Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Glückwunsch zu den erfolgen :D

Und wie ich sehe hat dir die Pause sichtlich gut getan ^^

Oh man NFS MW Vita würd ich auch gerade haben, aber ich konnte mich das letzte mal bei MM einfach nicht überwinden es zu kaufen.

Dann muss ich ja wohl gummi geben sonst überholst du mich bald wieder, fals du uDraw und den kram weiter machst ^^

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Hab das jetzt nur kurz überflogen, lese es später

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke dir :smile:

Du meinst wohl eher "sch...öne", oder?:D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn das hier schon wie bei Beliskner und Lo aussieht und ich die Hälfte der Spiele nicht mal namentlich kenne oÔ Und mal ehrlich... bei deinem Einkauf war doch auch wieder nur Schrott dabei x]

Das mag sein, da war aber System dabei und so :biggrin5:

Danke, aber so unbekannt ist das ja auch wieder nicht.

Das sei mal so dahingestellt, Playstation All Stars ist zB gar nicht schlecht :)

Haha, du solltest öffter Pause machen den da machst du mehr als wenn

du darauf aus bist viel vorzubereiten. Aufjedenfall Glückwunsch zu allem.

Haha, genau, danke dir :)

:biggrin5:

Fast ohne Worte...

Montezuma geht mir aber auch so. Brauche nur noch 27 Stunden, dann ist das Spiel fertig für mich. Die blöde Explosion ist einfach nur eine Glückstrophy und ich habe selten Glück (siehe Pflanzen gegen Zombies, die Glückstrophy lol)

ansonsten Gratz

Wie soll man das deuten..? :skep:

So geht's bei mir meist auch... gutes Beispiel ist, wie du schon sagtest, PvZ, zum Glück haben sie noch einen Patch dazu rausgebracht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur Vorbereitung. :)

Hättest mal lieber die PS3 Version von NFS fertig machen sollen, als dir noch den Vita Teil zu kaufen. :D

Wenn ich mich dazu aufraffen könnte, dann wäre das sinnvoll gewesen.

Aber das Spiel ist gut und ich spiel gern sowas aufder Vita, ist doch super. :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Spielst du F1 RS noch weiter?

Danke.

Denke erst mal nicht.

Dann auch von mir Glückwunsch zur neuen Vorbereitung ;)

Aber warum nervt dich denn Race Stars ? Es ist ja schließlich ein F1 :D

Danke dir. :)

Die KI vor allem, dazu gefällt mir das Spiel an sich nicht.

Es heißt ja auch nur F1, hat damit aber nichts zu tun...

Glückwunsch zu den erfolgen :D

Und wie ich sehe hat dir die Pause sichtlich gut getan ^^

Oh man NFS MW Vita würd ich auch gerade haben, aber ich konnte mich das letzte mal bei MM einfach nicht überwinden es zu kaufen.

Dann muss ich ja wohl gummi geben sonst überholst du mich bald wieder, fals du uDraw und den kram weiter machst ^^

Kaufen, unbedingt kaufen. Lohnt sich aber nicht für zB 50€

Ich kanns dir raten, ich muss ja auch nur noch bissl in Ratchet und Clank rumlaufen, noch 18 mal durch die Story in Playstation All Stars und uDraw wäre eine Sache von 2 Stunden...

Hätte, wäre, wenn ich muss mich einfach dazu aufraffen :dozey:

Ich kanns dir raten, ich muss ja auch nur noch bissl in Ratchet und Clank rumlaufen, noch 18 mal durch die Story in Playstation All Stars und uDraw wäre eine Sache von 2 Stunden...

Die Km kannst du ja machen, wenn wir die Entwickler-Zeiten schlagen :D

Wie soll man das deuten..? :skep:

So geht's bei mir meist auch... gutes Beispiel ist, wie du schon sagtest, PvZ, zum Glück haben sie noch einen Patch dazu rausgebracht.

Damit meinte ich, das ich eigentlich nicht viel schreiben werde.

Hast einfach wieder einiges geschafft, wo du ja eigentlich Pause machen wolltest. Da war ich einfach fast sprachlos. :xd::'>

Aber ich wollte nochwas zu Montezuma schreiben, da dieses Spiel mich ein bissle nervt mit dieser Nuklearexplosion und dich ja anscheinend auch :J:

Also willkommen im Club

.

Kaufen, unbedingt kaufen. Lohnt sich aber nicht für zB 50€

Ja früher oder später werd ich es mir eh kaufen, aber bestimmt nicht wenn es noch teurer ist als die Ps3 Version.

