ellileon Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wobei ich natürlich gern meine selbstgestellte Challenge gegen ellileon nicht verlieren will. Das ist der Grund warum du bei usn bleiben musst :rage-background: Denk dran ich bin in führung Es steht 9:8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also das Argument, dass ein Platinprojekt einschränkt und Druck erzeugt, dem muss ich aber mal widersprechen. Man kann ganz normal Spiele platinieren bzw anspielen. Es ist jedem selbst überlassen, welches Spiel er letztlich vorbereitet. Und wenn man Druck verspürt, dann kommt dieser meist von einem selbst. (weil man soviele wie möglich schaffen will oder in der rangliste jemand überflügeln will usw) Die einzigen beiden Unterschiede zu einem Spielerprojekt sind, dass alle 1-2 Wochen ein Update verlangt wird (also eine Art Anwesenheitskontrolle. Bestes Beispiel: Zwei Projekte wurden gestern geschlossen, da die User mindestens 4 Wochen nichts mehr reported haben) und dass man abundzu auch mal ein Spiel nicht platiniert, sondern eben nur vorbereitet. Aber niemand gibt einen Zeitrahmen vor (schaut doch mal, wie lange Marc sein PP am Laufen hatte usw). Daher: Mach dein Ding Sascha und vor allem, was für dich das beste ist ! Lass dich nicht unter Druck setzen, da sich sowas mit Spielspass nicht verträgt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So, ich muss jetzt einfach einen Schlussstrich unter mein Platinprojekt ziehen, so kann es nicht weitergehen und so will ich nicht weitermachen. Ich habe jetzt die letzten Tag viel nachgedacht. Zum einen habe ich halt weniger Spaß am Spielen. Meine Zielsetzung war ja auch so lange vorzubereiten bis ich keinen Spaß mehr habe. Zum anderen merke ich, dass sich mein Leben wirklich etwas verändert hat. Meine zeitweisige Lustlosigkeit überträgt sich nämlich "ein wenig" auf die Schule. Und Hallo? Ich glaube es geht noch, dass ich durch ein Hobby meine Zukunft gefährde... Deswegen werde ich meinen Platintag am 13.02.13 () abhalten. Danach werde ich erstmal eine Auszeit nehmen, vielleicht komme ich mit einem Spielerprojekt wieder. Aber definitiv werde ich kein Platinprojekt mehr machen. Ich danke allen meinen Lesern für's lesen, kommentieren und die vielen aufmunternden Worte, ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Und nun der Schlussstrich ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und nun der Schlussstrich ________________ Der gefällt mir. Wenn's mit der überbewerteten Schule dann doch nicht klappen sollte, kannste immer noch auf den gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So, ich muss jetzt einfach einen Schlussstrich unter mein Platinprojekt ziehen, so kann es nicht weitergehen und so will ich nicht weitermachen.Ich habe jetzt die letzten Tag viel nachgedacht. Zum einen habe ich halt weniger Spaß am Spielen. Meine Zielsetzung war ja auch so lange vorzubereiten bis ich keinen Spaß mehr habe. Zum anderen merke ich, dass sich mein Leben wirklich etwas verändert hat. Meine zeitweisige Lustlosigkeit überträgt sich nämlich "ein wenig" auf die Schule. Und Hallo? Ich glaube es geht noch, dass ich durch ein Hobby meine Zukunft gefährde... Deswegen werde ich meinen Platintag am 13.02.13 () abhalten. Danach werde ich erstmal eine Auszeit nehmen, vielleicht komme ich mit einem Spielerprojekt wieder. Aber definitiv werde ich kein Platinprojekt mehr machen. Ich danke allen meinen Lesern für's lesen, kommentieren und die vielen aufmunternden Worte, ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Und nun der Schlussstrich ________________ Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Platinregentag. Und Schule geht einfach vor. Welche Klasse bist du, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Viel Glück dann für den Platintag, das Projekt bringt ja so nichts mehr ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich finde es etwas schade, aber ist deine Entscheidung und die respektiere ich. Vorallem sollte das RL wirklich nicht drunter leiden. Der gefällt mir. Wenn's mit der überbewerteten Schule dann doch nicht klappen sollte, kannste immer noch auf den gehen Made my day! