Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt

GT-Freak

Recommended Posts

Geschrieben
So, grade eben konnte ich als siebtes Spiel Ratchet & Clank All4One vorbereiten, danke nochmal an ellileon. :J:

Glückwunsch ;)

und sorry nochmal, hatte es schon gelöscht gehabt

Geschrieben
Glückwunsch zur Vorbereitung von R&C: A4O, Sascha :)

Danke. :)

Glückwunsch ;)

und sorry nochmal, hatte es schon gelöscht gehabt

Danke. :)

Ach, schon ok, ich hätte es auch gelöscht... wer will schon 16 GB auf seiner Festplatte verschimmeln lassen? :biggrin5:

Geschrieben

Glückwunsch zur Vorbereitung ;)

Und schönes, ausführliches Update :xd::'> mir egal, ob dein Laptop schrott is oder nicht, schreib's halt per Hand und scann's ein^^ *muahaha* :facepalm:

Geschrieben
So, grade eben konnte ich als siebtes Spiel Ratchet & Clank All4One vorbereiten, danke nochmal an ellileon. :J:

Dann mal GW :D:D

Jetzt stehts dann wohl unendschieden 7:7

Aber bei mir steht als nächstes F1 an nur noch 210.000 XP. ''Nur noch'':facepalm:

das sind noch 3 Level dann steht es 7:8 :J::xd::'>

Geschrieben
Kommt mir so vor als hätt ich das gerade erst irgendwo anders gelesen... du Nachmacher x] Aber Glückwunsch! :]

Ich? Nieeemals :biggrin5: Danke =)

mach mal gescheite Updates fauliano und v.a. mach mal nfs nach :P

Siehe letzte Meldung ;)

HALLO??? :cry2:

Ich habe dich nicht vergessen, keine Angst :P

dat ratchet & clank :smile:

spiel mehr zen pinball 2 plx :biggrin5:

Die 150 Mio werde ich sicher angehen... wenn du noch Tipps für andere Tische hast, immer her damit. :biggrin5:

Glückwunsch zur Vorbereitung ;)

Und schönes, ausführliches Update :xd::'> mir egal, ob dein Laptop schrott is oder nicht, schreib's halt per Hand und scann's ein^^ *muahaha* :facepalm:

Danke ... :skep:

Mit was soll ich es denn einscannen? :redface: Ich schicks am besten jedem per Post. :facepalm::J:

Dann mal GW :D:D

Jetzt stehts dann wohl unendschieden 7:7

Aber bei mir steht als nächstes F1 an nur noch 210.000 XP. ''Nur noch'':facepalm:

das sind noch 3 Level dann steht es 7:8 :J::xd::'>

Ja, so siehts aus - danke :cool2:

Träum weiter... :emot-what::biggrin5:

Geschrieben

Die 150 Mio werde ich sicher angehen... wenn du noch Tipps für andere Tische hast, immer her damit. :biggrin5:

nich für die 150 mio. an anderen tischen aber die trophäen die ich geschafft hab kenne ich fast allle noch auswendig sowas vergisst man nich :smile:

Geschrieben

Mit was soll ich es denn einscannen? :redface: Ich schicks am besten jedem per Post. :facepalm::J:

Du bist jung du hast Zeit außerdem sind ja bald schon wieder Ferien was sonst mit der ganzen Freizeit anfangen :skep::biggrin5::P

Geschrieben

Ja, so siehts aus - danke :cool2:

Träum weiter... :emot-what::biggrin5:

Jaja ich treum nicht nur morgen ist es soweit :J::biggrin5:

Aber danach wirds bei mir zäh ,weil nach F1 kommen 2 Spiele mit einer Bewertung von 80h :redface::cry2:

Geschrieben

So, habe die OP gut überstanden und bin morgen wieder zu Hause. Habe hier etwas Vita gezockt und ein paar Trophäen gesammelt, mehr erfahrt ihr dann nach Weihnachten. Sofern es uns dann noch gibt, man schaue aufs Datum. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...