Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Auch von mir glückwunsch ;)

Aber bei den Games ist es kein wunder das du so schnell wie es nur geht an mir vorbei ziehst :rifle::biggrin5:

Aber jetzt stehts dann wohl 8:8

Aber nicht mehr lange den LBP VITA steht bei mir in den Startlöchern ;D

So siehts aus, ne :smile::P

Jo, habs gesehen, krass, wie lange hast für die Spielhalle gebraucht? :eek6:

Hm, das ist schwer zu sagen bei mir. Bin im Moment so relativ an Dungeon Defenders dran, das dauert halt ein bisschen.

Bei Green Lantern fehlt auch nicht mehr und NFS MW wäre ja "nur" noch Sammeln. Da habe ich aber eine ganz gute Karte für gefunden, vllt kann ich mich ja dazu motivieren.

Fritz habe ich ja jetzt auch auch angefangen weil es ja so einfach sei, weiß gar nicht wer das einfach findet. :skep: Als Schachno0b unmöglich zu schaffen, hänge am Händler.. >_<

Falls da jemand einen Tipp hat bitte melden. :D

Fritz habe ich ja jetzt auch auch angefangen weil es ja so einfach sei, weiß gar nicht wer das einfach findet.

Ich. :D

Ne, so einfach wie behauptet fand ich das damals auch nicht. Vorallem da die Schachrätsel "verbuggt" waren (Teilweise mehrere Lösungen möglich, aber nur eine richtig? :skep:)

OMG, so viel passt auf die Platte drauf? Wahnsinn^^ Wenn mich PSN Games jetzt auch noch interessieren würden, wär's ganz super xP

Da würde auch noch mehr drauf passen. :biggrin5:

Die hatte ich früher auch ganz gerne immer auf dem Handy gespielt. Da waren sie allerdings deutlich logischer und übersichtlicher.

Okey, dann kann man es ja noch schaffen aber als Schachneuling gegen den Computer... keine Chance

So siehts aus, ne :smile::P

Jo, habs gesehen, krass, wie lange hast für die Spielhalle gebraucht? :eek6:

Erstmal was zu deinem Neben-Projekt

Also ich finde das echt gut aber bei den ganzen Spielen haste auch echt was zu tun :D

Erst recht wo da so brocken wie Dugeun Defenders, Far Cry 2 , SW TFU II dabei sind ^^

Also für die Spielehalle hab ich so um die 4-5 stunden gebraucht :D

Ich fand das irgentwie gar nicht so schwer wie alle immer meinen :skep:

Nur Conductor hat ein bisschen gedauert ^^

Ich frag mich aber viel mehr wie ich das mit den 24h Kreativmodus machen soll :banghead:

Ich hab da jetzt so 182 min drin verbracht und hatte mich jetzt eig. entschlossen es mit dem Ladekabel zu machen aber irgentwie funktioniert das bei mir nicht :cry2:

Immer wenn ich 10 min weggehe rutscht diese leine (Die das Ladekabel eig. festhalten soll) weg :facepalm:

Und ich weiß nicht wie ich das machen soll ^^

Wäre cool wenn du da mal ein tipp für mich hättest :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...