GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, genaugenommen hat er die Platin ja nicht, von daher auf eine Art und weise nachvollziehbar. Aber eigene Banner sind erlaubt, oder? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, genaugenommen hat er die Platin ja nicht, von daher auf eine Art und weise nachvollziehbar.Aber eigene Banner sind erlaubt, oder? oO Ja das schon, nur der offizielle Generator darf dafuer nicht "missbraucht" werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 viel Spaß und Erfolg und das du paar mehr Spiele vorbereitest ^^ Bin schonmal auf dein 1. Update gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja das schon, nur der offizielle Generator darf dafuer nicht "missbraucht" werden Ist ja wirklich so, habe das grade gesagt bekommen. ^^ viel Spaß und Erfolg und das du paar mehr Spiele vorbereitest ^^Bin schonmal auf dein 1. Update gespannt Danke =] Freut mich, ich werde euch nicht enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Na dann viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Platinprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach und wieder Der Gt-Freak. Mann sieht dich uberall. ;-) Nene spas wunsche dir viel spas mit deinen Regen. Machst du auch zur jeder Platin nen Video?? Aber trotzdem nen Abo haste bekommen Ps. Wirst du dir AC3 holen?? Wenn du es in PP aufnimhst kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin halt überall, sry ... Danke und, ja, werde wohl ein Vid machen, wenn es soweit ist. Vllt hole ich mir ja iwann ein HDPVR, dann wirds noch besser. Irgendwann hole ich es mir vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kannste voll kinicken ich werde mehr vorbereiten ich hab ja jetzt schon mehr wie du obwohl meins noch gar nicht begonnen hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Viel Spaß und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Glückwunsch zum Start deines Projektes Und nicht ärgern lassen von manchen hier. 3 ist ein guter Start und diesmal machst bestimmt mehr als die 9 vom letzten mal, aber bitte nicht nur 1 mehr Gut, das ich meinen Platinbanner in meinem Projekt da nicht aktualisiere (ich aktualisiere erst wieder Ende 2013) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kannste voll kinicken ich werde mehr vorbereiten ich hab ja jetzt schon mehr wie du obwohl meins noch gar nicht begonnen hat :'> Äh, nein Ich habe da so meinen Plan Viel Spaß und Durchhaltevermögen Danke Glückwunsch zum Start deines Projektes Und nicht ärgern lassen von manchen hier. 3 ist ein guter Start und diesmal machst bestimmt mehr als die 9 vom letzten mal, aber bitte nicht nur 1 mehr Gut, das ich meinen Platinbanner in meinem Projekt da nicht aktualisiere (ich aktualisiere erst wieder Ende 2013) Danke Ach, ärgern lass ich mich schon nicht, ich mache ja mein Ding Und mehr als eins mehr als letzte mal werde ich bestimmt machen, ohne Wenn und Aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nachdem ich gestern netterweise ja nicht gepostet habe jetzt also Viel Spaß, Glück und bla bla bla Achja - da du es bist: Noch GAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZ Viel Durchhaltevermögen Die Banner sehen übrigens gut aus Danke. Aber wer hat F1 zuerst geschafft? Ohne diesen befickte*diiiieeeeeeettttt* Ko-op wäre ich schneller gewesen Und da du im PSN nicht antwortest - spielst du mit mir eine Saison im Ko-op? Ich habe schon wieder den Bug erwischt Ich muss nur noch die Trophäe für einmal Weltmeister werden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nachdem ich gestern netterweise ja nicht gepostet habe jetzt also Viel Spaß, Glück und bla bla bla Achja - da du es bist: Noch GAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZ Viel Durchhaltevermögen Die Banner sehen übrigens gut aus Ohne diesen befickte*diiiieeeeeeettttt* Ko-op wäre ich schneller gewesen Und da du im PSN nicht antwortest - spielst du mit mir eine Saison im Ko-op? Ich habe schon wieder den Bug erwischt Ich muss nur noch die Trophäe für einmal Weltmeister werden bekommen Danke, werde ich brauchen Oh, habe die PN gar nicht gesehen. Wenn ich Zeit hab ja, schreib mich an wenn ich im PSN on bin. Heute ist aber schlecht weil ich ja in LBP die Preisblasen mit raz und LorD holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin halt überall, sry ... Danke und, ja, werde wohl ein Vid machen, wenn es soweit ist. Vllt hole ich mir ja iwann ein HDPVR, dann wirds noch besser. Irgendwann hole ich es mir vielleicht. Wurde dir lieber die Elgato capture card empfehlen. Es ist so gros als bo du 2 iPhone 4 draufstellen wurdest. Ist richtig klein und hat ausgang mit HDMI und keine Komponenten und einer 2 Stunden zuruckspul möglich keit. Wurdest du naher wohnen konnte ich es dir ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke, werde ich brauchen Oh, habe die PN gar nicht gesehen. Wenn ich Zeit hab ja, schreib mich an wenn ich im PSN on bin. Heute ist aber schlecht weil ich ja in LBP die Preisblasen mit raz und LorD holen will. Ok - danke Nee - frühestens Donnerstag Da muss ich gucken wie Leon ON kommen kann und ob er MW (Also das Renn MW) zockt - Wenn ja können wir da schon anfangen (Hab Schulfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Je nachdem ob ich online kommen kann So, eine Lustige LBP2 Session mit Ulf und LorD Ulf ging gerade zu Ende, Sandmann ist leider dazwischengekommen. LorD Ulf läd es hoch, also ihr könnt euch auf Tutorials freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Je nachdem ob ich online kommen kann So, eine Lustige LBP2 Session mit Ulf und LorD Ulf ging gerade zu Ende, Sandmann ist leider dazwischengekommen. LorD Ulf läd es hoch, also ihr könnt euch auf Tutorials freuen Ich fühle mich Gerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich fühle mich Gerd. Was für ein Tutorila wollt ihr bitte schön machen? How to die? How to schaff nothing? How to Kill Sascha? (Och - das würde mir aber gefallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Je nachdem ob ich online kommen kann So, eine Lustige LBP2 Session mit Ulf und LorD Ulf ging gerade zu Ende, Sandmann ist leider dazwischengekommen. LorD Ulf läd es hoch, also ihr könnt euch auf Tutorials freuen Ich werd mir das Video von LORD gleich mal angucken Übringens hab ich dich gerade abonniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich werd mir das Video von LORD gleich mal angucken Übringens hab ich dich gerade abonniert ^^ Ich befürchte, auf das Video musst du noch ein/zwei Tage warten, heute Nacht wird erstmal der Far Cry 3 Mod von Minecraft hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.