Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

So, das erste Spiel wäre meinerseits beendet, Wer Wird Millionär muss dran glauben.

Das Spiel steht jetzt mit 9 von 12 Tropähen gut da, auch wenn die 57% etwas blöd aussehen, aber das ist es nicht wert, da die Fragen teilweise einfach nur bescheuert gestellt sind und die richtigen Antworten fehlen... -.-

Freigewordener Speicherplatz: 110 MB

Krasses Nebenprojekt :D

Bin ja echt mal froh, das ich bei mir nicht soviele Spiele habe, auch wenn durch PS+ wieder einige dazugekommen sind:

(und ich zum Glück jetzt eine 750MB Festplatte drin habe)

Dungeon Defenders

Bioshock 2

Vanquish

...

Erstmal was zu deinem Neben-Projekt

Also ich finde das echt gut aber bei den ganzen Spielen haste auch echt was zu tun :D

Erst recht wo da so brocken wie Dugeun Defenders, Far Cry 2 , SW TFU II dabei sind ^^

Also für die Spielehalle hab ich so um die 4-5 stunden gebraucht :D

Ich fand das irgentwie gar nicht so schwer wie alle immer meinen :skep:

Nur Conductor hat ein bisschen gedauert ^^

Ich frag mich aber viel mehr wie ich das mit den 24h Kreativmodus machen soll :banghead:

Ich hab da jetzt so 182 min drin verbracht und hatte mich jetzt eig. entschlossen es mit dem Ladekabel zu machen aber irgentwie funktioniert das bei mir nicht :cry2:

Immer wenn ich 10 min weggehe rutscht diese leine (Die das Ladekabel eig. festhalten soll) weg :facepalm:

Und ich weiß nicht wie ich das machen soll ^^

Wäre cool wenn du da mal ein tipp für mich hättest :xd::'>

Tipp: etwas leichtes auf das Kabel drauflegen, damit es nicht verrutscht. Darf aber auch nicht zu schwer sein. Wichtig ist, dass das Kabel nur auf einem Punkt aufliegt auf dem Touchpad.

(merkt man daran, dass da so ein grünes Lasso erscheint)

Na dann viel Spaß bei deinem Nebenprojekt - was machst du als nächstes bei deinem Nebenprojekt?

Und welches Spiel willst du jetzt eig. als nächstes vorbereiten - oder planst du da nur DD?

Danke - mal schaun, ich denke mal R&C QForce wird demnächst fertig gemacht. Das beantwortet auch deine Frage. :smile:

Krasses Nebenprojekt :D

Bin ja echt mal froh, das ich bei mir nicht soviele Spiele habe, auch wenn durch PS+ wieder einige dazugekommen sind:

(und ich zum Glück jetzt eine 750MB Festplatte drin habe)

Dungeon Defenders

Bioshock 2

Vanquish

...

Tipp: etwas leichtes auf das Kabel drauflegen, damit es nicht verrutscht. Darf aber auch nicht zu schwer sein. Wichtig ist, dass das Kabel nur auf einem Punkt aufliegt auf dem Touchpad.

750 MB Festpaltte? Hm.. :biggrin5:

Wie gesagt, ich hole alles raus was für mich möglich ist, aber Dungeon Defenders wäre halt mal eine richtige Perle im Projekt.. <3

Interessante Idee mit dem Nebenprojekt.

Wäre zwar nichts für mich so viel angefangenes Zeugs in der Liste zu haben, aber wenn dich das nicht stört passt es ja ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jedem das seine. :J:

Danke - mal schaun, ich denke mal R&C QForce wird demnächst fertig gemacht. Das beantwortet auch deine Frage. :smile:

750 MB Festpaltte? Hm.. :biggrin5:

Wie gesagt, ich hole alles raus was für mich möglich ist, aber Dungeon Defenders wäre halt mal eine richtige Perle im Projekt.. <3

Holst du dir dann auch die Vitaversion von QForce ?

Ist ja Crossbuy (werde mir wohl QForce auch kaufen, gäbe 2 relativ schnelle Platin, wenn ich meine letzten 2 Spiele so anschaue)

Jep, so habe ich mich auch gefreut, als alles noch ging wie vorher :xd::'>

Hast du es schon angespielt? Wenn ja, wie ist es so ?

