X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 :happy-smile: Das war jetzt irgendwie klar... :'> Dich besiege ich nicht in diesem Jahr, du bist cool, möchte dir nur ungern wehtun. Wer sagt denn, dass mir eine eventuelle Niederlage wehtun würde? „Der Held beweist sich nicht allein im Gewinnen einer Schlacht, sondern auch im Ertragen einer Niederlage.“David Lloyd George (1863-1945), brit. Politiker, 1916-22 Premiermin. „Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. (Im Zweikampf muss einer immer verlieren - sonst kann der andere nicht gewinnen.Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin „Nichtgewinnen ist kein Scheitern.“Karl Adam (1912-76), dt. Sportlehrer, Leiter der Ruderakademie Ratzeburg „"Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören – außer zum Leben der Feiglinge."“Paulo Coelho (*1947), brasilian. Schriftsteller, Quelle: 99 Zitate für Business Querdenker Nur mal eine Auswahl an Zitaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Come and get some. =) Ok wie würdest du den gern verlieren bzw. wie läuft das ab :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das war jetzt irgendwie klar... :'>Wer sagt denn, dass mir eine eventuelle Niederlage wehtun würde? Nur mal eine Auswahl an Zitaten... Geile Zitate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Geile Zitate Find' ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das war jetzt irgendwie klar... :'>Wer sagt denn, dass mir eine eventuelle Niederlage wehtun würde? Zitat: „Der Held beweist sich nicht allein im Gewinnen einer Schlacht, sondern auch im Ertragen einer Niederlage.“ David Lloyd George (1863-1945), brit. Politiker, 1916-22 Premiermin. Zitat: „Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. (Im Zweikampf muss einer immer verlieren - sonst kann der andere nicht gewinnen. Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin Zitat: „Nichtgewinnen ist kein Scheitern.“ Karl Adam (1912-76), dt. Sportlehrer, Leiter der Ruderakademie Ratzeburg Zitat: „"Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören – außer zum Leben der Feiglinge."“ Paulo Coelho (*1947), brasilian. Schriftsteller, Quelle: 99 Zitate für Business Querdenker Nur mal eine Auswahl an Zitaten... Oho, der feine, werte Herr will es also so haben, ja? Naja, mir bleibt gelinde gesagt zu sagen, dass eine Niederlage gegen mich dem gescheiterndem Gegner immer mehr oder weniger wehtut. "Even now as you draw your last breath, you continue to defy me?!" Zeus - God of War II "For once in your pathetic life don't fail." Zeus - God of War III "I AM THE GOD OF WAR!" Kratos - God of War II "NONE SHALL DEFY ME!" Kratos - God of War II "I WILL MAKE YOU SUFFER!" Kratos - God of War II "I AM WHAT THE GODS HAVE MADE ME" Kratos - God of War II "You can not stop me. Nothing can." Kratos - God of War: Ghost of Sparta Nur mal eine recht winzige Auswahl an Zitaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Oho, der feine, werte Herr will es also so haben, ja? Naja, mir bleibt gelinde gesagt zu sagen, dass eine Niederlage gegen mich dem gescheiterndem Gegner immer mehr oder weniger wehtut. "Even now as you draw your last breath, you continue to defy me?!" Zeus - God of War II "For once in your pathetic life don't fail." Zeus - God of War III "I AM THE GOD OF WAR!" Kratos - God of War II "NONE SHALL DEFY ME!" Kratos - God of War II "I WILL MAKE YOU SUFFER!" Kratos - God of War II "I AM WHAT THE GODS HAVE MADE ME" Kratos - God of War II "You can not stop me. Nothing can." Kratos - God of War: Ghost of Sparta Nur mal eine recht winzige Auswahl an Zitaten. Das sind doch nur Spielzitate. Die können mit den Reallife-Zitaten kaum mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das sind doch nur Spielzitate. Die können mit den Reallife-Zitaten kaum mithalten. Es ist God of War!! Videospiele zu zocken ist ein Hobby. Hobbys sind privat. Das Privatleben gehört zum Real Life, huh?? Da differenziere ich nicht, besonders nicht, weil es God of War ist!! :D Die Zitate können mit den anderen kaum mithalten, wenn sie besser sind, hmm? @Sammlerseele: Entweder mehr Punkte insgesamt oder