Confuser Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, war vorhin seid 'ner weile mal wieder im Playstation Store und wollte mal wegen einem neuen Avatar suchen für meine PSN ID Card. Nur irgendwie kann man ja nur noch Buchstaben eingeben und dann nach den Vorgaben da suchen, ich kann also nich direkt Avatar oder sowas eingeben. Wie kann ich das nun machen, stell ich mich zu doof an oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi,war vorhin seid 'ner weile mal wieder im Playstation Store und wollte mal wegen einem neuen Avatar suchen für meine PSN ID Card. Nur irgendwie kann man ja nur noch Buchstaben eingeben und dann nach den Vorgaben da suchen, ich kann also nich direkt Avatar oder sowas eingeben. Wie kann ich das nun machen, stell ich mich zu doof an oder was? Spiel --> (etwas runterscrollen) Avatare --> Aktuelle / Beliebteste / Alle Dort im Menü kannst Du dann noch sortieren und filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke, aber im Firmware Thread wurde mir jetzt auch schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke, aber im Firmware Thread wurde mir jetzt auch schon geholfen. Da stellt sich mir die Frage, wozu Du doppelt fragst, einmal dort in FW-Thread und hier extra in einem neuen Thread? Solche Crossposts verstoßen gegen unsere Forenregeln, bitte unterlaß das zukünftig. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.