Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen erfolgen

Das mit NFS ist ja echt bitter :D

Aber wieso lässt du dir nicht einfach ein leichtes Schild über? ^^

Bei mir habe ichd as bei NFS schon so gemacht , dass ich bei jedem Auto bevor ich überhaupt ne Verfolgungsjagd angefangen habe Reifenreparatur dran geamacht habe :D

Mir war das auch einfach viel zu riskant ^^

Aber dann wirste mich wohl bald überhollen ;)

Aber ich werde bald nebenbei mal Trine 2 durchziehen denn ich hab es wieder :)

Und da das nur gute 5h dauert ;)

Aber ich häng mit Fallout NV echt voll durch :/

Komme einfach ums verrecken nicht mehr weiter :facepalm:

Nice Update und vor allem soviel Durcheinander zu spielen. Das könnte ich gar nicht. respekt.

Da es hier ein Platinprojekt ist, ringst du dich vielleicht durch, und sammelst doch bei NFS soweit ein, dass du am Platintag nur noch ein was sammeln musst ;)

Bezüglich Dungeon Defenders, vielleicht hast ja mal Lust mit mir zu spielen? Habe das Spiel aber noch nicht angefangen und weiß nicht, in wie weit man da dann zusammen spielen kann.

Und R&C QForce steht bei mir auch bald an :J:

(man muss den neuen Platinprojekten ja ein bissle Paroli bieten)

Ohh Nein :[ und ich habe total auf Need for Speed MW 2 gehofft das kannst

du doch auch noch anders vorbereiten ein Schild übrig lassen oder so ^^?

Auf jedenfall Glückwunsch zu allen neuen Trophäen und war das eine

Herausforderung mit dem das du am Ende mehr haben wirst als ich :]?

Nur die Sammelsachen... :/

Vielleicht, ich werde ja sowieso nur solange hunten wie ich ich Lust drauf habe. Bei deinem Tempo dürfte ich allerdings lange brauchen um dich einzuholen. Vorrausgesetzt du ziehts davon. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen erfolgen

Das mit NFS ist ja echt bitter :D

Aber wieso lässt du dir nicht einfach ein leichtes Schild über? ^^

Bei mir habe ichd as bei NFS schon so gemacht , dass ich bei jedem Auto bevor ich überhaupt ne Verfolgungsjagd angefangen habe Reifenreparatur dran geamacht habe :D

Mir war das auch einfach viel zu riskant ^^

Aber dann wirste mich wohl bald überhollen ;)

Aber ich werde bald nebenbei mal Trine 2 durchziehen denn ich hab es wieder :)

Und da das nur gute 5h dauert ;)

Aber ich häng mit Fallout NV echt voll durch :/

Komme einfach ums verrecken nicht mehr weiter :facepalm:

Welches Schild denn bitteschön? xD

Mach das am Besten mit jemandem online, hast du in ner Stunde geschafft ^^

Nice Update und vor allem soviel Durcheinander zu spielen. Das könnte ich gar nicht. respekt.

Da es hier ein Platinprojekt ist, ringst du dich vielleicht durch, und sammelst doch bei NFS soweit ein, dass du am Platintag nur noch ein was sammeln musst ;)

Bezüglich Dungeon Defenders, vielleicht hast ja mal Lust mit mir zu spielen? Habe das Spiel aber noch nicht angefangen und weiß nicht, in wie weit man da dann zusammen spielen kann.

Und R&C QForce steht bei mir auch bald an :J:

(man muss den neuen Platinprojekten ja ein bissle Paroli bieten)

Mein Respekt geht an die, die es schaffen sich auf ein Game zu fonkusieren, aber danke. :biggrin5:

Das Problem ist halt, dass die Sammelsachen in dem Spiel wirklich ätzend sind und dann am Platintag sowas suchen? Auch mit Karte, sowas nervt.

Klar hätte ich Lust. Das Spiel kann man eigentlich auch komplett online platinieren. :smile:

QForce ist auf jeden Fall einen Blick wert :)

So, nachdem ich das halbe Update grade gelöscht habe schreibe ich es halt nochmal... :facepalm:

Need For Speed Most Wanted: 92% => 95%

So, hier ist das passiert was nicht passieren sollte: In einer netten Verfolgungsjagd kam die eigentlich Platinauslösende Trophäe....

Das heißt, dass ich, wenn ich mich zu den Sammelsachen durchringe, die Platin holen werde. Habe keine Lust mich am Platintag mit den Karten auseinandersetzten zu müssen :>

Kenn ich :D

Welche Trophäe wolltest du denn übrig lassen? Lass doch eine Werbetafel übrig, wo du am Ende weißt, wo die ist :emot-raise:

Und Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Welches Schild denn bitteschön? xD

Mach das am Besten mit jemandem online, hast du in ner Stunde geschafft ^^

Kenn ich :D

Welche Trophäe wolltest du denn übrig lassen? Lass doch eine Werbetafel übrig, wo du am Ende weißt, wo die ist :emot-raise:

Und Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Ja genau lass dir doch ein leichtes Schild über wo du nciht durchfährst :xd::'>;)

Ja ich glaube ich gehe das morgen mit meinem Cousin an den er pennt morgen bei mir :)

Update #6

Langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Projekt wenn ich ganz ehrlich bin.