Glückwunsch noch zu deinen zahlreichen Erfolgen :D

Nette Idee mit dem Nebenprojekt, ich hab auch ne ganzen Menge "Trophy-Leichen" von früher, bei denen ich nur mal kurz in´s Spiel gegangen bin und dann nie mehr angerührt habe...vielelicht sollte ich auch sowas ähnliches einführen, um da auch mal einen kleinen Motivationsschub zu bekommen :D

Glückwunsch noch zu deinen zahlreichen Erfolgen :D

Nette Idee mit dem Nebenprojekt, ich hab auch ne ganzen Menge "Trophy-Leichen" von früher, bei denen ich nur mal kurz in´s Spiel gegangen bin und dann nie mehr angerührt habe...vielelicht sollte ich auch sowas ähnliches einführen, um da auch mal einen kleinen Motivationsschub zu bekommen :D

Tu es, aber tu es schnell :J: Motiviert auf jeden Fall zusätzlich :)

Uh, das grenzt an cheaten :P

Joar, wie gesagt, ich beende die Spiele wenn sie mir zu blöd werden, Far Cry kann froh über jede Bronze sein.. :xd::'>

Leg mal einen Stift drauf, vllt geht das ^^

Danke NoMad :)

Ich bin ein ehrlicher Spieler :P:biggrin5:

ja Far Cry 2 ist auch echt ganz schön schwierig allein schon die ganzen Diamanten sammeln ^^

So, das erste Spiel wäre meinerseits beendet, Wer Wird Millionär muss dran glauben.

Das Spiel steht jetzt mit 9 von 12 Tropähen gut da, auch wenn die 57% etwas blöd aussehen, aber das ist es nicht wert, da die Fragen teilweise einfach nur bescheuert gestellt sind und die richtigen Antworten fehlen... -.-

Freigewordener Speicherplatz: 110 MB

Das ging ja schnell :D

Schon wurde das erste Spiel gekickt ^^

Danke ;)

Ich habs jetzt geschafft mit deinem Tipp und dem von Sascha hats geklappt ;)

Hab einfach einen Fineliner draufgelegt und schon liefs 4h Stunden lang ohne probleme durch :)

Update #5

So, nachdem ich das halbe Update grade gelöscht habe schreibe ich es halt nochmal... :facepalm:

Gespielt wurde wieder viel durcheinander, es gab auch einige Trophäen. Allerdings ist die einzige Vorbereitung Start The Party Save The World. Eigentlich wären mindestens 4 drin gewesen hätte ich ein paar Sammelsachen durchgezogen... NFS und Green Lantern lassen grüßen.

Habe auch wieder einiges neues gespielt, namentlich Start The Party, Jetpack Joyride, Fritz, Sonic The Fighters, Ratchet&Clank QForce, 4 Elements HD und Singstar XMB. Dazu kommen noch UNO und Singstar US welche nur auf meiner Platte sind.

Deswegen werde ich eine 3er Rotation einführen, so wie es z.B. bei Tigress der Fall ist. Vita Spiele und das Endlosprojekt Dungeon Defenders sind davon ausgenommen. Mehr dazu unten.

Zum Nebenprojekt: Ein Spiel konnte beendet werden, 5 kommen neu dazu... ich brauche mehr Zeit :x

Ich konnte dazu leider Uncharted Golden Abbys nicht zweimal abschließen, werde das aber natürlich nachholen >:[

Need For Speed Most Wanted: 92% => 95%

So, hier ist das passiert was nicht passieren sollte: In einer netten Verfolgungsjagd kam die eigentlich Platinauslösende Trophäe....

Das heißt, dass ich, wenn ich mich zu den Sammelsachen durchringe, die Platin holen werde. Habe keine Lust mich am Platintag mit den Karten auseinandersetzten zu müssen :>

Burnout Paradise: 54% => 71%

Hier konnte ich den Cops and Robbers DLC auf 100% bringen sowie diverse Trophäen in anderen DLC's holen. Weiter geht es hier wohl nicht, dazu kann ich mich nicht motivieren. Sammelsachen und so. :facepalm:

Dungeon Defenders: => 27%

Es wurden ein paar Level abgeschlossen. Zu viel kam ich aber nicht, weil meine Onlinehilfe oft nicht kann und man in öffentlichen Lobben in 90% der Fällen gekickt wird... Mein Gott, macht 'ne private Lobby...

Mein Knappe ist jetzt Level 45 glaube ich, ein weiter Weg noch.

Sonic The Fighters: 0% => 100%

Schlechtestes Spiel ever aber 100% wurden in 10 Minuten erreicht. Preis/Leistung ist aber eine Frechheit für das was man bekommt....

Fritz: 0% => 29%

Als absoluter Schachno0b bin ich mal gespannt was ich hier noch erreichen kann.

Die 40 Siege habe ich schon mal, also so gut wie nicht's ^^

Hoffe, dass ich das hier mit guten Tipps noch vorbreiten kann.

