Danchka Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nicht den Kopf hängen lassen, es kommen wieder Tage wo man vllt wieder auf NfS Lust bekommt (also du, ich nie ) und dann machst du den quatsch auch mal fertig. Kein Thema das in LBP war ja jetzt nicht sooo anspruchsvoll ... aber ich meine Knö hätte gesagt du hast schon alle Sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glw und so kleiner Kannte ja schon alles ubd war oft auch live mit dabei Danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten Danke dir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich bin immer noch am Autobahn fahren bei Need for Speed Most Wanted für die restlichen km. Danke. Hast es jetzt langsam geschafft..? Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Sascha. Am Freitag hab ich auch endlich den USP-DLC von NFS:MW, falls Media Markt 20€ Cards haben. Danke. Cool ^^ Hey :], Gratuliere dir zu deinen Trophäen. Habe mich hier mal eingelesen und muss sagen das mit dem neuen Account ist nicht leicht glaube mir, entwederdu hast die Motivation auf dem neuen Account vieles neu zu erspielen und nur die Spiele in die Playstation einzulegen die du auch wirklich meisterst, wegen dem % Schnitt oder du wirst total frustriert sein und garkeine Lust mehr zu spielen haben. Das muss gut überlegt sein auch empfehle ich dir das NfS MW gleich fertig zu machen das es komplett vorbereitet wird, wenn du nur halb so denkst wie ich wirst du das sonst ewig liegen lassen und garnicht mehr anpacken :]. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß am zocken. Danke und willkommen in meinem Projekt Hab das Thema jetzt auch abgehackt, ich bleibe bei dem Acc und dabei bleibts Sind dann doch zuviele Contras... Keine Angst, NFS werde ich nicht einfach liegen lassen... Nicht den Kopf hängen lassen, es kommen wieder Tage wo man vllt wieder auf NfS Lust bekommt (also du, ich nie )und dann machst du den quatsch auch mal fertig. Kein Thema das in LBP war ja jetzt nicht sooo anspruchsvoll ... aber ich meine Knö hätte gesagt du hast schon alle Sammelsachen Ach komm, mach doch wenigstens noch NFS TR fertig... Na der wird was erleben :emot-orks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab gar nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Auch von mir glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen Ich glaub da hängen wir nächster Zeit wohl beide erstmal fest mit dem Vorbereiten da bei mir als nächstes Fallout NV ansteht und dies 65h dauert :'> Ach und Lbp können wir ja jetzt auch mal zusammen zocken ^^ Und die Spielehalle ist echt heftig ich bekomm da jetzt schon so meine probleme hoffentlich klappt das noch ^^ Und zu NFS bekommste auch bestimmt nochmal lust Wie lange dauert Dungeon Defenders denn? ^^ Nicht das du mir mit dem Spielen davon ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab gar nix gesagt Wirklich nicht? Auch von mir glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen Ich glaub da hängen wir nächster Zeit wohl beide erstmal fest mit dem Vorbereiten da bei mir als nächstes Fallout NV ansteht und dies 65h dauert :'> Ach und Lbp können wir ja jetzt auch mal zusammen zocken ^^ Und die Spielehalle ist echt heftig ich bekomm da jetzt schon so meine probleme hoffentlich klappt das noch ^^ Und zu NFS bekommste auch bestimmt nochmal lust Wie lange dauert Dungeon Defenders denn? ^^ Nicht das du mir mit dem Spielen davon ziehst Danke Ja, können wir mal machen Mal schaun, ich bezweifele es... ich meine das Game ist gut aber die Trophies sind Müll Dungeon Defenders daurt gut 100 Stunden... und was die Games angeht bin ich meilenweit vorraus. Halt nicht was die vorbereitete angeht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke Ja, können wir mal machen Mal schaun, ich bezweifele es... ich meine das Game ist gut aber die Trophies sind Müll Dungeon Defenders daurt gut 100 Stunden... und was die Games angeht bin ich meilenweit vorraus. Halt nicht was die vorbereitete angeht :'> Ja das einzigste was dir da ja noch fehlt sind die Sammel Sachen ^^ Ja also an Games haste echt DEUTLICH mehr stoff wie ich Ich hab ja jetzt auch ne Vita Ich würde sagen das wir uns gegenseitig Games ausleihen die vorbereiten und am PP wieder zu dem anderem rüber schicken So haben wir beide wieder was vorbereitet Dann haste mit Dungeun Defenders gut was zu tun :'> Ich hab ja f1 mit 130h auch schon hintermir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich weiß nicht, wieso du so einen Hass gegen das Sammeln hast - manchmal muss ich mich etwas überwinden um anzufangen, aber letztendlich macht es mir meistens dann auch Spaß Der DLC in NFS MW war aber echt unnötig Bei Sound Shapes hab ich die Demo gezockt, was