die größere Anzahl an verdienten Platin. =) Beides auf das gesamte, laufende Jahr bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es ist God of War!! Videospiele zu zocken ist ein Hobby. Hobbys sind privat. Das Privatleben gehört zum Real Life, huh?? Da differenziere ich nicht, besonders nicht, weil es God of War ist!! :D Die Zitate können mit den anderen kaum mithalten, wenn sie besser sind, hmm? @Sammlerseele: Entweder mehr Punkte insgesamt oder die größere Anzahl an verdienten Platin. =) Beides auf das gesamte, laufende Jahr bezogen. Mehr Punkte :] ich würde gerne mitmachen wir müssten nur ein Schnitt machen ab wann und dann kriegst du zu Weihnachten ein Päckchen von mir mit Taschentücher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mehr Punkte :] ich würde gerne mitmachen wir müssten nur ein Schnitt machen ab wann und dann kriegst du zu Weihnachten ein Päckchen von mirmit Taschentücher . SO muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Oho, der feine, werte Herr will es also so haben, ja? Naja, mir bleibt gelinde gesagt zu sagen, dass eine Niederlage gegen mich dem gescheiterndem Gegner immer mehr oder weniger wehtut. "Even now as you draw your last breath, you continue to defy me?!" Zeus - God of War II "For once in your pathetic life don't fail." Zeus - God of War III "I AM THE GOD OF WAR!" Kratos - God of War II "NONE SHALL DEFY ME!" Kratos - God of War II "I WILL MAKE YOU SUFFER!" Kratos - God of War II "I AM WHAT THE GODS HAVE MADE ME" Kratos - God of War II "You can not stop me. Nothing can." Kratos - God of War: Ghost of Sparta Nur mal eine recht winzige Auswahl an Zitaten. Ich bleibe dabei, Niederlagen machen einen nur stärker. Gewinnen macht aber schon mehr Spaß! Hatte ja schon 2x ein Duell gegen Firon ausgefochten, der aber in einer anderen Liga huntet. Die Zitate sind nicht so aussagekräftig wie meine. Es ist God of War!! Videospiele zu zocken ist ein Hobby. Hobbys sind privat. Das Privatleben gehört zum Real Life, huh?? Da differenziere ich nicht, besonders nicht, weil es God of War ist!! :D Die Zitate können mit den anderen kaum mithalten, wenn sie besser sind, hmm? Ist das nicht ein wenig weeeit hergeholt? Lass dir eine bessre Erklärung einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 So, am Freitag bringe ich noch ein finales Update. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Nummer 13 ist fertig ___________________ So, ich checke grade meine Saves, da ist dann auch schon der erste Fail: Bei Rayman Origins auf der Vita fehlen ein paar Relikte.... -___________-' Eglal, dann wird das gleich fix gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Freaky stimmt das, das du ein neuen Account machst? Habe das gerade so gehört. Wenn ja dann musst du mich umbedingt adden :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 So blöd wie ich bin werde ich es wohl machen... :'> Keine Angst ich werde dich und andere Leute noch adden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So, am Freitag bringe ich noch ein finales Update.Was ich aber jetzt schon sagen kann: Nummer 13 ist fertig ___________________ So, ich checke grade meine Saves, da ist dann auch schon der erste Fail: Bei Rayman Origins auf der Vita fehlen ein paar Relikte.... -___________-' Eglal, dann wird das gleich fix gemacht. Glückwunsch zu DD Schaffst du noch eine Nummer 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja, warum? :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu DD Schaffst du noch eine Nummer 14? Das schaff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das schaff ich Das hier ist Saschas Projekt - er war gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das hier ist Saschas Projekt - er war gefragt Er wollte damit nur sagen, dass wir beide wohl vor dir sein werden. Los, los, du musst ein neues PP machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Freaky sollen wir alle zu dir nach Hause und Hausparty machen nach dem Platin-Projekt :] so mit Tequila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Yeay, ich bin dabei, wer will kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.