Jetpack Joyride (PS3 und PSVita): 0% => 71%

Da es beide Versionen kostenlos gibt habe ich beide gespielt und alle Trophäen außer die Goldtrophäe geholt.

Auf der Vitaversion fehlen mir nur noch die die Hälfte der Kleindung, auf der PS3 Version fehlt alles.

Werde aber für keines der beiden Spiele noch Geld ausgeben, weil ich es nicht einsehe für eine Trophäe so viel Geld auszugeben...

Das Spiel ist so simpel wie einfach und es macht Spaß, kann ich nur jedem empfehlen.

Start The Party Save The World: 0% => 98%

Wie bereits angesprochen und bereits gemeldet wurde das Spiel hier binnen 2 Stunden vorbereitet. Ging alles sehr locker, die 4 Minuten im ersten Versuch geschafft.

Wer wird Millionär?: 47% => 57% (Beendet)

Das Speil wurde aus dem Abgrund meiner Festplatte geholt. Eine Silberne Trophäe habe ich hier nur geholt. Die letzte goldene Trophäe und die letzte silberne Trophäe habe ich mehrmals versucht aber dann habe ich es aufgegeben bevor ich noch meine Nerven verliere. Die Fragen sind teilweise so blöd gestellt, die richtige Antwort ist falsch... ohne Worte :facepalm:

Asphalt Injection: => 76%

Eigentlich nur dem Gewinnertyp geholfen die 100 Siege zu bekommen und selber für eine silberne Trophäe 10 Rennen gewonnen.

Das Spiel landet jetzt auf dem Marktplatz, das boosten ist mir zu blöd ebenso wie die Karriere...

Denke habe hier genug rausgeholt.

4 Elements HD: 0% => 20%

Interessantes Spiel, ist auf jeden Fall einen Blick wert. Bis jetzt die ersten 15 Level gespielt, hier wird es auch noch weiter hoch gehen.

btw: Steinchenverschiebespiel <3

Ratchet&Clank QForce: 0% => 76%

Danke an maxesch, der mir hier wirklich gut geholfen hat. *thumpsup*

Das Spiel macht auf jeden Fall viel Spaß, vor allem zusammen Online. Allerdings ist es wirklich sehr kurz. 5 kurze Planeten gibt es, naja. Für den Preis aber noch ok.

Was fehlt sind nur noch alle Waffen auf Level 3 und 180km zurücklegen. Also nur noch eine Frage der Zeit (und der Geduld).

Klare Kaufempfehlung, deutlich besser als All4One

Singstar XMB: 0% => 15%

Weil ich gerne eine Musikspiel Platin hätte, meine Mikros hier vergammeln und es eine Doppelplatin gibt habe ich mir hier 10 Songs gekauft und los gesummt.. xD

Leider ist das hier ein bisschen probelmatisch weil ein Mikro wohl einen Wackelkontakt hat, naja, muss, ne :D

Wie geht es weiter?

Werde jetzt versuchen die angesprochene 3er Rotation durchzuziehen.

Die Spiele die ich zuesrt schaffen will sind: R&C QForce, Fritz und Singstar.

Desweiteren werde ich hin und wieder mal Dungeon Defenders angeschmissen, damit ich da mal etwas weiter komme.

Bis demnächst :J:

Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen restlichen Erfolgen.

Schade dass man bei Singstar nicht automatisch die Trophäen für die US Version erhält, wenn man die EU Version platiniert hat. Ich muss da auch mal weiter machen, wenn ich ein paar zeitaufwendige Games von meinem Stapel weg habe. :)

Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen restlichen Erfolgen.

Schade dass man bei Singstar nicht automatisch die Trophäen für die US Version erhält, wenn man die EU Version platiniert hat. Ich muss da auch mal weiter machen, wenn ich ein paar zeitaufwendige Games von meinem Stapel weg habe. :)

Geschenkte Trophäen sind natürlich die schönsten, aber immerhin zählen die Songs für beide Versionen. :biggrin5:

Na dann bin ich gespannt :cool2:

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und deinen Aufgaben xP

Worum geht's bei Fritz? Hat das irgendwas mit diesem SchachSpiel zu tun? Das hieß glaub ich auch irgendwas mit Fritz...

Und weil du eine MusikspielPlatin willst auf ausgerechnet Singstar zurückzugreifen... naja xD

Fritz ist ein Schachspiel genau. :biggrin5:

Welche Musikplatin ist denn noch relativ gut machbar außer Singstar XMB? xD

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und dem vorbereiteten Game ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...