ellileon Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gut das du die OP überstanden hast Es sind jetzt noch genau 11 Minuten dann soll laut internet die Welt untergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So, habe die OP gut überstanden und bin morgen wieder zu Hause. Habe hier etwas Vita gezockt und ein paar Trophäen gesammelt, mehr erfahrt ihr dann nach Weihnachten. Sofern es uns dann noch gibt, man schaue aufs Datum. Freut mich, dass alles glatt gelaufen ist bei deiner OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glückwunsch zur erfolgreichen überstandenen OP. Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich musste 2x hinschauen ob da wirklich OP steht. Super, dass du alles gut überstanden hast und für deine vollständige Genesung wünsche ich dir alles Gute. Frohe Festtage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke euch, geht auch schon alles Bestens. Ich war grade etwas "shoppen" in unserem Elektromarkt, dabei habe ich folgendes errungen: Ja, ihr seht richtig. Zweimal das PS+ Jahresabo für je 25€. *gIch würde sagen, dass ich für die nächsten zwei Jahre ausgesorgt habe... wobei... die 1TB Festplatte muss kommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke euch, geht auch schon alles Bestens. Ich war grade etwas "shoppen" in unserem Elektromarkt, dabei habe ich folgendes errungen: Ja, ihr seht richtig. Zweimal das PS+ Jahresabo für je 25€. *gIch würde sagen, dass ich für die nächsten zwei Jahre ausgesorgt habe... wobei... die 1TB Festplatte muss kommen. :'> Du kommst da nicht nochmal zufällig vorbei und kannst mir eins mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kommt auf den Preis an *hust* Nein, Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wusste gar nicht, dass man sich das auch so kaufen kann oÔ In dieser Form könnte man es sich ja sogar ins Regal stellen, dementsprechend hätte ich da auch zugegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kommt auf den Preis an *hust* Nein, Spaß Also wie jetzt? Kommst da nochmal vorbei oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wo gibt es das denn so günstig Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also da könnteste mir evtl. auch noch eine mitbringen o:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wusste gar nicht, dass man sich das auch so kaufen kann oÔ In dieser Form könnte man es sich ja sogar ins Regal stellen, dementsprechend hätte ich da auch zugegriffen Also es sieht im egal schon schick aus, muss ich sagen wo gibt es das denn so günstig Oo Im Saarland natürlich Also da könnteste mir evtl. auch noch eine mitbringen o:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch zur überstanden Op, was hattest Du denn? (Sry, wenn es hier irgendwo schon steht :'>) Das mit den Ps+ Karten ist natürlich auch richtig genial, in welchem Laden hast Du denn die gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke, hatte eine OP am Fuß. Habe irgendwelche Schrauben in den Fuß bekommen die verhindern, dass der Fuß abknickt ^^ Hier im "AlphaTec", direkt in meinem Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Update #4 So, lang lang ist's her, hier das langersehnte? Update. Gut ein Monat liegt das letzte richtige Update zurück. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. Zum ersten muss ich sagen, dass ich ich in letzter Zeit mehr Nicht-Projekt spiele gespielt habe als Projekt-Spiele. Da liegt zum einen daran, dass ich (mal wieder) auf bestimmte Sachen einfach keine Lust habe. Gute Beispiele dafür sind Green Lantern und Need For Speed Most Wanted. Beide Spiele sind fast vorbereitet, das einzigste was fehlt sind Sammelsachen, welche je gute 2 Stunden dauern sollten. Gut, was sind schon zwei Stunden - sollte man denken. Aber wenn ich das Spiel schon starte habe ich schon kein Bock mehr. >_____< Was Nicht-Projekt-Spiele anbelangt: Ich habe in letzter Zeit viele Spiele gestartet und nur ein paar Trophäen geholt weil die Spiele ziehmlicher Crap sind. Deswegen werde ich diese auch erst gar nicht hier aufführn weil ich mir diese dummen Kommentare von wegen "du holst nur die einfachen Sachen" einfach sparen möchte. (Fall es jemanden interessieren sollte welche Spiele das sind -> PSNProfiles hilft ) Auch wenn ich im Moment nicht viel Lust habe auf das Projekt werde ich es nicht in naher Zukunft beenden. Das hat seine Gründe. Einer davon wäre das kommende Jahresprojekt. Dort bin ich nähmlich im "Platin-Projektler-Team" - und was wäre das schon wenn ich dann kein PP mehr hätte. Zum anderen habe ich mir ein klares Ziel gesetzt - mehr Platins holen als ellileon. Und das dürfte dauern weil er erfahrungsgemäß mehr "Ausdauer" hat als ich. Aber was solls Desweiteren will ich mir demnächst eine zweite PS3 anschaffen, da mein gutes Stück erste Altersprobleme aufweist - das Spiel wird z.B. manchmal einfach beendet und ich lande XMB oder sie hängt sich oft auf... Werde mir wohl ein Bundle von Amazon kaufen, welche die Super Slim mit 500 GB, Little Big Planet Karten und beide Versionen von Playstation Battle All Stars Royal enthält. Und dann noch der Preis für das Bundle... 