Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Dann konnteste ja froh sein :D

Ich fand gerade die Cockpit ansicht an F1 so geil. ^^

Meine Meinung :smile:

Irgendwie klappte bei mir so gar nichts. Sei froh das du nicht neben mir gesessen hast oder wir uns unterhalten haben. :biggrin5: hat ja dann doch noch geklappt.

Das machen wir dann bei der PS3 Version, das wird lustig :biggrin5:

Gratz zu den Erfolgen. Bist du bei DD dadurch schneller fertig ?

(da du so gute Hilfe bisher bekommen hast)

Das mit der Krankheit finde ich interessant, da man sich da selber fragt, ob man auch sowas hat.

Bezüglich Lust musst du dir halt überlegen was du willst.

Komme mir hier manchmal wie in einem Jekyll und Hyde Projekt vor :xd::'>

Der eine will, der andere nicht.

Aber bitte nicht böse sein über meinen Spruch, bin im Moment leicht im Delirium durch Erkältung :dozey:

So, ich will mich dann auch mal melden.

Sorry, dass ich nicht update, habe (mal wieder -.-) keine wirkliche Mutivation an meinem Projekt weiter zu arbeiten.

Wenn ich die Playstation anwerfe spiele ich im Moment viel lieber Dungeon Defenders, ich liebe dieses Spieleinfach <3

Von daher bitte ich um Geduld :willy_nilly:

In der Hinsicht schon. Allerdings finde ich das Spiel auf der PS3 aber besser. (Eher gesagt die US Version, da kann man bis Level 90 spielen, in der EU nur bis 83. Dazu gibt es getrennte Server -> :facepalm: ) In der PC Version kann man sich so gut wie alles hacken. Das, was auf der PS3 unglaublich ist, zB ein Stab mit rund 200 Ups (man muss das Spel kennen^^), ist auf dem PC nichts wert. Man braucht auf der PS3 halt unglaublich gute Chars und viel Geduld, was mMn mehr tausend mal mehr 'Respekt' verdient hat als die ganzen Cheater am PC. Das ist ja auch im allgemeinen ganz nice an der PS3. An den Games selbst lässt sich wenig bis gar nichts hacken. :D

In der Hinsicht schon. Allerdings finde ich das Spiel auf der PS3 aber besser. (Eher gesagt die US Version, da kann man bis Level 90 spielen, in der EU nur bis 83. Dazu gibt es getrennte Server -> :facepalm: ) In der PC Version kann man sich so gut wie alles hacken. Das, was auf der PS3 unglaublich ist, zB ein Stab mit rund 200 Ups (man muss das Spel kennen^^), ist auf dem PC nichts wert. Man braucht auf der PS3 halt unglaublich gute Chars und viel Geduld, was mMn mehr tausend mal mehr 'Respekt' verdient hat als die ganzen Cheater am PC. Das ist ja auch im allgemeinen ganz nice an der PS3. An den Games selbst lässt sich wenig bis gar nichts hacken. :D

Beschreib' es dann mal näher in deinem Update, ja? Klingt nämlich schon ganz nett. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...