Das Problem bei mir ist jetzt das ich erst wieder was neues anfangen muss und nichts mehr in den Startlöchern habe ^^

Aber nach DS2 hab ich ne Menge Games die schnell gehen.

Aber welche, sind geheim :J:

Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Asphalt (ja ich weiß, mal wieder extrem spät x)).

Die Vita Version von nfs Mos Wanted hol ich mir glaub auch demnächst, soll ja echt gut portiert worden sein.

Die Sammelkacke nervt mich auch an Most Wanted, kann mich momentan nicht dazu aufraffen, will wenn möglich gleich alles miteinander verbinden, also alle Rennen wirklich nur einmal fahren. Na ja, irgendwann müssen wir da wohl durch :D

Danke dir :)

Es ist wirklich gut gelungen, da kann man nichts negatives sagen. Ok, die bekannten Macken der PS3 Version gibts hier natürlich auch x]

Ob ich mich dazu aufraffen kann.. hm, ich weiß nicht, mal schaun :/

Alle Rennen zu gewinnen war aber nicht sooo schwer und nervig als man denkt.

Update #8

So, mittlerweile sind schon wieder 10 erfolgreiche Tage vergangen.

Eine erfreuliche Meldung wäre, dass keine neuen Spiele gekauft wurden. Mal von den PS+ Gratisgames Wipeout 2048 und Lumines Electronyc Symphonie abgesehen.

Dazu konnte ich zwei Spiele vorbereiten, und drei 100% Spiele beenden.

Dazu noch eine kleine unnötige Info: Während das Update getippt wird läuft Dungeon Defenders im Überlebensmodus. :J:

Buzz: Junior RoboJam: 0% -> 100%

Somit sind alle drei Buzz Spiele auf 100%... endlich. Denn wirklich gut sind die Spiele nicht.

Dafür war das Spiel nach einer gute Stunde auch schon beendet. 618 MB mehr Speicherplatz. :D

Tales from Space: Mutant Blobs Attack: 55% -> 100%

Nach langem herrauszögern habe ich dann dieses Vita Spiel endlich auf 100%.

Ein paar Blob Freunde und ein paar Goldene Schleifen war nicht ganz leicht, dennoch alles machbar. Alle Rettungskapseln im letzten Level zu fressen hat auch nur ein paar Versuche gebraucht.

Alles in allem ein super Spiel, ich kann es jedem empfehlen. Alle PS+'ler sollten das Spiel ja haben.

Playstation All Stars Battle Royal (PS3): 0% -> 49%

Wo hat er denn die PS3 Version her werden sich manche Fragen... :J:

Da ein Freund hier war und das Spiel dabei hatte, habe ich mal ganz schnell ein paar Trophäen abgegrast.

Es ist ein ganz gutes Spiel, macht vor allem mit Freunden an einer Konsole viel Spaß.

Allerdings weiß ich nicht ob ich mir Doppelplatin nach der Vita Version antuen soll... Der Arcade Modus ist wirklich zum einschlafen... >.<

Need For Speed Monst Wanted (Vita): 67% -> 76%

Most Wanted Fahrer GT-Freak ist allen Fahndungsstufen entkommen, Fahndung einstellen! :D

Dazu konnte ich noch alle Pro Mod's für einen Wagen freischalten und 3 weitere Bronzetrophäen einfahren.

Danach werde ich noch 'schnell' alle Onlinetrophäen holen. Ob ich es danach weiterspielen werde weiß ich nicht. Vielleicht für ein paar Rennen in der Bahn, aber Platin denke ich, werde ich sein lassen.

Ferrari Racing Legends: 0% -> 4%

Von den Machern von Shift und es fährt sich wie verbessertes Shift.

Ein großer Kaufgrund für mich war der alte Hockenheimring, und ja... der muss erstmal freigeschaltet werden -> :facepalm:

Wenn ich ein Spiel wegen einer bestimmten Strecke kaufe, dann will ich die verdammt nochmal auch von anfang an fahren, so wie es sich gehört... aber nein...

An sich ist es kein schlechtes Spiel, nur die Kampangne ist nicht unbedingt spannend, da fand ich die von Shift 2 bedeutend besser.

Pinball Arcade: 0% -> 4%

Wie auch bei der Vita Version in allen 4 Tischen unter die Top 5 und löschen.

Kann nicht verstehen, dass man so ein Spiel spielen kann wo es doch ein deutlich besseres Zen Pinball 2 gibt.