270€ sind nicht schlecht. Need For Speed Most Wanted: 92% => 92% EA hat uns auch hier wieder einen DLC "geschenkt", welchen ich mir natürlich direkt kaufte. Allerding finde ich schon, dass der Preis etwas hoch ist für das was man bekommt. Man ist zwar lange mit den 4 Bronzetrophäen des Add-On's beschäftigt, allerdings verbringt man die meiste Zeit mit sinnlosem rumgegurcke auf der Autobahn. Man muss nähmlich alle Modifikationen eines Wagens freischalten. Das bedeutet 321km fahren mit jedem Auto... Das habe ich dann auch an drei Tagen durchgezogenum diese Trophäen al einer der ersten zu bekommen. Man siehe hier und hier. Im Hauptspiel fehlen noch 40 Werbetafeln und 30 Sicherheitstore. (Siehe oben ) Green Lantern: 37% => 81% Ja, Kampange abgeschlossen - auf Smaraghtritter - und sowas von keine Lust mehr. Es fehlen noch ein paar Verbesserungen und alle Sammelsachen... ohne Worte >________________< Little Big Planet Vita: 78% => 85% Danke an Knö, der mit mir ein paar Trophäen gemacht hat und ein paar Preisblasen gesucht hat. Danke auch an Ulf und Danchka für die 4 Spielertrophäe Fehlen also nur noch 20% Preisblasen und die Spielhalle... Sound Shapes: 0% -> 75% (84% mit DLC) Ja, Sound Shapes. Habe es mir nun auch geholt da viele meinten, dass es ein klasse Spiel ist - und das ist es. Das Spiel überzeugt und macht Spaß. Da alle Sachen die man macht einen Ton ergeben macht es noch viel mehr Spaß. Es wirft auch unglaublich viele Trophäen ab. Dank Cross Play konnte ich in der Woche in der ich es gespielt habe 71 Silber Trophäen einfahren... und das waren nur die ganzen Beat School Level. Mann, das wäre was gewesen hätte ich die Todesmodussachen drangehangen Apropo Todesmodus. Wer kam bitte auf diese blöde Idee? Ich meine ich habe überhaupt nichts dagegen wenn ein Spiel schwer wird, aber wenn ein Spiel unfair wird könnte ich kotzen. Man muss einfach nur gewaltiges Glück haben und man hat das Level. Hat man Pech spawmen die Noten so blöd, dass man es nie in der Zeit schafft... Aber wie gesagt, das Spiel ist klasse, kann ich jedem nur empfehlen. Uncharted Golden Abbys: 4% => 10% Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt. Ein so episches Spiel wie dieses habe ich seit langem nicht mehr gezockt. Die Grafik, das Gameplay, eine Steuerung die funktioniert und eine geile Story. Und da das Spiel das schlechteste der Reihe ist freue ich mich auf die PS3 teile umsomehr. *.* Habe hier die Story auf Einfach abgeschlossen. Werde sie noch zweimal auf Schwer und auf Extrem Schwer durchspielen für die beiden Trophäen. Ansonsten werde ich nicht auf Trophäen achten. Warum - es gibt eine Haufen Sammelgedöns Das wären die 5 wichtigesten Spiele diese Woche, mehr zu sehen gibt es hier. Wie wird es weitergehen? Die nächsten Tage stehen die Burnout Paradise DLC's an. Werde das Spiel allerdings nicht auf 100% bringen, da ich mit dem Motorrad DLC nichts anfangen kann. Heute Abend wird der Muppets DLC mit maxesch gespielt, hoffentlich wirft dieser ein paar Trophäen an. In den nächsten 2 Wochen werde ich ich wie gesagt Uncharted Golden Abby's zweimal abschließen. Als letzte Meldung hätte ich ein kleine Mamutprojekt. Ich habe nähmlich vor Dungeon Defender vorzubereiten. (erwartet aber kein Wunder von mir ) Das wird seine Zeit dauern. Falls das Spiel noch wer hat bzw das Spiel spielen will kann sich gerne melden. >>> Ich wünsch all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr :] <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glw und so kleiner Kannte ja schon alles ubd war oft auch live mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich bin immer noch am Autobahn fahren bei Need for Speed Most Wanted für die restlichen km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Sascha. Am Freitag hab ich auch endlich den USP-DLC von NFS:MW, falls Media Markt 20€ Cards haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey :], Gratuliere dir zu deinen Trophäen. Habe mich hier mal eingelesen und muss sagen das mit dem neuen Account ist nicht leicht glaube mir, entweder du hast die Motivation auf dem neuen Account vieles neu zu erspielen und nur die Spiele in die Playstation einzulegen die du auch wirklich meisterst, wegen dem % Schnitt oder du wirst total frustriert sein und garkeine Lust mehr zu spielen haben. Das muss gut überlegt sein auch empfehle ich dir das NfS MW gleich fertig zu machen das es komplett vorbereitet wird, wenn du nur halb so denkst wie ich wirst du das sonst ewig liegen lassen und garnicht mehr anpacken :]. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.