knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Aber mehr als ich. Der satz gibt doch keinen sinn ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der satz gibt doch keinen sinn ace Mehr als deiner: Zumal ich ja auch mehr nicht crap platiniert habe als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du hast den satz wohl missverstanden: ich habe mehr spiele platiniert als er die kein crap sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du hast den satz wohl missverstanden: ich habe mehr spiele platiniert als er die kein crap sind. Dann schreib' doch: Nicht-Crap! :'> (Mit Bindestrich! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, grade eben konnte ich als siebtes Spiel Ratchet & Clank All4One vorbereiten, danke nochmal an ellileon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von R&C: A4O, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, grade eben konnte ich als siebtes Spiel Ratchet & Clank All4One vorbereiten, danke nochmal an ellileon. Glückwunsch und sorry nochmal, hatte es schon gelöscht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von R&C: A4O, Sascha Danke. Glückwunsch und sorry nochmal, hatte es schon gelöscht gehabt Danke. Ach, schon ok, ich hätte es auch gelöscht... wer will schon 16 GB auf seiner Festplatte verschimmeln lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kommt mir so vor als hätt ich das gerade erst irgendwo anders gelesen... du Nachmacher x] Aber Glückwunsch! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 mach mal gescheite Updates fauliano und v.a. mach mal nfs nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 So, grade eben konnte ich als siebtes Spiel Ratchet & Clank All4One vorbereiten, danke nochmal an ellileon. HALLO??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 dat ratchet & clank spiel mehr zen pinball 2 plx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung Und schönes, ausführliches Update :'> mir egal, ob dein Laptop schrott is oder nicht, schreib's halt per Hand und scann's ein^^ *muahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So, grade eben konnte ich als siebtes Spiel Ratchet & Clank All4One vorbereiten, danke nochmal an ellileon. Dann mal GW :D Jetzt stehts dann wohl unendschieden 7:7 Aber bei mir steht als nächstes F1 an nur noch 210.000 XP. ''Nur noch'' das sind noch 3 Level dann steht es 7:8 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kommt mir so vor als hätt ich das gerade erst irgendwo anders gelesen... du Nachmacher x] Aber Glückwunsch! :] Ich? Nieeemals Danke =) mach mal gescheite Updates fauliano und v.a. mach mal nfs nach Siehe letzte Meldung HALLO??? Ich habe dich nicht vergessen, keine Angst dat ratchet & clank spiel mehr zen pinball 2 plx Die 150 Mio werde ich sicher angehen... wenn du noch Tipps für andere Tische hast, immer her damit. Glückwunsch zur Vorbereitung Und schönes, ausführliches Update :'> mir egal, ob dein Laptop schrott is oder nicht, schreib's halt per Hand und scann's ein^^ *muahaha* Danke ... Mit was soll ich es denn einscannen? Ich schicks am besten jedem per Post. Dann mal GW :DJetzt stehts dann wohl unendschieden 7:7 Aber bei mir steht als nächstes F1 an nur noch 210.000 XP. ''Nur noch'' das sind noch 3 Level dann steht es 7:8 :'> Ja, so siehts aus - danke Träum weiter... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die 150 Mio werde ich sicher angehen... wenn du noch Tipps für andere Tische hast, immer her damit. nich für die 150 mio. an anderen tischen aber die trophäen die ich geschafft hab kenne ich fast allle noch auswendig sowas vergisst man nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mit was soll ich es denn einscannen? Ich schicks am besten jedem per Post. Du bist jung du hast Zeit außerdem sind ja bald schon wieder Ferien was sonst mit der ganzen Freizeit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, so siehts aus - danke Träum weiter... :emot-what: Jaja ich treum nicht nur morgen ist es soweit Aber danach wirds bei mir zäh ,weil nach F1 kommen 2 Spiele mit einer Bewertung von 80h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So, habe die OP gut überstanden und bin morgen wieder zu Hause. Habe hier etwas Vita gezockt und ein paar Trophäen gesammelt, mehr erfahrt ihr dann nach Weihnachten. Sofern es uns dann noch gibt, man schaue aufs Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.