I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dank der verbuggten Globale Warfighter Trophy ist die Platin hier für mich nun Geschichte Werd noch n bisschen MP daddeln, aber sowas muss doch echt nicht sein ... fuck >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dank der verbuggten Globale Warfighter Trophy ist die Platin hier für mich nun Geschichte Werd noch n bisschen MP daddeln, aber sowas muss doch echt nicht sein ... fuck >_< komm zu Level 14 dann hast du auch von den "US Navy SEAL" den ersten freigeschaltet Im Leitfaden steht Level 13, das ist falsch, kannst du ja auch im Battlelog nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das stimmt.Die Trophäe Global Warfighter erscheint sobald man Rank 14 (Corporal 4) erreicht hat. Den da schaltet man den ersten Soldaten der US. NAVY SEALS frei.Kam bei mir am Ende der Spielrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja nur bin ich fast rang 60 und hab sie nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo, ich bin auch von den Bugs betroffen (MVP und Globale Warfighter bisher nur diese beiden) und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es denn nun überhaupt einen Patch geben wird der diese Fehler behebt? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bin auch betroffen.Ich hab auch keine Chance mehr auf die Platin. Ich glaube nicht das ein Patch kommt die wollen einen nur hinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi, hab heute den EA Kundendienst kontaktiert. Der Mitarbeiter war am Telefon sehr nett. Findet es auch gut das auch Frauen Medal of Honor zocken. Ich habe mein Problem geschildert das die Global Warfighter nicht kommt. Habe gesagt das ich schon von Anfang an dabei bin jeden MoH gezockt habe. Das sind schon über 15 Jahre seit dem Ersten Teil der Serie auf Playstation 1. Am Ende sind wir so verblieben das er sich persönlich darum kümmern möchte das ich die Trophy noch bekomme.Wie??keine Ahnung wie die das regeln wollen. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden was dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 oh man, nachdem ich das ganze hier gelesen hatte, war ich gott froh, als gestern nach erreichen von Rang 14 die Global Warfighter kam... mal sehen wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 oh man, nachdem ich das ganze hier gelesen hatte, war ich gott froh, als gestern nach erreichen von Rang 14 die Global Warfighter kam...mal sehen wie es weiter geht Glückwunsch , ich habe diese Global Warfighter Trophäe bis heute nicht bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sorry dür dich welchen Rang hast du? Kamen dann wenigstens die anderen wie MVP, Waffenbrüder etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sorry dür dich welchen Rang hast du? Kamen dann wenigstens die anderen wie MVP, Waffenbrüder etc? Hab die auch nicht'-.- bin rang 68 Aber kann man sich eigentlich nicht zurücksetzen lassen von EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sorry dür dich welchen Rang hast du? Kamen dann wenigstens die anderen wie MVP, Waffenbrüder etc? Rang 74, ja kamen alle irgendwann mal nachdem ich mehrmals MVP war usw. man muss es nur immer weiter versuchen , nur diese Globale Warfighter Trophäe bekommt man nicht mehr da man ja nicht nochmal Rang 14 erreichen kann aber MVP usw. und Waffenbrüder genau wie der rest kann man ja immer wieder versuchen. Wenn du Kriegsherr auch noch bekommst bei Rang 74 (also alle Soldaten im MP freischalten) dann hast du gute chancen auf die Platin . Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:33 Hab die auch nicht'-.- bin rang 68 Aber kann man sich eigentlich nicht zurücksetzen lassen von EA? Vielleicht würde das gehen nur wird sich keiner von EA damit befassen bzw. jemand darum kümmern das deine Statistik zurückgesetzt wird auch wenn Sie es am Telefon versprechen weil Sie das Spiel schon lange abgehackt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich arbeite dran. Waffenbrüder kam erstmal nicht. obwohl wir 2 runden gewonnen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich arbeite dran. Waffenbrüder kam erstmal nicht. obwohl wir 2 runden gewonnen hatten Die kommt früher oder später war bei uns auch so und dann kam sie obwohl unser Team nicht einmal gewonnen hatte :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Dein Wort in Gottes Ohr werde versuchen noch die ein oder andere Runde mit anderen Kumpels zu gewinnen und schauen, was passiert. Dennoch ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das nervt mich echt.Hab die kampagne ohne save trick durchgespielt -.- hätt ich mir echt ersparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Dein Wort in Gottes Ohr werde versuchen noch die ein oder andere Runde mit anderen Kumpels zu gewinnen und schauen, was passiert. Dennoch ärgerlich... Viel Erfolg, bei diesem Spiel kann man es echt gebrauchen . Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:10 Das nervt mich echt.Hab die kampagne ohne save trick durchgespielt -.- hätt ich mir echt ersparen können Den Hardcoremode? Naja ist ja eigentlich nicht oder kaum ohne den save glitch zu schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Viel Erfolg, bei diesem Spiel kann man es echt gebrauchen . Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:10 Den Hardcoremode? Naja ist ja eigentlich nicht oder kaum ohne den save glitch zu schaffen . Jap genau den.Hab ich aber Drecksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das nervt mich echt.Hab die kampagne ohne save trick durchgespielt -.- hätt ich mir echt ersparen können gibt es da auch einen Glitch? Ich dachte, die gibt es nur bei den Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jap genau den.Hab ich aber Drecksspiel Also bist du die Kampange im Hardcoremode durchlaufen ohne einmal zu sterben? Glückwunsch, ich musste den save glitch 3x anwenden aber nicht weil ich gestorben bin sondern weil das Spiel einfach an manchen stellen verbugt war und ich nicht weiter spielen konnte nur deshalb hab ich eine Kopie von meinen spielstand zur Sicherheit gemacht ( hätte ihn aber Ehrlich gesagt auch angewendet wenn ich gestorben wäre ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.