xBella89x Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Izabella (polnischer Name, wird normal mit einem „s“ ausgesprochen), ich bin 23 Jahre alt und lebe nun seit ca. 7 Jahren in Wien. Aufgewachsen bin ich in Deutschland in einer kleinen Stadt im Kreis Kleve (NRW). Ich bin gelernte Versicherungskauffrau, möchte mich nun aber beruflich umorientieren - Berufliche neuorientierung hat geklappt nun arbeite ich in einer Marketing Agentur. Da ich noch gerne studieren möchte, darf ich zwei Mal pro Woche abends die Schulbank drücken. 2014 ist es dann hoffentlich soweit ^^ Seit 2011 mache ich nebenbei für PlayStation die Promotion im Raum Wien. Es ist immer wieder interessant jegliche Leute kennen zulernen, vorab Informationen zu erhalten und natürlich von Experten geschult zu werden. Wer wird schon nicht gerne fürs zocken bezahlt? ^^ Wie ich zum Gaming gekommen bin: Als Kind habe ich gerne schon vor der N64 gehockt. Spiele, wie Super Mario, Mario Kart, Zelda Ocarina of Time… haben meine Kindheit geprägt. Am PC gab es dann noch Diablo 2 und Counter Strike. Die erste PS3 (bundle LBP) hat der ganzen Familie gehört. Damals war es für mich noch uninteressant eine eigene ID zu haben und online zu spielen. Seit 2011 besitze ich nun meine eigene Konsole. Ich spiele und mag so gut wie jedes Genre. Meine Hobbys: natürlich meine PS3, backen (ich esse für mein Leben gern Süßes Zeug), fotografieren, „Event Besuche“ Ich freue mich über jede neue Bekanntschaften/Freundschaften zum zocken, austauschen und treffen. Da ich es als weibliche Person eher schwer habe, auch im rl Gamer kennen zu lernen bzw. freundschaften zu schließen (da keiner meiner bisherigen Freunde Gamer sind), jedoch auch gerne mal paar Kumpels/Kumpelinen zum zocken und abhängen hätte, freue ich mich auch über jeden Kontakt netter Leute aus Wien Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen Liebe Grüße xBella89x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing o