TheEpinephrin Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 sehr geile Arbeit, großes Lob ^^ Burnout Sigi ist sehr gut geworden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 mega geil! alles davon ! :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 sehr geile Arbeit, großes Lob ^^Burnout Sigi ist sehr gut geworden ;-) mega geil! alles davon ! :drool5: Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 nice respeckt da freue ich mich auf meine sachen echt Respeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 man merkt bei dir das du dein eigenen Style gefunden hast und den auch bei behälst, finde die sachen echt gelungen weiter so ! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und nebenbei auch Banner + Avatare zu "Django Unchained" hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sehen gut aus, besonders der banner zu Django gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sehen gut aus, besonders der banner zu Django gefällt mir sehr gut. Danke. Sonderlich viel Arbeit war das aber nicht, habe mehr Zeit beim rumprobieren und Bilder aussuchen verwendet, als letztlich zum designen Btw. UPDATE: "Remember me"-Banner durch neue Version ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 den ersten Remember Me Banner fand ich ehrlichgesagt schöner =/ aber der neue ist auch schön gemacht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 den ersten Remember Me Banner fand ich ehrlichgesagt schöner =/ aber der neue ist auch schön gemacht worden Beim ersten hatte ich aber nur einen teil aus dem Bild ausgeschnitten, Logo drauf und paar Glanzpunkte gesetzt. Damals gabs halt net viele Bilder. Jetzt wollt ich halt mal was ordentliches machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Neuer Banner + 3 Avatare zu "The Crew". Und mal wieder etwas aufgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.