GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Je 5€ Kann ich dir nicht sagen, ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitenden Games, den paar 100% und deinen restlichen Erfolge, Sascha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zwei Vorbereitungen. Ich sollte auch mal meine Festplatte aufräumen. Habe noch über 50 Downloadtitel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 gut viele spiele gespielt und ein bisschen was auf 100% gebracht sowas sieht man doch gerne kann es übrigens sein das ich der einzige bin der die neigungslabyrinthe total leicht fand? :emot-raise: und für playstation all-stars brauchst du dich nich verabreden hab die online-trophäen alle innerhalb von zwei oder drei runden bekommen :'> PS: why not most wanted platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 gut viele spiele gespielt und ein bisschen was auf 100% gebracht sowas sieht man doch gerne kann es übrigens sein das ich der einzige bin der die neigungslabyrinthe total leicht fand? :emot-raise: und für playstation all-stars brauchst du dich nich verabreden hab die online-trophäen alle innerhalb von zwei oder drei runden bekommen :'> PS: why not most wanted platin? Keine MW Platin, weil er keine 3 Stunden einem Video nachfahren will, sondern besseres zu tun hat. Siehe vorherige Seite Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Keine MW Platin, weil er keine 3 Stunden einem Video nachfahren will, sondern besseres zu tun hat.Siehe vorherige Seite Sent from my GT-I9100 using Tapatalk o naja gibt ja noch genug andere spiele zum beispiel playstation all-stars :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch zu den Fortschritten und Vorbereitungen, kann sich sehen lassen Wipeout 2048 gefällt mir auch nach zwei Rennen schon besser als HD - allein die Steuerung ist viel besser! Du und Ulf haben es übrigens in mein Just Peeked Best Of geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitenden Games, den paar 100% und deinen restlichen Erfolge, Sascha. Danke dir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zwei Vorbereitungen. Ich sollte auch mal meine Festplatte aufräumen. Habe noch über 50 Downloadtitel drauf. Danke. Wer am schnellsten die meisten weg hat? gut viele spiele gespielt und ein bisschen was auf 100% gebracht sowas sieht man doch gerne kann es übrigens sein das ich der einzige bin der die neigungslabyrinthe total leicht fand? :emot-raise: und für playstation all-stars brauchst du dich nich verabreden hab die online-trophäen alle innerhalb von zwei oder drei runden bekommen :'> PS: why not most wanted platin? Kann sein, ich fand die bockschwer. Vor allem weil ich nicht die Ruhe bewahren konnte. Man hatte alle Zeit der Welt aber man setzt sich unter Druck... Hattest wohl Glück, ich finds unmöglich, vor allem mit diesen ganzen cracks Keine MW Platin, weil er keine 3 Stunden einem Video nachfahren will, sondern besseres zu tun hat.Siehe vorherige Seite Sent from my GT-I9100 using Tapatalk onaja gibt ja noch genug andere spiele zum beispiel playstation all-stars :'> Das sollte aber hoffentlich nicht mehr so lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Du und Ulf haben es übrigens in mein Just Peeked Best Of geschafft Ich auch - und länger als die beiden Ja, ich bilde mir darauf was ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch zu den Fortschritten und Vorbereitungen, kann sich sehen lassen Wipeout 2048 gefällt mir auch nach zwei Rennen schon besser als HD - allein die Steuerung ist viel besser! Du und Ulf haben es übrigens in mein Just Peeked Best Of geschafft Danke Ich find's auch auf jeden Fall besser, was hat man sich bei HD gedacht.. Sehr gut, so muss das sein Der Simulator war aber auch nicht schlecht, kannst du öfters machen. Ich auch - und länger als die beiden Ja, ich bilde mir darauf was ein Man hat mich wenigstens gehört... :emot-what: edit: Ja toll, bei All Stars ein Onlinespiel überlebt ohne zu sterben und das Bling bleibt aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dann mal gw zu deinen ganzen neuen Erfolgen und den vorbereiteten Spielen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückunsch zu den ganzen erfolgen Du bist mir schon wieder ganzs chön nah auf die pelle gerückt mit 12 Spielen Aber das mit der Simulatorkrankheit ist ja echt blöd. Konntest du dann früher den F1 in der Cockpit ansicht spielen ohne das dir übel wurde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen! Q-Force steht bei mir auch schon in den Startlöchern. Vorher muss ich mich aber noch mit den Racestars rumschlagen. Das mit der R&C Trilogie ist natürlich schade. Die wollte ich auch noch in mein Projekt aufnehmen und freue mich auf die Spiele auch schon richtig, da ich sie von der PS2 nur aus den Gamepro Testvideos kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dann mal gw zu deinen ganzen neuen Erfolgen und den vorbereiteten Spielen =) Danke dir Blacky Glückunsch zu den ganzen erfolgen Du bist mir schon wieder ganzs chön nah auf die pelle gerückt mit 12 Spielen Aber das mit der Simulatorkrankheit ist ja echt blöd. Konntest du dann früher den F1 in der Cockpit ansicht spielen ohne das dir übel wurde? ^^ Danke Man tut was man kann. Jo, ist ziehmlich doof. Letzteres ging von Anfang an, das war kein Problem. Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen! Q-Force steht bei mir auch schon in den Startlöchern. Vorher muss ich mich aber noch mit den Racestars rumschlagen. Das mit der R&C Trilogie ist natürlich schade. Die wollte ich auch noch in mein Projekt aufnehmen und freue mich auf die Spiele auch schon richtig, da ich sie von der PS2 nur aus den Gamepro Testvideos kenne. Danke dir Willst du das wirklich? Also F1 Race Stars? Ich hab mich auch ziehmlich gefreut, habe auch nur gutes gehört. Aber gut, was will man machen. So kann ich's natürlich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann von mir auch mal glückwunsch, man hast du viel ducheinander gespielt ^^ aber immerhin solange es vorwärts geht ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Danke dir Cube =) Wer hat denn alles Playstation All Stars und könnte mir da helfen? Ich verzweifel an den Onlinetrophies, unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na endlich, vielen vielen Dank Merlin, endlich habe ich alle Onlinetrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na endlich, vielen vielen Dank Merlin, endlich habe ich alle Onlinetrophies! Gut ding will weile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke Man tut was man kann. Jo, ist ziehmlich doof. Letzteres ging von Anfang an, das war kein Problem. Dann konnteste ja froh sein Ich fand gerade die Cockpit ansicht an F1 so geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Na endlich, vielen vielen Dank Merlin, endlich habe ich alle Onlinetrophies! Irgendwie klappte bei mir so gar nichts. Sei froh das du nicht neben mir gesessen hast oder wir uns unterhalten haben. hat ja dann doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.