Keine Motivation mehr, ich habe auch langsam keine Lust mehr die PS3 anzumachen bzw etwas zu spielen, geschweige denn vorzubereiten. Wenn ich die PS3mal an habe bin ich die meiste Zeit in Vidzone... >_<

Es ist quasi wi beim ersten Projekt, ich denke auch die ganze Zeit drüber nach ob ich aufhören soll... Soll ich so verschwinden? Soll ich einfach ohne viel Tamtam abhauen wie beim ersten mal? Ich weiß es nicht, aber ich glaube eine Ende würde gut tun.

Eine Stimme in meinem Kopf sagt, ich soll aufhören und die andere will, dass ich weitermache... :willy_nilly:

Zum Projekt: In den letzten Tagen ist wirklich nicht's projektrelevantes passiert...

Am Wochenende bei einem Kumpel AC 3 und AC R angespielt letzteres nervt mich jetzt schon und im ersten wurde nur das Tutorial gespielt. Naja, mein Kumpel musste es mir ja wieder aus der PS3 holen :$

Eine neue Platin kam hinzu. Platin? Ja, Platin. WRC 3 für die Vita kam bei mir an und wurde binnen 3 Tagen platiniert.

Das Spiel ist ansich wirklich gut für einen Handheld, es kommt auf jeden Fall an WRC 2 für die PS3 herran. Aber mein Gott ist da Spiel langweilig. Da es auch nur 6 Standorte hat mit je 6 "verschidenen" Stages gibt, gibt es kaum Abweselung. Das schlimme ist aber, dass alle Stages ziehmlich gleich aussehen. Da hätte man ruhig mehr einbauen können.

Der Multiplayer ist wieder so lala, zum Glück musste ich nur 60 Minuten fahren. An dieser Stelle nochmal Danke an dante1711 für den Onlinesieg.

Trophäenmäßig kommt alles ziehmlich automatisch, hier sollte keiner Probleme haben.

In Asphalt Injection habe ich dazu nun die Karriere geschafft. Aber warum das? Wegen zwei Sachen: Mir war langweilig und das hier hat ein wenig motiviert. Platz 20 und so, da geht noch was. :D

Fehlen also "nur" noch 85 Siege und die Platin ist mein.

In Dungeon Defenders konnte ich mit meinem Kumpel gut 5 Challenges abschlißene, und es zieht sich so langsam...

Mein Knappe ist Level 46, es kann also noch dauern. Vor allem die Idioten die einen dauernd kicken tragen nicht zu Fortschritten bei...

Die letzte wichtige Meldung wäre, dass ich F1 Races Stars ein wenig gespielt habe.

Hatte ja mal die 1 Stunden Testversion gespielt und es sah eigentlich ganz gut aus.

Viel ist auch hier nicht passiert... -,-

Fazit: Die 3er ist für die Tonne, die Motivation ist am Boden und meine Platte ist voll.

Mit anderen Worten: Ich habe keine Lust mehr und mein Projekt verstaubt

Update #6

Langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Projekt wenn ich ganz ehrlich bin.

Keine Motivation mehr, ich habe auch langsam keine Lust mehr die PS3 anzumachen bzw etwas zu spielen, geschweige denn vorzubereiten. Wenn ich die PS3mal an habe bin ich die meiste Zeit in Vidzone... >_<

Es ist quasi wi beim ersten Projekt, ich denke auch die ganze Zeit drüber nach ob ich aufhören soll... Soll ich so verschwinden? Soll ich einfach ohne viel Tamtam abhauen wie beim ersten mal? Ich weiß es nicht, aber ich glaube eine Ende würde gut tun.

Eine Stimme in meinem Kopf sagt, ich soll weitermachen und die andere will, dass ich weitermache... :willy_nilly:

Zum Projekt: In den letzten Tagen ist wirklich nicht's projektrelevantes passiert...

Am Wochenende bei einem Kumpel AC 3 und AC R angespielt letzteres nervt mich jetzt schon und im ersten wurde nur das Tutorial gespielt. Naja, mein Kumpel musste es mir ja wieder aus der PS3 holen :$

Eine neue Platin kam hinzu. Platin? Ja, Platin. WRC 3 für die Vita kam bei mir an und wurde binnen 3 Tagen platiniert.

