Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Ich mein das Ruckeln ist nicht das größte Problem, nur dass sich die PS3 halt irgendwann aufhängt... :facepalm:

Zum Glück ruckelt es nicht so stark wie bei PvZ ^^

wen's ineterssiert: Bin im Moment in Welle 17, also nur noch 3 Wellen oder 30 000 Gegner >_<

Wird wohl auch das Beste sein, nach dem ganzen hin und her ...

Nicht böse gemeint ;)

Ja, es wird wohl das Beste sein für ihn. :D

@Freak: Da hast du ein ganz nettes, solides Platin-Projektchen an den Start gebracht, was natürlich nicht das Geringste an der unvermeidbaren Tatsache ändern wird, dass du gegen mich in der Wette verlieren wirst. :D :D

Ja, es wird wohl das Beste sein für ihn. :D

@Freak: Da hast du ein ganz nettes, solides Platin-Projektchen an den Start gebracht, was natürlich nicht das Geringste an der unvermeidbaren Tatsache ändern wird, dass du gegen mich in der Wette verlieren wirst. :D :D

Was der Kratos immer labert xD Freaky ich finds voll traurig aber das Thema hatten wir ja schon 3-4 mal :].

Was der Kratos immer labert xD Freaky ich finds voll traurig aber das Thema hatten wir ja schon 3-4 mal :].

Wer bist du denn eigentlich? :D

Vorbei ist vorbei. =)

Da muss ich mir einen passenderen Gegner für eine Wette suchen, auf meinen lang anhaltenden Trophäenrausch wird es so oder so nicht auswirken. =)

Wer bist du denn eigentlich? :D

Vorbei ist vorbei. =)

Da muss ich mir einen passenderen Gegner für eine Wette suchen, auf meinen lang anhaltenden Trophäenrausch wird es so oder so nicht auswirken. =)

Ich hätte Interesse. Aber nicht so schnödes "wer holt mehr?", sondern "wer holt die schwierigen Dinger?"! :D

Hätte? Ich hätte dich auch besiegen können blabla :J:

Gar nix hättest du getan, nur das Weite gesucht. ^^

Ich hätte Interesse. Aber nicht so schnödes "wer holt mehr?", sondern "wer holt die schwierigen Dinger?"! :D

Dich besiege ich nicht in diesem Jahr, du bist cool, möchte dir nur ungern wehtun. :D

Ich hätte auch Lust auf eine Wette :]

Come and get some. =)

images?q=tbn:ANd9GcR6gfL7cBLU_5qX65iiV1oCo7pPv-eLTDxbklEFh7Tz7U1YgmPxmaJ3ql4

:happy-smile:

Come and get some too. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...