Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medal of Honor Warfighter vs. Modern Warfare 3

The3r4Z0R

Welche Story ist die bessere in Ego-Shootern  

7 Stimmen

1. 1. Welche Story ist die bessere in Ego-Shootern

• Medal of Honor Warfighter
      4
    • Call of Duty: Modern Warfare 3
      2
    • Anderes
      1
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kann sein das ich mich da irre, aber habe das Gefühl das vieles von MW3 abgekupfert wurde, wie z.b die gepanzerten Soldaten, das Zoomvisier das man umklappen kann, der Trainingslauf am Anfang, in MW war es ja die Grube. Desweitern wie die Fahrzeugdrohne die man in MW ebenfalls gesehen hat. Die Story ist an sich ganz gut aber auch nix neues, bzw. nix was man schon gesehen hat, wirkt aber am Ende halt emotionaler.

Das einzige was ich lächerlich finde, sind die Leute die sich übertrieben über Warfighter aufregen. Klar hat das Spiel ein bisschen viele Fehler, über die man aber auch wirklich hinweg sehen kann. Ich meine, wie stellt ihr euch das denn jedes mal vor, wenn ein neuer Shooter rauskommt? Ihr glaubt immer das das der beste Shooter aller Zeiten wird, weil ihr euch immer vorher mit Infos und Gameplays zu knallt. Dadurch steigen eure Erwartungen so immens, dass ihr hinterher immer Enttäuscht seit.

Ich jedenfalls finde Medal of Honor Warfighter gut und besser als diesen Kiddie Shooter Call of Duty.

UnLeaShed KeLaLi schrieb:
Das einzige was ich lächerlich finde, sind die Leute die sich übertrieben über Warfighter aufregen. Klar hat das Spiel ein bisschen viele Fehler, über die man aber auch wirklich hinweg sehen kann. Ich meine, wie stellt ihr euch das denn jedes mal vor, wenn ein neuer Shooter rauskommt? Ihr glaubt immer das das der beste Shooter aller Zeiten wird, weil ihr euch immer vorher mit Infos und Gameplays zu knallt. Dadurch steigen eure Erwartungen so immens, dass ihr hinterher immer Enttäuscht seit.

Ich jedenfalls finde Medal of Honor Warfighter gut und besser als diesen Kiddie Shooter Call of Duty.

man kann ja wenn man 60€ bezahlt von einem fertigen Spiel ausgehen und nicht von verbuggter Scheiße! Besonders MoH sieht dazu auch noch schwach aus. Testuren in CoD sind sogar besser...

xUniVerSeZz schrieb:
man kann ja wenn man 60€ bezahlt von einem fertigen Spiel ausgehen und nicht von verbuggter Scheiße! Besonders MoH sieht dazu auch noch schwach aus. Testuren in CoD sind sogar besser...

Ich bin mir sicher das die versuchen werden die Bugs mit Patches zu fixen, Punkt 1.

Punkt 2: Die Texturen sehen überhaupt nicht besser aus als bei Warfighter. Pack mal einen Bild zu Bild vergleich rein und dann wirst du sehen das Warfighter Detailierter ist. Klar, auf direkter Nähe sind die Texturen verschwommen, aber trotzdem hat das Spiel immernoch einen bessere Grafik als Call of Duty.

ne bessere Engine hats ja (obwohl ich die Frostbite 2 hasse, hat auch Battlefield zerstört) aber die Texturen sind im Bildvergleich bei Cod besser. Stell dich mal z.B. an einen Baum in MoH, du bekommst Augenkrebs. Das Spiel läuft nicht richtig flüssig wegen der Engine (CoD hat 60 FPS, MoH 30 mit Drops zwischendrin)

und ob man Bugs fixed oder nicht, zu Release muss ein Spiel bugfrei sein (zumindest nahezu) alleine einen GB großen Patch am Release zu bringen ist ne Frechheit, aber danach immer noch Bugs zu haben zeugt davon wie scheiß egal das Spiel den Entwicklern is, hauptsache vor CoD rausbringen (Ich bin mir so sicher in 3 Moanaten habt ihr immer noch Bugs ;) )... unser Spiel ist zwar nicht gut aber ein paar Deppen kaufen sich es ja. (und wohlmöglich reden sie sich sogar ihre 60 ausgegeben Euros schön;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...