Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minigolf Spiel für die PS3??


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch dieses eine Game da....da haben die Figuren so große Köpfe...weiß aber nicht, obs das nur in Japan gibt/gab....hab auf jedenfall aus m jap store mal ne demo gezogen..is aber schon jahre her...hab aber hier noch was gefunden:

ZEN Studios kündigen Planet Minigolf an

Nach "ZEN Pinball", arbeiten die Zen Studios an einem weiteren PSN Titel, der auf der gleichen Ball-Physik-Engine basiert wie "ZEN Pinball".

"Planet Minigolf" soll einen neuen Standard im Minigolf bieten, kombiniert mit einer modernen 3D-Grafik, flüssigem Gameplay und einer True-Life-Physik, inkl. einer präzis kalkulierten Ball-Dynamik.

Features:

  • 6 individuelle und anpassbare Charaktere


  • Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne


  • Ausgefallene Kurse auf der ganzen Welt


  • Cartoon-Style Visuals


  • 144 einzigartige Löcher mit unterschiedlichen Fallen und interaktiven Objekten


Neben der Singleplayer-Kampagne ist auch ein Multiplayer-Modus geplant, mit wöchentlichen Turnieren und Wettbewerben. Ein Release wurde noch nicht genannt.

Quelle: www.play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch dieses eine Game da....da haben die Figuren so große Köpfe...weiß aber nicht, obs das nur in Japan gibt/gab....hab auf jedenfall aus m jap store mal ne demo gezogen..is aber schon jahre her...hab aber hier noch was gefunden:

ZEN Studios kündigen Planet Minigolf an

Nach "ZEN Pinball", arbeiten die Zen Studios an einem weiteren PSN Titel, der auf der gleichen Ball-Physik-Engine basiert wie "ZEN Pinball".

"Planet Minigolf" soll einen neuen Standard im Minigolf bieten, kombiniert mit einer modernen 3D-Grafik, flüssigem Gameplay und einer True-Life-Physik, inkl. einer präzis kalkulierten Ball-Dynamik.

Features:

  • 6 individuelle und anpassbare Charaktere
  • Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne

  • Ausgefallene Kurse auf der ganzen Welt

  • Cartoon-Style Visuals

  • 144 einzigartige Löcher mit unterschiedlichen Fallen und interaktiven Objekten

Neben der Singleplayer-Kampagne ist auch ein Multiplayer-Modus geplant, mit wöchentlichen Turnieren und Wettbewerben. Ein Release wurde noch nicht genannt.

Quelle: www.play3.de

144 einzigartige Löcher^^ Sry für meine versauten Gedanken.

Ja Minigolf denke ich würde mir auch sehr viel Spass machen. Wenn es vom Grad her genauso gut wird wie Zen Pinball kann es was werden. Die Grafik spiel dabei auch keine so wichtige Rolle, wobei wenn es so ein wenig japanische animiert wäre, fände ich es toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...