Das Spiel ist ansich wirklich gut für einen Handheld, es kommt auf jeden Fall an WRC 2 für die PS3 herran. Aber mein Gott ist da Spiel langweilig. Da es auch nur 6 Standorte hat mit je 6 "verschidenen" Stages gibt, gibt es kaum Abweselung. Das schlimme ist aber, dass alle Stages ziehmlich gleich aussehen. Da hätte man ruhig mehr einbauen können.

Der Multiplayer ist wieder so lala, zum Glück musste ich nur 60 Minuten fahren. An dieser Stelle nochmal Danke an dante1711 für den Onlinesieg.

Trophäenmäßig kommt alles ziehmlich automatisch, hier sollte keiner Probleme haben.

In Asphalt Injection habe ich dazu nun die Karriere geschafft. Aber warum das? Wegen zwei Sachen: Mir war langweilig und das hier hat ein wenig motiviert. Platz 20 und so, da geht noch was. :D

Fehlen also "nur" noch 85 Siege und die Platin ist mein.

In Dungeon Defenders konnte ich mit meinem Kumpel gut 5 Challenges abschlißene, und es zieht sich so langsam...

Mein Knappe ist Level 46, es kann also noch dauern. Vor allem die Idioten die einen dauernd kicken tragen nicht zu Fortschritten bei...

Die letzte wichtige Meldung wäre, dass ich F1 Races Stars ein wenig gespielt habe.

Hatte ja mal die 1 Stunden Testversion gespielt und es sah eigentlich ganz gut aus.

Viel ist auch hier nicht passiert... -,-

Fazit: Die 3er ist für die Tonne, die Motivation ist am Boden und meine Platte ist voll.

Mit anderen Worten: Ich habe keine Lust mehr und mein Projekt verstaubt

Also erstmal gut, dass du zwei stimmen hörst, die das gleiche wollen ;)

(denke aber mal, dass es ein Schreibfehler war)

Aber mal im Ernst. So eine Phase kennen die meisten und gerade, wenn man langweilige Games für ein Platinprojekt sich vornimmt, dann muss man unbedingt etwas ändern. (habe jetzt da nur dich zitiert. teilweise fand ich deine auswahl gut. ist aber subjektives empfinden)

Denn ein PP soll nicht den Spielspaß kaputt machen.

Schaue halt einfach mal rum, welches Spiel dich wirklich interessieren würde und spiele das einfach mal, auch wenn es vielleicht so lange dauert wie ein GT5 oder Skyrim oder was weiß ich.

Ich selber bin von den Platinketten zum Beispiel weggegangen, da mich dieser Druck angenervt hat und ich dann irgendwann auch keine Lust mehr überhaupt zum Spielen hatte.

Aber seid ich soviel Auswahl habe, spiele ich nur das, was mir gerade Spaß macht.

Und wenn es nicht anders geht, dann nimm dir halt mal eine Auszeit von 2-4 Wochen. Das hat Marc bei seinem PP auch öfters gemacht. Nur sollte man nicht in einer NachtundNebelaktion wieder ein PP schliessen, wo du ja noch gar nicht soviel erspielt hast.

Und wenn es wirklich so krass schlimm ist, dann musst du es halt schliessen. Aber dann würde ich kein neues mehr in Zukunft aufmachen, da dann anscheinend PP's gar nix für dich sind und du dich umso mehr über dich selbst aufregst als wir uns über dich :J:

nich aufhören :frown:

die motivation kommt schon wieder is immer so jeder hat doch solche phasen wo er mal 2-3 wochen voll keinen bock auf trophäen hat :smile:

Ich hoffe es, ist ja mittlerweile Dauerzustand bei mir

Also erstmal gut, dass du zwei stimmen hörst, die das gleiche wollen ;)

(denke aber mal, dass es ein Schreibfehler war)

Aber mal im Ernst. So eine Phase kennen die meisten und gerade, wenn man langweilige Games für ein Platinprojekt sich vornimmt, dann muss man unbedingt etwas ändern. (habe jetzt da nur dich zitiert. teilweise fand ich deine auswahl gut. ist aber subjektives empfinden)

Denn ein PP soll nicht den Spielspaß kaputt machen.

Schaue halt einfach mal rum, welches Spiel dich wirklich interessieren würde und spiele das einfach mal, auch wenn es vielleicht so lange dauert wie ein GT5 oder Skyrim oder was weiß ich.

Ich selber bin von den Platinketten zum Beispiel weggegangen, da mich dieser Druck angenervt hat und ich dann irgendwann auch keine Lust mehr überhaupt zum Spielen hatte.

Aber seid ich soviel Auswahl habe, spiele ich nur das, was mir gerade Spaß macht.

Und wenn es nicht anders geht, dann nimm dir halt mal eine Auszeit von 2-4 Wochen. Das hat Marc bei seinem PP auch öfters gemacht. Nur sollte man nicht in einer NachtundNebelaktion wieder ein PP schliessen, wo du ja noch gar nicht soviel erspielt hast.

