEout HD: 15% -> 19%Nachdem ich ja den DLC von Wipeout 2048 durchgezockt habe, hatte ich Lust auf das Spiel auf der PS3.Habe eine Rennbox vergoldet und zwei DLC Trophäen geholt.Spaßeshalber habe ich mal den Zonenmodus ausprobiert... bis Zone ~45 kam ich immerhin, hat mich selber überrascht. Aber Zone 75... neverTreasures of Montezuma Blitz: 61% -> 71%Nach ewigem Spielen und laufen lassen habe ich hier endlich die 100 Stunden Trophäe bekommen... ... und die Goldtrophy aufgegeben. Echt keine Lust mehr auf Glückstrophäen Singstar XMB 21% -> 23%Singstar US 18% -> 20%In beiden Versionen nur schnell die Weihnachtstrophäen geholt... Weihnachetn am 09.03... hach. (Im Moment siehts ja draußen wirklich so aus )Little Big Planet (Vita): 85% -> 86%Nur schnell ein Bild hochgeladen um nicht noch in Versuchung zu kommen das Spiel nach auf die schnelle vorzubereiten... Spielhalle >_<Little Deviants: 0% -> 35%Um ehrlich zu sein habe ich nur das erste Level gespielt... Das Spiel hat mein Bruder durchgerockt, ihm hats Spaß gemacht Dungeon Defenders: 85% -> 98%Yiha, vorbereitet. Sehr geil. Eines der besten Spiele überhaupt mMn, man sollte zumindest die Demo einmal gespielt haben.Ein großes Danke geht an die beiden Helfer, die ich im Startpost genannt habe. Ihr wart klasse Und natürlich ein großes Danke an meinen Kumpel der mich dann heute Abend moralisch, seelisch, körperlich... was weiß ich, unterstüzen wird.Zu dem was passiert ist: Ich hab am Montag endlich die 20 Welle geschafft. Gut, war eine schwere Geburt und einfach war es mit meinen Auren auch nicht, aber es hat geklappt ^^'Am Wochende davor konnte ich dann auch die Farmsachen erledigen, vor allem das kompeltt göttliche Set hat mich sehr gefreut. *g*Heute Abend wird dann ein riesen goldener Pott in meiner Taverne stehen WipEout 2048: 3% -> 25%Hier habe ich den Fury und den HD DLC komplett durchgespielt. Für die Fury Kampagne gabs sogar eine 1,31% Silberne Zum DLC muss ich sagen, dass er mir auf der Vita besser gefallen hat als auf der PS3. Allerdings finde ich die Steuerung auf der PS3 aber besser.In den letzten Rennboxen kam ich ohne Pilotenunterstützung nirgendwo hin, da ich sonst auf Phantom immer gegen die nächste Wand gefahren wär...Dazu machen mMn die ganzen Waffen in den normalen Rennen das Spiel teilweise kaputt. Ich meine, war das nötig? Dazu die KI die wie auf Schienen fährt und einen anderen aus dem Weg kickt, abdrängt und abschießt... zum kotzen Playstation All Stars Battle Royal (PS3): 49% -> 92%Auch hier wieder ein riesen Danke an den Merlin, der am Mittwoch die Onlinetrophies mit mir gemacht hat. Gab wieder einige Fail's aber naja.. ~_~Ich werde hier gleich noch die letzten 4 mal durch den Arcade Modus durchrushen, damit ich noch Nummer 14 habe und miwula verdränge...Das soll's dann gewesen sein.Ich freu mich tierisch auf nachher und hoffe, dass der ein oder andere mir eine kleie Nachricht im PSN schreibt, sieht ganz nice im Video aus.In diesem Sinne ein gutes Wochenende ______________________________Sieht wohl so aus als würde Rayman Origins aus dem Projekt fallen...aus einem mir nicht erklärlichem Grund fehlen jetzt ALLE Relikte obwohl ich gestern alle restlichen gesammelt habe... :banghead:Wer's mir nicht glaubt soll im PSN auf der Vita gucken, da habe ich vor 22 Stunden ein Hauen Relikte gesammelt...
Sammlerseele Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Du machst ein Video? Wann fängst du damit an. Edit: Ah ja und natürlich Glückwünsche von mir fast vergessen :].
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Jop :] So gegen 20 Uhr wollte ich anfangen.
duc-748S Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und viel Erfolg heute Abend
Danchka Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Dann auch von mir viel Erfolg für heute Abend auch wenn das mit Rayman was blöde ist :-/
LorD Avenger Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Dann noch ein letztes Glückwünschen von mir und viel Erfolg für heute... aber siehste mal, weil du immer allen Fails an den Hals wünscht, haste jetzt einen schon im Vorfeld bekommen Naah, ist natürlich doof, aber vielleicht lässt sich das bis abends noch irgendwie beseitigen?
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Danke euch Dann noch ein letztes Glückwünschen von mir und viel Erfolg für heute... aber siehste mal, weil du immer allen Fails an den Hals wünscht, haste jetzt einen schon im Vorfeld bekommen Naah, ist natürlich doof, aber vielleicht lässt sich das bis abends noch irgendwie beseitigen? Ach, das wünscht doch jeder jedem Ich glaub ich versuchs gleich einfach nochmal, auch wenn ich darauf gar keine Lust hab -.-'
Gast Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg für heute Abend.
luckygirl77 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 PLATINTAG Drücke dir die Daumen und viel Spaß beim Bling, Bling, Bling. Bissle Schade, dass es bei dir dann vorbei ist. PS.: würde dir gerne Nachrichten schicken, werde heute aber nicht online sein, da mein Freund zu Besuch ist
marcelreise11 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Sascha. Wünsch dir für heut abend Viel Glück und Erfolg.
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Mineupdate #10 Playstation All Stars Battle Royal (PS3): 92% -> 98% (Vorbereitet)Heute habe ich dann noch die letzten 4 mal den Arcademodus durchgerusht und damit ist nun Nummer 13(14) fertig. __________________________________ Danke euch. PLATINTAG Drücke dir die Daumen und viel Spaß beim Bling, Bling, Bling. Bissle Schade, dass es bei dir dann vorbei ist. PS.: würde dir gerne Nachrichten schicken, werde heute aber nicht online sein, da mein Freund zu Besuch ist Danke dir. So wenig bin ich dir wert? Pah :emot-what::'>
duc-748S Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Glückwunsch zum kurz vor knapp vorbereiteten Game
marcelreise11 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Glückwunsch zum letzten vorbereitenden Game, Sascha. In 1 Stunde geht dein Platin-Regen los, hehe.
knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Verkackst es doch eh wieder :'> Ganz ohne fails läuft es bei dir nicht Viel spaß auf jeden Fall und dann zock mal wieder was gescheites
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.