Ratchet & Clank: QForce: 89% -> 98% (Vorbereitet)

Wuhuhu, fertig :biggrin5:

Ich war so unendlich glücklich, als ich endlich die Ironman Trophy bekommen habe... gäbe es diese Trophäe nicht, hätte ich nur die hälfte der Zeit an diesem Spiel gesessen, aber hätte wären wenn, ihr wisst schon :J:

Wake-Up-Club: 70% -> 100%

150 mal aufwachen hat noch gefehlt. Habe das dann an zwei drei Abenden durchgezogen, gegen Ende ist man selber fast eingeschlafen... oO

Bei dem Spiel gibt es keine Schwierigkeit, da man den sich nur den Wecker stellen muss. Wer als daran verzweifelt sollte mal nachdenken... :xd::'>

uDraw Instant Artist: 85% -> 97% (Vorbereitet)

Das war vielleicht ein Krampf, vor allem die Neigungsgedönsdingenssachen :dozey:

Vor allem die letzten Neigungssachen waren zum kotzen. Level 35 - 40 rauben einem die letzten Nerven. Deshalb hat das Spiel auch eine solide 8 bekommen, mMn eine nicht wirklich leichte Platin.

Heißt also wer hier eine Platin leicht mitnehmen will ist fehl am Platz.

Playstation All Stars Battle Royal (Vita): 0% -> 73%

Meine Meinung könnt ihr ja oben lesen. :smile:

Muss "nur" noch 9 mal durch den Arcade Modus und dann brauche ich noch die Onlinetrophies.

Wer mir dabei also helfen kann bitte melden! :biggrin5:

Lumines Electronic Symphonie: 0% -> 9%

Ein paar mal gespielt und den Abspann angeguckt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Spiel nicht wirklich gut klarkomme.. :emot-raise:

Singstar US: 15% -> 18%

Habe am Valentinstag noch 3 Duett's und drei Rap's gesungen und die Motivation ist nicht unbedingt gestiegen.

Ich bräuchte noch mehr als 750 Lieder für beide Versionen und da ich keinen Turbocontroller habe werde ich, wenn überhaupt, nur eine Version machen. :willy_nilly:

Ratchet & Clank 1: 0%

Ich habe wirklich viel Gutes gehört und ich kenne das Spiel noch von der PS2.

Allerdings habe ich bei manchen Spielen ein kleines Problem: Ich "leide" ein wenig unter der Simulatiorkrankheit, weshalb ich die Triologie nicht spielen kann.

Schade :frown:

Dungeon Defenders: 72% -> 85%

Ein riesen Dank an VitoVendetta, der mit mir alles Herrausforderungen auf Wahnsinn abgeschlossen hat. Ging doch erstaunlich gut, vor allem wenn man die richtigen Leute kennt. :biggrin5:

Ich muss jetzt nur noch ein paar mal durch die Kampagne und dann ist das Teil hier fertig, sehr nice. :smile:

Carnival Island: 0% -> 1%

Da ja LoAlexandria und Beliskner das Spiel vor "kurzem" platiniert bzw vorbereitet habe, habe ich mir das Spiel für 'nen Zehner vom Grabbeltisch mal gegönnt.

Ich habe es nicht wirklich lange gespielt, aber ich muss sagen, dass mir die Movesteuerung gut gefällt.

Platin hole ich aber eher nicht, das was ich da bei Lo so gesehen habe... ähm. Das würde nix werden. :xd::'>

Everybody Dance Digital (Free 2 play): 0% -> 8%

Lustigerweise gibt es mit den Demosongs Trophäen dazu.

Habe dann gestern Abend noch die 1000 Kalorien voll gemacht, damit habe ich meine Rareste Trophy geholt. Laut PSN Profiles bin ich auch noch der fünfte, der die Trophy geholt hat. :skep:

Die Demo macht Lust auf mehr, auch wenn ich mir eher Just Dance holen werde. Gangnam Style DLC :willy_nilly:

Wipeout 2048: 0% -> 3%

Heute morgen kurz angespielt und es macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als als der PS3 Teil.

Ich werde hier erstmal die DLC Kampagnen abschließen um in das Spiel reinzukommen.

Wow du gehst wieder richtig ab :] weiter so hast mich ja gleich überhollt dann muss ich wieder anfangen viel zu spielen, bin aber im Moment total

an den Arcade Spielen hängen gebliegen^^.

Ja mal schaun ob das was wird... :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Warum willst Most Wanted nicht auf Platin bringen?

Ich muss es mir nicht antuen 3 Stunden einem Video nachzufahren. Da habe ich bessweres zu tun :willy_nilly:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Brauch man für die Buzz Junior Spiele gar keine dieser Buzz-Buzzer?

Und wieso kannst du R&C jetzt nicht spielen - versteh ich nicht so ganz :emot-raise:

Nein, braucht man nicht.

Weil mir übel und schwindelig wird :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...