Martnek Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bei fast jeder neuen Mission bleibt die PS3 hängen (schwarzes Bild, nichts geht mehr) Habt ihr die gleichen Probleme? An was liegt es? Da vergeht einem echt der Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bisher hat es sich bei mir etwa 4 mal aufgehangen, immer in Missionen. Aber nen schwarzen Bildschirm hat i nie. Glaub von den 4 mal waren 3 in ner Tokio Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bei fast jeder neuen Mission bleibt die PS3 hängen (schwarzes Bild, nichts geht mehr) Habt ihr die gleichen Probleme? An was liegt es? Da vergeht einem echt der Spaß Als ich es hatte und den Grund danach suchte, konnte ich es auf ein Spielchar einschränken der die Skelettenrüstung trug und kürzlich seine Waffe ausgetauscht bekamm. Es kann auch gut sein das die optionalen Rüstung Skins (die bei anlegen neuer Rüstung nicht reseted werden sondern mit der neuen Rüstung "fusionieren") des Elite-Soldier-Packs den Bug verursachen. Gelöst hab ich das Problem indem ich dem betroffenen Soldaten seine Rüstung sowie Waffe auf Standard gesetzt hab, und diese neu angelegt habe. Aber Grundsätzlich würde ich jetzt der Skelettenrüstung die Schuld zuweisen, denn bei mir waren nur Soldaten betroffen die diese Rüstung trugen. Antwort bezieht sich speziel auf das schwarze Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt, es kann an dem soldier-pack liegen. Wie bekomme ich das dekor auf 0? hab alles zurückgesetzt, schmiert aber immer noch ab. Fast bei jedem Missionsstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dekor 0 gibts vom Spiel aus garnicht, nur 1 oder 2. 0 entsteht nur durch Verwendung von dekor 2 und das umrüsten auf eine andere Rüstung (Skin bleibt erhalten, doch die Grundrüstung ändert sich). An sich ist die dekor Einstellung garnicht ausschlaggebend, wohl eher die Verwendung von bestimmten Rüstungen. Wie gesagt, bei mir tauchte der Bug nur dan auf als ich Soldaten im Trupp hatte die die Skelettenrüstung trugen. Als ich bei testen diese aus dem Trupp warf, war alles in Ordnung. Das grenzte ich soweit ein bis nur ein Soldat im Trupp war, und dieser den Bug herbeirufte, oder durchs reseten seiner gesamten Ausrüstung ganz normal die Mission startete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe das Problem derzeit auch sehr oft. Ich habe allerdings nur einen Soldaten mit Skelettrüstung, mein Sniper. Der spielt aber fast schon seit Beginn mit und das Spiel zickt erst, seit ich die Gollupkammer gebaut habe (aber noch nicht benutzt). Ich werde es aber mal ohne Skelettrüstung probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja bei mir fing das auch mit der Gollopkammer an, doch aufgehangen hat sich das Spiel aufgrund von einzelnen Soldaten + Missionen (extra getestet das ganze). Ich weiss nur das man diesen Bug umgehen kann indem man, wie gesagt, die Ausrüstung des Soldaten "neu" ausrüstet. Und es ist auch so, das dieser Bug nicht per Zufall entsteht, sondern das Spiel bei irgendeinem lade-Prozess hängen bleibt. An dem Skelletanzug kann ich das ganze aber auch nicht festnageln, wie vorhin beschrieben. Weil ich vor kurzem den selben Bug bei einem Trupp hatte, der nur mit Energie/Psi Rüstungen ausgerüstet war. Noch weniger Zusammenhang sehe ich bei der Verwendung der verschiednen Skins sowie PSI begabten Soldaten. Dieser Bug entseht auch ohne diese beiden Faktoren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir war es bisher nur so, dass es nach einem Einsatz während des Heimflugs des Skyrangers dazu kommt. Ihr kennt ja das Bild, wenn der Skyranger im Mondschein heim fliegt. Ich musste mir den Flug so lange ansehen, bis ich das Spiel über die PS-Taste beenden musste. Kam bisher 2-3x vor. Das gute Stück hat einfach nicht mehr laden wollen. Nach einem neuen Versuch ging es dann aber wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir freezt das Spiel, nachdem ich gewonnen habe und dann in echtzeit ^^ zur basis zurückfliege - is aber auch extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Freeze bei: - Spielstand laden - Heimflug - Missionsendtabelle kommen meist ohne Vorwarnung und eher per Zufall. PS3 Cache lässt grüssen.. Der freeze mit dem schwarzem Bild dagegen hat ein Muster und wird von irgendetwas ausgelöst nachdem die Gollopkammer gebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, ich glaube auch, dass der Freeze mit dem schwarzen Bildschirm am Beginn einer Mission mit der fertig gebauten Gollopkammer zusammenhängt. Das Spiel ist bei anderen Gelegenheiten schon einige Male hängengeblieben, aber den schwarzen Bildschirm gab's erst nachdem die Gollopkammer fertiggebaut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hatte gerade den schwarzen Bildschirm, allerdings hab ich noch keine Golopkammer gebaut (könnte aber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hatte zwar bisher keinen Freeze, allerdings ruckelt das Spiel in den Missionen ohne Ende. Sowas verdirbt ein echt den Spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 also ruckeln tut es bei mir auch aber nur minimal. Jetzt nicht so arg schlimm. da steht etwas mit bugfixes: Darüber hinaus arbeiten die Entwickler am zweiten Patch, der u.a. Absturzursachen beim Abfangen der Ufos beseitigen, den Mehrspieler-Modus verbessern und den Schwierigkeitsgrad "Easy" einfacher machen soll. Wann der Patch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Major Fixes Abductor roof visibility problems resolved Interception game hang issues resolved-If two interceptors are sent after UFO-If Skyranger is returning from combat after an Interceptor was already deployed SHIV inaccessible issues resolved AI Alien Activity Hang resolution Multiplayer connectivity optimization Other Fixes TempleShip optimization: All Soldiers properly spawn when restarting the mission after clearing the second room of TempleShip Snapshot penalty should no longer apply when Overwatching without first moving. Easy Difficulty is now easier. "Again, thanks for all the feedback and for being super patient as we prepare each patch for release. We are always monitoring the forums for issues and will post as soon as we get official updates." "Defeat screen after beating game: Firaxis is currently aware and researching this issue. We got a couple save files (thanks to you guys) on Oct 22nd that they're looking at. I'll let you guys know as soon as I hear anything about it." Autor: Marcel Kleffmann Quelle: Take Two Entertainment, 2k Games [Zur News-Übersicht] -Anzeige- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ruckeln tut bei mir gar nix, aber die Freezes werden häufiger, das bei einer Spielzeit von sicher über 60 Stunden.....also noch ist es "erträglich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab noch keinen einzigen Freeze gehabt nur ab und an ein krasse Ruckler und das aber nur bei einer Handvoll Karten. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hatte auch schon 2-3 Freezes, aber bei einer Spielzeit von geschätzten 80 Stunden, ist das imo noch nicht viel. Die Ruckeleien gehen mir da eher auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ps. hatte auch noch keine frezze u spiele auch schon über 80 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nach dem Update sind die freezes kaum noch merkbar. Man merkt schon das das game kurz zu stottern beginnt, an den Stellen wo es früher eingefroren ist, doch nu ist es toleranter gegenüber lade-Fehlern. Das ruckeln, im späteren Spielverlauf, ist wohl auf die fehlende Installation zurückzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.