Wiking Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja. aber was ist den dann da das Ziel. Das macht doch kein Spaß so zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja. aber was ist den dann da das Ziel. Das macht doch kein Spaß so zu spielen. Das Ziel ist doch klar ..... Aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 und kannst sie nicht tragen, weil das level des items zu hoch ist.:-) GENAU !Das ist ja übrigens der Grund wieso ich versuche gute Questbelohnungen mit möglichst niedrigstufigen Charaktären zu bekommen ! MfG, MEX PS: Bei manchen hat man wirklich den Eindruck das sie Ihr Gehirn zu allem anderen außer zum NACHDENKEN verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiking Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Das Gefühl habe ich aber bei dir. das du nicht nachdenkst. Denn je niedriger dein Level ist mit dem du die Sachen bekommst. genauso niedrig sind auch fast immer die teile. Denn sie werden den Level des Charakters angepasst. Darüber solltest du mal nachdenken. Naja mach aber was du möchtest. Solche Diskussionen sind mir zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 denken ist glückssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hier habt ihr die Ascaron Fan Karte. Mit der Mission. Und allen Programmierern. Es gilt alle 89 Mitarbeiter zu finden: Komme nicht zu Jan Walczak im Geisterdorf Hagelstein ... weiß wer wie ich dort hin komme ? MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.