Und wenn es wirklich so krass schlimm ist, dann musst du es halt schliessen. Aber dann würde ich kein neues mehr in Zukunft aufmachen, da dann anscheinend PP's gar nix für dich sind und du dich umso mehr über dich selbst aufregst als wir uns über dich :J:

Ist geändert. ^^

Danke für deine Aufmunternden Worte :)

Ich bin aus dem Grund auch nicht mehr wirklich aktiv als Teilnhemer bei den PK's. Nur wenn ein Spiel wirklich schnell geht und das Spie normal zu teuer ist, trage ich es ein. Ich hasse es unter Druck Trophäen zu sammeln. Generell hasse ich es unter Druck iwas zu machen :xd::'>

Das ist auch überhaupt das letzte Projekt was ich mache, also die Entscheidung gilt jetzt... :cry2::cool2:

Ich wusste gar nicht, dass es so eine VitaRangliste gibt oÔ Und oh Wunder, wer ist denn da auf Platz 1...

Ich fänd's auch schade wenn du aufhörst, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Mir geht's so ganz ohne Zwang inzwischen auch viel besser und ich hab wieder mehr Spaß am Zocken - also kann ich dir nur wieder zu den Spielerprojekten zurück raten ;D

Ich wusste gar nicht, dass es so eine VitaRangliste gibt oÔ Und oh Wunder, wer ist denn da auf Platz 1...

Ich fänd's auch schade wenn du aufhörst, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Mir geht's so ganz ohne Zwang inzwischen auch viel besser und ich hab wieder mehr Spaß am Zocken - also kann ich dir nur wieder zu den Spielerprojekten zurück raten ;D

Hehe, fragt sich wie lange noch :xd::'>

Meine Meinung. aber schön zu hören, dass mir jemand "hintertrauern" würde :cool2:

Ich würde dir auch nicht raten aufzuhören ;)

Vorallen dingen bist du ja auch gerade erst wieder angefangen ;)

Und denk an unsere Challenge ^^

Wir wollten doch gegegeinander zocken wer mehr vorbereitet :)

Deswegen lass mich bitte nicht alleine ^^t

Aber eine frage hab ich noch wieso hast du in WRC 3 die Platin geholt und nicht vorbereitet? ^^

Ich würde dir auch nicht raten aufzuhören ;)

Vorallen dingen bist du ja auch gerade erst wieder angefangen ;)

Und denk an unsere Challenge ^^

Wir wollten doch gegegeinander zocken wer mehr vorbereitet :)

Deswegen lass mich bitte nicht alleine ^^t

Aber eine frage hab ich noch wieso hast du in WRC 3 die Platin geholt und nicht vorbereitet? ^^

Hab ich mich auch schon gefragt :D

Oder die Lösung, die so einige beflügelt hat.

*hust* Aus Platin- mach Spieler-Projekt. *hust*

Auch da kann man ja das ein oder andere aufheben und später mit anderen Platin zusammen holen. So ähnlich hab ichs ja auch vor.

Aber so ein Platin-Projekt schränkt mMn zu sehr ein, man macht sich unnötig Druck.

Wenn man überlegt was einige seit öffnung eines Spielerprojekts geschaffen haben (nicht nur trophäentechnisch). Man blüht doch etwas auf.

Ganz aufhören fänd ich schade. Aber da ich eh ein fable für 100% Spiele und "Einfach spielen was bockt" hab, war das zumindest für mich die beste Alternative in ein Spielerprojekt umzuschwenken.

Achso, na dann :D

Edit: die Platinkette gibts aber nur für die Vita, oder?

So siehts aus.

Oder die Lösung, die so einige beflügelt hat.

*hust* Aus Platin- mach Spieler-Projekt. *hust*

Auch da kann man ja das ein oder andere aufheben und später mit anderen Platin zusammen holen. So ähnlich hab ichs ja auch vor.

Aber so ein Platin-Projekt schränkt mMn zu sehr ein, man macht sich unnötig Druck.

Wenn man überlegt was einige seit öffnung eines Spielerprojekts geschaffen haben (nicht nur trophäentechnisch). Man blüht doch etwas auf.

Ganz aufhören fänd ich schade. Aber da ich eh ein fable für 100% Spiele und "Einfach spielen was bockt" hab, war das zumindest für mich die beste Alternative in ein Spielerprojekt umzuschwenken.

Vielleicht sollte man sich das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen... wobei ich irgendwie ganz tief im Inneren wirklich Bock auf ein PP habe... maaan >_<

Letzteres ist ja auch eher so bei mir. Gut, weniger 100% aber mehr frei Schnautze.

Wobei ich natürlich gern meine selbstgestellte Challenge gegen ellileon nicht verlieren will.:facepalm::J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...