Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Eben das sollte es auch sein, nur es ist halt soweit, dass ich teilweise den ganzen Tag über Trophies bzw das Projekt nachdenke... :banghead::facepalm:

Sowas sollte natürlich nicht sein. Aber vielleicht wäre da eine kleine Pause gut, wo du einfach mal was anderes machst, wie Schularbeiten, Lernen, mit deinen Freunden abhängen usw.

Das hilft, um mal ein bissle Abstand zu gewinnen und ein gesünderes Verhältnis zum Projekt zu haben :J:

(glaube, du steigerst dich zu sehr in das Projekt, wodurch dir eben auch die Lust kurzzeitig vergangen ist)

Ich kanns gut verstehen, dass du aufgehört hast - ging mir am Ende meines Projektes auch so :(

Der gefällt mir. Wenn's mit der überbewerteten Schule dann doch nicht klappen sollte, kannste immer noch auf den gehen :J:

In den letzten 2 Monaten meines Projektes hab ich viel mehr als vorher gespielt - und am Ende hab ich meinen Schnitt wieder auf 1,7 verbessert. Zocken ist anscheinend doch hilfreich :xd::'>

Update #7

So, in der zehntägigen Pause, habe ich zwar einige Trophäen geholt, allerdings nicht bedeutend viele für's Projekt...

Eine negative Nachricht habe ich auch: Ich war mal wieder in Kauflaune und habe mir Carnival Island, Test Drive Ferrari Legends, Need For Speed Most Wanted für die Vita und Playstation All Stars Battle Royal für die Vita gekauft... :willy_nilly:

Heißt: Mein Spieleberg hat sich um 4 vergrößert :facepalm:

Dafür konnte ich ein Spiel vorbereiten: Asphalt Injection. Danke für nochmal an Beliskner, kirchderner und jojo, die einen Großteil mit mir gemacht haben.

Gotham City Impostors: 0% -> 10%

Ein ganz netter Ego-Shooter, aber eben ein Ego-Shooter. Da mich solche Spiele ungern spiele, habe ich nur das Tutorial gespielt und ein Team Deathmatch gespielt und runter von der Platte. Heißt also, dass dieses Spiel für mich abgeschlossen ist. :)

Treasures of Montezuma Blitz: 57% -> 61%

Durch zufall die 25Kristall Kombo Trophy bekommen.

Hier werde ich nur noch die 100 Stunden Trophy holen und das wars, Nuklearexplosion raubt mir den letzten Nerv...

uDraw Instant Artists: 0% -> 85%

Durch ein "Schnäppchen" bei mir im Elekronikmarkt erstanden und direkt auf 85% gespielt.

Es ist eigentlich ganz nett, allerdings lässt die Bewegungssteuerung zu WÜnschen übrig.

Mal schaun ob ich mich zu dem Bewegungsgedöns aufraffen kann, fehlt ja eigentlich nicht mehr viel.

Wake Up Club: 0% -> 70%

Ein Gratis Spiel aus dem PS Store, welches, von mir zumindest, nur wegen den Trophäen.

Eigentlich ist es ein Wecker, allerdings kann man sich den Wecker ja immer alle zwei Minuten stellen, daher ist das ja kein Problem.

Für 100% muss ich noch 300 mal mit dem Club aufwachen, viel Spaß.. :D

Buzz Junior Monsterspaß: 0% -> 100%

Da es noch auf meiner Festplatte schlummerte, habe ich es schnell auf 100% gerockt und gelöscht -> abgeschlossen :D

Big Sky Infinity: -> 47%

Alle Spielmodis mit mindestens 125 000 Punkten abgeschlossen und 2 Shop's gekauft.

Ich versuch hier noch die Goldtrophäe zu holen bis ich den Shop habe (ja LoAlex, ich weiß, dass es dadurch schwerer ist :P). Allerdings ist das hier wieder eine schö...ne Glückstrophäe... mein Rekord ist bei zwei verschiedenen Bossen...

Table Top Tanks: 0% -> 50%

Ein eigentlich ganz lustiges Spiel, würden die AR Cards nicht immer failen...:facepalm::J:

F1 Race Stars: -> 15%

Zwei Onlinetrophäen geholt, nämlich ein Onlinerennen in Canda gewonnen.

Ansonsten nichts passiert, mich nervt das Spiel... :cry2:

Dungeon Defenders: 40%(?) -> 72%

Hauptsächich wurde dieses Spiel gespielt und es ist so genial...

Danke an meinen guten Freund, der mit mir alle Levels auf Wahnsinndurchgerockt hat. Unglaublich wie gut das doch geht wann man es richtig macht :willy_nilly:

Vom Spielfortschritt bin ungefähr bei der Hälfte wenn überhaupt, in paar Bronzene die fehlen dauern einfach ewig...

Mein Knappe ist jetzt Level 70, mein Lehrling fast Level 72, meine Jägerin Level 46 und mein Mönch Level 5...:biggrin5:

Wird also noch ein wenig dauern.

Need For Speed Most Wanted: 0% -> 67%

Dadurch, dass die Speedpoints von der PS3 Version hier mitzählen, habe ich dann ein einem Tag die 10 Most Wanted durchgezogen und ein paar andere Rennen gewonnen.

Es ist immernoch ein super Spiel, vor allem für die Vita. Tausend mal besser als Asphalt Injection und Ride Racer zusammen.

Platin werde ich wohl aber nicht holen, Sammelsachen und so :banghead:

So, das wärs für's erste, heute gibts übrigens keinen Platintag. :smile:

eine schö...ne Glückstrophäe...

Du meinst wohl eher "sch...öne", oder?:D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn das hier schon wie bei Beliskner und Lo aussieht und ich die Hälfte der Spiele nicht mal namentlich kenne oÔ Und mal ehrlich... bei deinem Einkauf war doch auch wieder nur Schrott dabei x]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...