DPawel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibt es immer noch keine Lösung für die Trophäe? Möchte endlich Platin... Truppführer Einen Soldaten jeder Klasse freigeschaltet. Geht mir genauso! Total nervig... Die "Globale Warfighter" war auch erst verbuggt bei mir, hat sich dann aber im Nachhinein doch noch freigeschaltet, als ich mal wieder online ging... Aber auf die "Truppführer" warte ich auch noch vergebens! Keine Ahnung, echt... MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo,Habe das gleiche problem mit der "Zürück in den Kampf" Trophy, hab alle Klassen auf 50 und es macht kein bling. Auch das Spiel deinstallieren und Online.Pass neu anmelden (wie hier beschrieben) taugt nicht. Das heißt jetzt zocken bis JEDE Klass auf 100.000 PKT ist...:facepalm: Werd auf jedenfall dem Support mal schreiben. Wenn jemand ne andere Idee hat wäre ich sehr Dankbar. Habe heut mit dem Support von EA gesprochen bitte Postet eure Trophäen probleme im battellog, unter FOREN, WARFIGHTER (PS3). Laut Support um so mehr posten um so eher wird das Problem erkannt und gepatcht, da die Entwickler regelmäßig die Foren lesen. Leider muss man auf den nächsten Patch hoffen und wann dieser sein wird konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen, ganz toll... Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:18 ist bei mir leider das selbe:banghead: aber ich glaube nicht das die trophy dann bei 100.000punkten kommt!hoffe es gibt bald einen Patch für die ganzen Bugs!!!!:'> Hallo Burns, kenn jemand der das hat und auch nicht funzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 danke für die info! werd gleich mal ne nachricht im battlelog posten damit die typen arbeit bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 gibt's mittlerweile was neues zur Kriegsherr trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gibt es immer noch keine Lösung für die Trophäe? Truppführer Einen Soldaten jeder Klasse freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaDO85 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was ist denn mit der Trophäe "Zurück in den Kampf". Soll ja angeblich auch eine Verbuggte Trophäe sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was ist denn mit der Trophäe "Zurück in den Kampf". Soll ja angeblich auch eine Verbuggte Trophäe sein... Stimmt, wie im Leitfaden bereits vermerkt, könnte es hier auch zu Problemen kommen. Bei manchen half es wohl, nicht nur die geforderten 50.000 EXP pro Klasse zu erspielen, sondern die 100.000 voll zu machen. Allerdings freezte genau beim Erreichen der 100.000 dann bei einigen die PS, was wieder keinen Trophäenerhalt zur Folge hatte. Eine 100% - Lösung scheint es also hier nicht zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @pado85 also ich hab die trophy "zurück in den kampf" auch noch nicht -.- alle mindestens auf lvl 1 oder mehr .... hoffe das es bald gefixt wird !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaDO85 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @Agent078... Das könnte bei mir hin kommen. Hab den Pionier bei ca 85.000 EXP und den Kanonier bei ca 87.000 EXP. Hoffe mal das bei mir dann nichts freezt... Danke für die Info. @LittleT Hoffen wir mal das beste. den alle anderen verbuggten,bis auf "Waffenbrüder" und die besagte habe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ pado85 also hab gerade paar runden gespielt ... hab jetzt 3 chars auf 100k oder mehr XP und aufeinmal *BLING goldene trophy "zurück in den kampf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hattest du bei Erreichen der 100k keinen freeze? Ich hab nämlich das Problem erneut gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 nein kein freez oder sonstige probleme =) hab jetzt alle online trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrBommel Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo zusammen. Bin nun bei 98% und mir fehlt nur noch die "Waffenbrüder" Trophy... Also feste angestrengt und mit einem aus meiner FL bestes Fireteam geworden, doch die Trophäe kam nicht. Also noch ein 2tes mal und wieder nichts... Livechat mit EA-Moderator gestartet, der nur meinte, dass dies ein bekannter Bug ist, der noch nicht gelöst werden konnte. "Einfach weiter probieren..." Jetzt kann ich bis auf weiteres auf meine Platin-Trophäe warten. Bin gespannt bis wann das endlich gefixt wird. Echt ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wenn die trophy wirklich verbuggt sein soll wieso habe ich sie gestern mit kumpel bekommen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wenn die trophy wirklich verbuggt sein soll wieso habe ich sie gestern mit kumpel bekommen? Oo Weil sie nicht für alle verbuggt ist. Habe sie auch bekommen, ist halt nur Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hab das gleiche problem mit der"Waffenbrüder" Trophy glaub schon mehr els 10 mal erster,mit kumpel gewessen nix!!! hab ansonst alles!zum verzweifeln. weis einer wenn mann jetzt alleine spielt ohne team,kommt sie trotzdem? ist es irgendwo gespeichert,das wir erste waren?oder muss man jeden tag im team zocken und hoffen das die kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich bin jetzt bei 98%, mir fehlt nur noch die "Truppführer", welche eig. mit Erreichen des 7. Levels im MP kommen sollte... Echt ärgerlich! Habe heute versucht es zu deinstallieren, dann neu installiert Online-Pass auch wieder aktiviert, dann ein Online Game bestritten, aber nichts... Was jetzt??? MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 kann dir nur eins sagen du sitzt nicht als einziger bei 98%, brauche auch eine lösung! kann es sein das die ganzen problemmen, mit dem update da sind. mit dem die ganzen trophaen im NEtwork geschoben wurden. kann zu beispiel nicht mehr die trophaen anschauen wenn ich grad zocke, wenn ich es jedoch trotzdem machen habe ich gleich standbild. und jedes mal wird irgendwas aktualisiert,obwohl ich keine trophae gemacht habe! das regt mich voll auf,seit die trophaen auf netzwerk liegen habe ich nur problemme!kann es damit liegen??? wenn ja will ich das es wieder wie vorher wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 kann dir nur eins sagen du sitzt nicht als einziger bei 98%,brauche auch eine lösung! kann es sein das die ganzen problemmen, mit dem update da sind. mit dem die ganzen trophaen im NEtwork geschoben wurden. kann zu beispiel nicht mehr die trophaen anschauen wenn ich grad zocke, wenn ich es jedoch trotzdem machen habe ich gleich standbild. und jedes mal wird irgendwas aktualisiert,obwohl ich keine trophae gemacht habe! das regt mich voll auf,seit die trophaen auf netzwerk liegen habe ich nur problemme!kann es damit liegen??? wenn ja will ich das es wieder wie vorher wird!!! Wie ich sehe, hast du deine letzte Trophäe eine Stunde nach deinem Post bekommen, hast du irgendwas dafür gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ja. trophae "waffenbrüder" spielstand gespeicher, alles gelöscht, neue installiert, online pass habe ich keins gebraucht, wurde bloss der alte wieder heruntergeladet. dann habe ich das spiel gestartet,eine mission zuende gespielt,kam nix. danach habe den alten spielstand draufgespielt/überschrieben, nochmal den kumpel dazu geholt... waren wieder die ersten im team. BLING hats gemacht. bin gespannt ob es einem hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.