Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 während Firmware Update 4.30 defekt

immortl

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

folgendes Problem: PS3 Slim

Um Fifa online zocken zu könnten, musste ich mir die aktuellste Firmware downloaden.

Gesagt, getan. Wie schon unzählige male davor auch. Firmware update durchgeführt. PS3 ladet die FW runter und beginnt danach automatisch mit dem Installieren. Nun das Problem. Jedes mal bei 21% hört die PS3 auf zu installieren und bringt mir den Fehlercode 8002F14E mit der Beschreibung PS3 neustarten oder den technischen Support zu kontaktieren.

Habe nach dem Fehlercode auch schon gegooglet. Einzige aussage die ich finden konnte war, Fehlerhaftes Blu Ray Laufwerk. Die Konsole war aber meinerseits weder offen noch gab es sonstige Anzeichen eines defektes. Es war ja auch Problemlos möglich Fifa zu starten und zu zocken.

Hatte schon jemand des selbe Problem bzw weis jemand eine Lösung? Ansetze?

Ich hab nich schon wieder lust nachdem meine PS3 Fat nen YLOD hatte mir jetzt wieder eine neue kaufen zu müssen. Meine Slim ist jetzt etwas über 2 Jahre alt. Mir will es einfach nich in den Kopf gehn das Hardwareseitig etwas defekt ist, wenn ich ein FW update machen wollte.

Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe auch ein Problem mit der neuen Firmware 4.30!

Ich hab alles normal gedownloaded und dann klappt auch die Installation, nur bleibt die Installation jedes mal bei 99% stehen...

Hat noch jemand dieses Problem?

Ins Recovery-Menü komme ich trotz Anleitung leider auch nicht... Jedes mal kehrt die PS3 zur Installation zurück, startet diese neu und bleibt bei 99% stehen -.-

Gruß boateng24

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...