heihuch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, hab das Spiel heute bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich schon online gehen kann da THQ ja gemeldet hat das wer vor erscheinen des Spiels online geht, gebannt wird! Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt bzw. hat von euch schon jemand das Spiel un ist online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich würde erstmal mit einem anderen Account Online Spielen. Aber wenn du nicht zwingend Online Spielen möchtest, bleib lieber Offline, und so wie ich es gelesen habe, werden ab dem 30.10 also am Release die ganze Ranglisten wieder zurück gesetzt, wodurch du auch kein Vorteil erspielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und wie sieht es mit den Codes einlösen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hm, die werden ja eigentlich im PSN Store eingelöst. Von daher denke ich sollte das Einlösen der Codes kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich habe das Game schon seit Mittwoch und ich bin auch online gegangen. Habe da mal 1 Match gespielt und habe eine selbsterstellte Arena hochgeladen. Ich habe aber nicht gewusst, dass THQ alle bannt, die vorm 31.10 online sind! Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass ich gebannt wurde. Trotzdem gehe ich dann erst ab 31.10 wieder online, denn die Platin will ich unbedingt haben. Aber wenn man eh nur bis Release gebannt wird und dann die Ranglisten sowieso wieder zurückgesetzt werden, dann ist es eigentlich eh egal... da gibts doch tatsächlich einen Typen, der hatte gestern Mittag schon ca. 300 Kämpfe online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da das Spiel längst offiziell erschienen ist, mache ich hier mal dicht. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.