King_Koma Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 moin, im store gibt es ja nun das spiel siren blood curse, nun wollt ich nur mal kurz und knapp fragen, ob ich das spiel auch nutzen kann, nachdem ich es mir von einem freund geshared hab?! bei warhawk gibts da ja probleme <_< greetz & danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Steht im Store, in der Artikelbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 okay passt alles, sehr gut, vielen dank ^^ dass das spiel nu im store herunterladbar ist, ändert nichts and der tatsache, dass sirebloodcurse keine trophäenfunktion besitzt, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 okay passt alles, sehr gut, vielen dank ^^dass das spiel nu im store herunterladbar ist, ändert nichts and der tatsache, dass sirebloodcurse keine trophäenfunktion besitzt, richtig? Keine Trophäen, da es schon 08 erschienen ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja, wurde 08 veröffentlicht und somit sind keine Trophies vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.