Audi4Live Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hey, suche schon ein bisschen Länger nach einem Minigolf-Spiel für die PS3. Kennt ihr vielleicht eins oder hättet ihr auch interesse daran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich glaube nicht das je ein Minigolfspiel für die ps3 erscheinen wird, höchstens als psn game, aber es wäre schon krass-Minigolf auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wir haben ein Bier-Golf in der Spielhalle ^^ -> http://forum.trophies-ps3.de/arcade.php?act=Arcade&do=play&gameid=264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/Planet-Minigolf/1295-infos.html Wurde auch mal zeit das die ein Minigolf Spiel bringen, wird bestimmt gut...Pinball war ja auch von Zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich glaube.. Tiger Woods PGA Tour ist ein Golf spiel.. Oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Liegst du absolut richtig. Jetzt musst du du bei Wiki nur noch Minigolf nachschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Außer Tiger Woods, was ja kein Minigolfspiel ist, in dem Sinne.. Gibt es keine Golfspiele, oder? Aber meinst du, dass Minigolf auf der PS3 Sinn und Spaß machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 es gibt doch dieses eine Game da....da haben die Figuren so große Köpfe...weiß aber nicht, obs das nur in Japan gibt/gab....hab auf jedenfall aus m jap store mal ne demo gezogen..is aber schon jahre her...hab aber hier noch was gefunden: ZEN Studios kündigen Planet Minigolf an Nach "ZEN Pinball", arbeiten die Zen Studios an einem weiteren PSN Titel, der auf der gleichen Ball-Physik-Engine basiert wie "ZEN Pinball". "Planet Minigolf" soll einen neuen Standard im Minigolf bieten, kombiniert mit einer modernen 3D-Grafik, flüssigem Gameplay und einer True-Life-Physik, inkl. einer präzis kalkulierten Ball-Dynamik. Features: 6 individuelle und anpassbare Charaktere Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne Ausgefallene Kurse auf der ganzen Welt Cartoon-Style Visuals 144 einzigartige Löcher mit unterschiedlichen Fallen und interaktiven Objekten Neben der Singleplayer-Kampagne ist auch ein Multiplayer-Modus geplant, mit wöchentlichen Turnieren und Wettbewerben. Ein Release wurde noch nicht genannt. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja genau das meinte ich, hört sich gut an, hab früher oft Minigolf auf dem PC gespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 es gibt doch dieses eine Game da....da haben die Figuren so große Köpfe...weiß aber nicht, obs das nur in Japan gibt/gab....hab auf jedenfall aus m jap store mal ne demo gezogen..is aber schon jahre her...hab aber hier noch was gefunden:ZEN Studios kündigen Planet Minigolf an Nach "ZEN Pinball", arbeiten die Zen Studios an einem weiteren PSN Titel, der auf der gleichen Ball-Physik-Engine basiert wie "ZEN Pinball". "Planet Minigolf" soll einen neuen Standard im Minigolf bieten, kombiniert mit einer modernen 3D-Grafik, flüssigem Gameplay und einer True-Life-Physik, inkl. einer präzis kalkulierten Ball-Dynamik. Features: 6 individuelle und anpassbare Charaktere Eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne Ausgefallene Kurse auf der ganzen Welt Cartoon-Style Visuals 144 einzigartige Löcher mit unterschiedlichen Fallen und interaktiven Objekten Neben der Singleplayer-Kampagne ist auch ein Multiplayer-Modus geplant, mit wöchentlichen Turnieren und Wettbewerben. Ein Release wurde noch nicht genannt. Quelle: www.play3.de 144 einzigartige Löcher^^ Sry für meine versauten Gedanken. Ja Minigolf denke ich würde mir auch sehr viel Spass machen. Wenn es vom Grad her genauso gut wird wie Zen Pinball kann es was werden. Die Grafik spiel dabei auch keine so wichtige Rolle, wobei wenn es so ein wenig japanische animiert wäre, fände ich es toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 einzigartige löcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.