Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ascaron Fan Karte

Wiking

Recommended Posts

Hier habt ihr die Ascaron Fan Karte. Mit der Mission. Und allen Programmierern. Es gilt alle 89 Mitarbeiter zu finden:

Als Quest-Belohnung erhält man Stradal's Hammer und 2 Set-Ringe.

Stradal's Hammer

Benny's Versprechen

Ellens Bindung

Ancaria_Map_Ascaron.jpg

Also ich hab auf Gold mit lvl 70 den Megaquest beendet und muss sagen für die nächsten 10 lvl hatte ich somit die beste Waffe für einen 2 WK SK, allerdings solltet ihr das nicht auf Platin oder Niob abschließen wenn ihr vorhabt bis Maximumstufe zu spielen, denn ihr könnt den quest nur einmal pro schwierigkeitsgrad machen! Wenn ihr dann ganz zum schluss in niob und platin Stradals hammer holt und habt beide als 2 WK SK dann seit ihr warscheinlich der stärkste char im spiel :D

Aber wenn man jetzt bis lvl 200 mit der Quest wartet hat man ja nichts mehr davon, du kannst nachher e kein lvl mehr aufsteigen und somit deinen Charakter nicht weiter ausbauen. Spätestens dann wirds mega langweilig, da bringt einen auch die stärkste Waffe nichts. Auf 200 ist glaub ich e noch keiner, glaub ich zumindest.

Hier habt ihr die Ascaron Fan Karte. Mit der Mission. Und allen Programmierern. Es gilt alle 89 Mitarbeiter zu finden:

Als Quest-Belohnung erhält man Stradal's Hammer und 2 Set-Ringe.

Stradal's Hammer

Benny's Versprechen

Ellens Bindung

Bei welchen Programmierern bekommt man den die beiden Ringe des Sets ?

MfG, MEX

PS: Was ist die niedrigste Stufe mit der bisher jemand die Ringe bekommen hat ?

von benny voodoo banshee oder so ähnlich (südlich im sumpfgebiet) bekommt man einen ring

den anderen bekommste wenn du alle 89 leute gefunden hast

Dh. den von Benny kann ich mir schon mit Stufe 1 holen :biggrin5:

Muß man da irgendwo kämpfen, oder kann man alle 89 Leute besuchen ohne Erfahrungspunkte durch Kämpfe oder Questen ansammeln zu müssen ?

MfG, MEX

PS: Die Zweihandschwerter von Blind Guardian hab ich leider noch nicht auf Stufe 1 geschafft, weil ich durch Kämpfe zuviele Erfahrungspunkte bekommen habe :redface:

ich denke nicht dass du dir den ring auf stufe 1 holen kannst.. du musst erst mal nen schalter im dschungel umlegen, damit du die quest überhaupt machen kannst... und in lvl 1 haste da 0 überlebenschancen
Ich weiß das es HART ist auf Stufe 1 zum Schalter vorzudringen ... aber ich werds demnächst mal ausprobieren

:ritter:

zuerst in der Wüstenmetropole ein Pferd holen, dann zu den Archäologen teleportieren, und dann halt mehrmals versuchen ob man schnell genug ist um bis zum Dungeon mit dem Schalter vorzudringen.

Das größte Problem sind dann vermutlich die Gegner im Dungeon mit dem Schalter ...

MfG, MEX

PS: Ich hab auch nicht geglaubt das man gleich als erstes die Blind Guardian Queste mit Stufe 1 machen kannn ... leider hab ich ein paar Gegner zuviel erledigt und bin dann von Hansi gemeinsam mit den Questitems durch die Erfahrungspunkte auf Stufe 3 befördert worden ... aber ich habs einfach mal ausprobiert ( keine Ahnung wieviele Heiltränke ich dafür benötigt habe ):16:

PPS: Mein Stufe 3 Inquisitor aus der Blind Guardian Queste hat jetzt zumindest schon mal den Schalter umgelegt und die Büros von Ascaron besucht ...

Aber warum muss es vor allem Level 1 sein?
Weil es keinen Level 0 gibt :redface:

Ich bin halt MINIMALIST, und versuche alles so früh wie möglich für einen möglichst niedrigen Level zu bekommen ( auf Stufe 200 kann das doch jeder ).

Deshalb suche ich ja auch Stufe 15 Set-Item ... Die Ringe sind das einzige Set das man möglicherweise auf einem noch niedrigeren Level bekommen kann :drool5:

MfG, MEX

Ich weiß schon wie er das meint. Das nennt man auch LLC unter den ganzen Verrückten da draußen. LLC steht für Low Level Challenge, und bedeutet das Spiel so viel es geht ohne irgendwelches Aufleveln zu spielen. Und das bedeutet bei Spielen wie Final Fantasy: Wenn man von einem Kampf flüchten kann, flüchtet man auch. Wenn man den Gegner versteinern kann um keine Exp zu kriegen weil man nicht flüchten kann, macht man das auch. Muss man Exp kriegen, muss man abwechselnd die Personen mit Exp bestücken usw.

Da gibt es teilweise die krassesten Herausforderungen. Final Fantasy I mit 4 White Mages z.B. Oder Final Fantasy VIII ohne Kopplungen, Low Level und ohne Magie.

Klingt bescheuert, ist aber für manche der letzte Kick den sie aus dem Spiel holen können.

Ich weiß schon wie er das meint. Das nennt man auch LLC unter den ganzen Verrückten da draußen. LLC steht für Low Level Challenge, und bedeutet das Spiel so viel es geht ohne irgendwelches Aufleveln zu spielen ... Klingt bescheuert, ist aber für manche der letzte Kick den sie aus dem Spiel holen können.
Den Ausdruck LLC kannte ich noch nicht ... und SO EXTREM bin auch noch nicht :redface:

Aber zb. die Blind Guardian Queste hab ich natürlich gleich mal als erstes mit einem neuen Level 1 Charakter ausprobieren müssen ... jetzt hab ich Schild, Stab und die beiden Zweihandschwerter auf Level 2 ( ideale Waffen für einen neuen Level 1 SK ):drool5:

Die Büro Megaqueste möchte ich nur wegen dem aus zwei einzigartigen Ringen bestehenden Set mit möglichst niedrigem Level machen ...

Benny's Versprechen hab ich jetzt schon mal auf Level 3 geholt, wobei dieser Ring dann absolut NUTZLOS ist, weil er KEINERLEI Verbesserungen bringt :banghead:

MfG, MEX

Wieso machst du das den dann mit dem niedrigsten Level. Du kannst die Sachen auch holen. Mit egal was für Level. Dann packst du sie in die Truhe. Machst dir ein neuen Charakter. Und mit dem holst du sie wider aus der Truhe raus. Dann bist du Level 1. Und hast die Sachen aber trotzdem.

Wieso machst du das den dann mit dem niedrigsten Level. Du kannst die Sachen auch holen. Mit egal was für Level. Dann packst du sie in die Truhe. Machst dir ein neuen Charakter. Und mit dem holst du sie wider aus der Truhe raus. Dann bist du Level 1. Und hast die Sachen aber trotzdem.

und kannst sie nicht tragen, weil das level des items zu hoch ist.

:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...