TheScynther09 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wow die banner sind hammer Am besten gefällt mir der Burnout- Banner Mach doch mal so ein ähmlichen wie der Burnout- Banner über AC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wow die banner sind hammer Am besten gefällt mir der Burnout- Banner Mach doch mal so ein ähmlichen wie der Burnout- Banner über AC? Freut mich, dass sie dir gefallen. Zu dem AC-Banner: Ich mache eigentlich nur Banner zu spielen, die ich selber habe, damit ich weiß worums geht und worauf ich achten muss. Oder halt Design-Aufträge mit konkreten Vorstellungen. Naja, vielleicht probier ich ja doch irgendwann mal was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ah okay Aber sonst super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Burnout- und der Motorstorm Banner sind richtig TOP Und ganz oben gefällt die GT5 sehr gut Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Freut mich, dass es allen bisher gefällt. Kritik darf aber selbstverständlich auch geäußert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Freut mich, dass es allen bisher gefällt.Kritik darf aber selbstverständlich auch geäußert werden Hab keine sieht wirklich alles Klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab keine sieht wirklich alles Klasse aus. Auch gut, vielen Dank PS: kleines Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mega geil . Die besten sind die Car Special Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also erstmal ein dickes Lob zu den Bannern.. Die sehen echt spitze aus! Vielleicht leihe ich mir mal den von Remember Me aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kleines UPDATE: KTM - Avatare: TDU 2 - Banner: Fast & Furious - Wallpaper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schöne neue Designs . Erledigst du auch Designanfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schöne neue Designs . Erledigst du auch Designanfragen? Ja, zumindest versuche ich mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kleines Update zu "Planet der Affen: Prevolution" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo, deine Spezial Fahrzeug Banner sind wirklich sehr gut gelungen. Falls du mal so ein special Banner von NFS MW erstellst, komme ich es mir ausleihen (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo, deine Spezial Fahrzeug Banner sind wirklich sehr gut gelungen.Falls du mal so ein special Banner von NFS MW erstellst, komme ich es mir ausleihen (-; Könnte ich mal machen, ja Leider stehen die schriftlichen Abi-Prüfungen gerade vor der Tür, da hab ich wenig Zeit für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Schöne Werke, immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Schöne Werke, immer weiter so! Vielen Dank. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, versuch ich mal paar neue Techniken etc. zu üben. Jetzt während dem Abi geht das leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.