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Der gefällt mir. Wenn's mit der überbewerteten Schule dann doch nicht klappen sollte, kannste immer noch auf den gehen War ja klar, dass er dir gefällt Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Platinregentag. Und Schule geht einfach vor. Welche Klasse bist du, wenn ich fragen darf? Danke Neunte Klasse. Würde ich den Hauptschulabschluss anstreben wäre das hier eh nicht möglich ^^' Viel Glück dann für den Platintag, das Projekt bringt ja so nichts mehr ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke dir Ich finde es etwas schade, aber ist deine Entscheidung und die respektiere ich. Vorallem sollte das RL wirklich nicht drunter leiden. Made my day! :biggrin5: Ja, die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber was muss muss :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schade, Schade. Aber dann bitte wieder mehr Leistung in der Schule Dann viel Spaß am Platintag, auch wenn es jetzt leider nicht soviele Spiele geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schade, Schade.Aber dann bitte wieder mehr Leistung in der Schule Dann viel Spaß am Platintag, auch wenn es jetzt leider nicht soviele Spiele geworden sind. Geht klar Vielleicht schaffe ich ja noch Aspahlt Injection und RC QForce, dann hätte ich immerhin ein Spiel mehr als beim letzten Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Echt schade, dass Du aufhörst Mir ging es aber auch schon ein paar Mal so, dass ich einfach keinen Bock mehr auf das Projekt hatte. Zum Glück konnte ich mich dann immer wieder aufrappeln. Bin aber auch froh dass es bald ein Ende hat Naja, vielleicht machst Du ja nochmal ein Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Jetzt wo die Motiviation wieder habe will ich eigentich gar nicht aufhören... Ich muss da einen Kompromiss finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Jetzt wo die Motiviation wieder habe will ich eigentich gar nicht aufhören... Ich muss da einen Kompromiss finden... Du musst keinen Kompromiss finden, du musst dich einfach mal entscheiden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich komm mir so lächerlich vor, ich kann mich nicht entscheiden. Ich meine ich gewissen Maßen kann und will ich das machen... :willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 mach es so wie ich, einfach ne pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich komm mir so lächerlich vor, ich kann mich nicht entscheiden.Ich meine ich gewissen Maßen kann und will ich das machen... :willy_nilly: Hey Kleiner, da du noch hier schreibst und deinen --------------------- <--Schlußstrich :'> noch nicht endgültig gezogen hast ist das ja eventuell schon deine "Entscheidung" Wenn du meinst dein "Ehrgeiz" und deine "Motivation" sind zurück dann los wo drauf wartest du Schließlich braucht man auch einen Ausgleich neben der Schule :'> Du packst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Kleiner, da du noch hier schreibst und deinen --------------------- <--Schlußstrich :'> noch nicht endgültig gezogen hast ist das ja eventuell schon deine "Entscheidung" Wenn du meinst dein "Ehrgeiz" und deine "Motivation" sind zurück dann los wo drauf wartest du Schließlich braucht man auch einen Ausgleich neben der Schule :'> Du packst das Eben das sollte es auch sein, nur es ist halt soweit, dass ich teilweise den ganzen Tag über Trophies bzw das Projekt nachdenke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Eben das sollte es auch sein, nur es ist halt soweit, dass ich teilweise den ganzen Tag über Trophies bzw das Projekt nachdenke... So sollte das natürlich nicht sein...was machst du dich denn so verrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Keine Ahung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 alles locker angehen. war am anfang auch sehr kranpfartig dabei. dann kam das zockertief und dann noch das private tief darauf... nun weiß ich das das projekt auch wenn es ernst gemeint ist nur nebensache ist und das ich lieber das schleifen lasse als das wichtige denn es nimmt hier ja auch keinem übel. mach einfach ein wenig pause oder nur nebenbei und dann klapp es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.