xBella89x Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Izabella (polnischer Name, wird normal mit einem „s“ ausgesprochen), ich bin 23 Jahre alt und lebe nun seit ca. 7 Jahren in Wien. Aufgewachsen bin ich in Deutschland in einer kleinen Stadt im Kreis Kleve (NRW). Ich bin gelernte Versicherungskauffrau, möchte mich nun aber beruflich umorientieren - Berufliche neuorientierung hat geklappt nun arbeite ich in einer Marketing Agentur. Da ich noch gerne studieren möchte, darf ich zwei Mal pro Woche abends die Schulbank drücken. 2014 ist es dann hoffentlich soweit ^^ Seit 2011 mache ich nebenbei für PlayStation die Promotion im Raum Wien. Es ist immer wieder interessant jegliche Leute kennen zulernen, vorab Informationen zu erhalten und natürlich von Experten geschult zu werden. Wer wird schon nicht gerne fürs zocken bezahlt? ^^ Wie ich zum Gaming gekommen bin: Als Kind habe ich gerne schon vor der N64 gehockt. Spiele, wie Super Mario, Mario Kart, Zelda Ocarina of Time… haben meine Kindheit geprägt. Am PC gab es dann noch Diablo 2 und Counter Strike. Die erste PS3 (bundle LBP) hat der ganzen Familie gehört. Damals war es für mich noch uninteressant eine eigene ID zu haben und online zu spielen. Seit 2011 besitze ich nun meine eigene Konsole. Ich spiele und mag so gut wie jedes Genre. Meine Hobbys: natürlich meine PS3, backen (ich esse für mein Leben gern Süßes Zeug), fotografieren, „Event Besuche“ Ich freue mich über jede neue Bekanntschaften/Freundschaften zum zocken, austauschen und treffen. Da ich es als weibliche Person eher schwer habe, auch im rl Gamer kennen zu lernen bzw. freundschaften zu schließen (da keiner meiner bisherigen Freunde Gamer sind), jedoch auch gerne mal paar Kumpels/Kumpelinen zum zocken und abhängen hätte, freue ich mich auch über jeden Kontakt netter Leute aus Wien Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen Liebe Grüße xBella89x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Schöne Vorstellung Izabella. Wir haben ja schon mal bisschen gequatscht hier Willkommen nochmal nachträglich in diesen coolen Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Schöne Vorstellung Izabella. Wir haben ja schon mal bisschen gequatscht hier Willkommen nochmal nachträglich in diesen coolen Forum danke Rob für den herzlichen Empfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Herzlich Willkommen hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Willkommen Komme aus Bocholt... da waren wir ja mal fast Nachbarn... wie klein so eine Welt doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Vielen lieben Dank fühl mich hier schon pudelwohl! WillkommenKomme aus Bocholt... da waren wir ja mal fast Nachbarn... wie klein so eine Welt doch ist Ja, genau. Dann sagt dir Straelen vlt etwas? Von da komm ich her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 yep.. Straelen.. Venlo... Da hab ich auch nen Bekannten.. Lampen Heix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bitte euch, die Freundschaftsanfragen übers PSN nicht sofort zu widerrufen! (Hab Anfragen von Leuten bekommen, die dazu geschrieben haben, dass sie hier meine Vorstellung gelesen haben) Kann zur Zeit nur 3-5 mal die Woche online gehen. Das Fenster schließt sich bei widerruf und ich hab eure PSN-ID nicht. Einfach abwarten bis ich euch annehme, bzw. noch eine extra Nachricht dazu schreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi und herzlich willkommen bei den ganzen Bekloppten hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo & Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Vielen lieben Dank euch allen Hi und herzlich willkommen bei den ganzen Bekloppten hier:biggrin5: Passt ganz gut, bin ab und zu auch ziemlich bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Passt ganz gut, bin ab und zu auch ziemlich bekloppt Sehr schön, direkt mal nen Pluspunkt bei mir gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier . danke, den hab ich bei so tollen Leuten Sehr schön, direkt mal nen Pluspunkt bei mir gesammelt juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Deine Vorstellung ist mir noch gar nicht aufgefallen Ich sag mal nachträglich Willkommen und natürlich viel Spaß hier. Deine Vorstellung ist jedenfalls schön geshrieben und weiblichen Zuwachs können wir immer gebrauchen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Willkommen und liebe Grüße aus St. Pölten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Deine Vorstellung ist mir noch gar nicht aufgefallen Ich sag mal nachträglich Willkommen und natürlich viel Spaß hier. Deine Vorstellung ist jedenfalls schön geshrieben und weiblichen Zuwachs können wir immer gebrauchen ^.^ Vielen Dank, das Forum ist echt spitze . Es wird doch mal endlich Zeit, dass die Frauen Quote steigt ^^! Nicht nur die Männer können gut zocken. Willkommen und liebe Grüße aus St. Pölten Danke . Liebe Grüße zurück aus Wien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Herzlich willkommen hier Izabella (wirklich toller Name). Frauen-Power ist immer gut. Da ich selbst auch noch relativ neu bin und auch nix gegen ein paar Mädels auf der Freundesliste hätte, würde ich mich freuen, wenn du noch nen Platz auf deiner Liste frei hättest. Was möchtest du denn später noch studieren, wenn man fragen darf? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.