die Entwickler da teilweise an Musik gemacht haben, ist teilweise echt cool Was ist eigentlich der Todesmodus? Und das du in Uncharted nicht sammelst Ich finde das ist eines der Spiele, wo die Sammelsachen mit am besten passen - oder was muss man alles an der Vita für Platin sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja das einzigste was dir da ja noch fehlt sind die Sammel Sachen ^^Ja also an Games haste echt DEUTLICH mehr stoff wie ich Ich hab ja jetzt auch ne Vita Ich würde sagen das wir uns gegenseitig Games ausleihen die vorbereiten und am PP wieder zu dem anderem rüber schicken So haben wir beide wieder was vorbereitet Dann haste mit Dungeun Defenders gut was zu tun :'> Ich hab ja f1 mit 130h auch schon hintermir Eben WIe gesagt - du mehr durchhaltevermögen... Jo, mit Dungeon Defender habe ich echt was zu tun, vor allem weil zZ was anderes einfach wichtiger ist ^^ Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich weiß nicht, wieso du so einen Hass gegen das Sammeln hast - manchmal muss ich mich etwas überwinden um anzufangen, aber letztendlich macht es mir meistens dann auch Spaß Der DLC in NFS MW war aber echt unnötig Bei Sound Shapes hab ich die Demo gezockt, was die Entwickler da teilweise an Musik gemacht haben, ist teilweise echt cool Was ist eigentlich der Todesmodus? Und das du in Uncharted nicht sammelst Ich finde das ist eines der Spiele, wo die Sammelsachen mit am besten passen - oder was muss man alles an der Vita für Platin sammeln? Danke mMn sind Sammelsachen einfach das unnötigste was es überhaupt gibt... vor allem wenn man alles Sammeln muss. Burnout Paradise war angenehm, weil man nur einen Teil sammeln musste. Bei MW muss man eben ALLES sammeln. Ich habe einfach keine Geduld dafür und wenn mir was zu blöd wird lasse ich es halt sein... Jo, ist ganz nett. ^^ Der Todesmodus ist ein kleiner Part des Levels in dem Noten hin und her spawmen die mein in einer bestimmten Zeit sammeln muss. Wie fair das ist steht ja im Update :trollface: Jo, man muss auch in Uncharted ALLES sammeln... T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mMn sind Sammelsachen einfach das unnötigste was es überhaupt gibt... vor allem wenn man alles Sammeln muss. Burnout Paradise war angenehm, weil man nur einen Teil sammeln musste. Bei MW muss man eben ALLES sammeln. Ich habe einfach keine Geduld dafür und wenn mir was zu blöd wird lasse ich es halt sein... Jo, ist ganz nett. ^^ Der Todesmodus ist ein kleiner Part des Levels in dem Noten hin und her spawmen die mein in einer bestimmten Zeit sammeln muss. Wie fair das ist steht ja im Update :trollface: Jo, man muss auch in Uncharted ALLES sammeln... T_T Letztendlich ging es bei mir ganz fix Vor allem kannst du ja auch Autos switchen, so dass da direkt an der zu smashenden Werbetafel bist Und was gibt es alles zu sammeln, Meister ... ? Anscheinend mehr als die, völlig passenden, Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ach keine Ahnung, einfach alles, Schätze, Gegenstände, Edelsteine, Stauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ach keine Ahnung, einfach alles, Schätze, Gegenstände, Edelsteine, Stauen Ach du Scheiße :facepalm: Ich hätte es trotzdem gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Will ich sehen... ich erinnere dich dran wenn du ne Vita hast :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Will ich sehen...ich erinnere dich dran wenn du ne Vita hast :D:D Gerne doch - wirst du aber gar nicht machen müssen, mach ich freiweillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Allen meinen Lesern ein fröhliches und gesegnetes neues Jahr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Allen meinen Lesern ein fröhliches und gesegnetes neues Jahr =) Was geht denn bei euch im Saarland ab - sind doch noch 4h! :'> Naja - einen Guten Rutsch wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Allen meinen Lesern ein fröhliches und gesegnetes neues Jahr =) Wünsche dir auch ein guten Rutsch ins Jahr 2013, Sascha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke Was geht denn bei euch im Saarland ab - sind doch noch 4h! :'>Naja - einen Guten Rutsch wünsche ich dir Na und, besser früh als spät :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Allen meinen Lesern ein fröhliches und gesegnetes neues Jahr =) Wünsche ich dir und allen anderen hier im Thread natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Allen meinen Lesern ein fröhliches und gesegnetes neues Jahr =) Danke, gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Frohes neues Jahr wünsch ich dir Sascha Ich hab hunger.. keine ahnung wieso ich das jetzt hierrein geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.