Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen

Predator 42

Recommended Posts

Geschrieben
ja genau deshalb muss man ja ein level spielen um aufzusteigen!

scheiss drauf ich kauf mir denn scheiss pass jetzt mal schaun obs geht!

Im Startpost steht allerdings, dass man den Schwedischen Soldaten aufgrund des Battlefield 3 Onlines-Passes bekommt...

Geschrieben
Sicherlich zahl ich wieder für nen neuen pass!

Bin doch nicht doof!

Für mich is es ne platin wenn ich was das ich es gemacht habe egal ob sie kommt!

Ja musst ja nicht kaufen aber so kann ich das spiel jetzt verkaufen und nicht warten bis der patch kommt! muss ja jeder selber wissen!

Geschrieben

jojo das is mir klar, wollt nur auf nummer sicher gehen, ich bin zwar noch net ganz soweit im mp aber dann weiß ich schonmal bescheid!

Geschrieben

alle Daten von Moh und auch von BF3 dann in denn Store gehn und dir einen neuen Online Pass kaufen geht aber nur wenn du die Limited Edition hast!

anleitung steht im leitfaden auf der letzten seite!

Geschrieben
egal mal schaun obs geht!

Ja Platin es geht kauft euch einfach von store denn Online pass und löscht aber vorher alle daten auch BF3 Daten!

wieviele runden musstest du spiel für den level aufstieg?

Geschrieben

So Jungs, neue Nachrichten! Bin eben in den Multiplayer rein, habe Kampfeinsatz ausgewählt, und siehe da... "Globale Warfighter" hat bling gemacht!!! Während des Loading Screens... Bin jetzt Level 25, aber wenigstens ist sie gekommen, also gebt die Hoffnung nicht auf... MfG Daniel

Geschrieben
So Jungs, neue Nachrichten! Bin eben in den Multiplayer rein, habe Kampfeinsatz ausgewählt, und siehe da... "Globale Warfighter" hat bling gemacht!!! Während des Loading Screens... Bin jetzt Level 25, aber wenigstens ist sie gekommen, also gebt die Hoffnung nicht auf... MfG Daniel

ja ist normal Danger Close hats gefioxt bzw. den kommunikations fehler zwischen battlelog & in-game statistik behoben so das die beiden verbuggten nun auf jedenfall kommen. also retro aktiv geschaltet sind. was mit den restlichen verbuggt trophys ist kann ich nichts zu sagen mache mit nun an hardcore ran und damit meine platin fertig wünsche euch noch einen schönen freitag

Geschrieben
ja ist normal Danger Close hats gefioxt bzw. den kommunikations fehler zwischen battlelog & in-game statistik behoben so das die beiden verbuggten nun auf jedenfall kommen. also retro aktiv geschaltet sind. was mit den restlichen verbuggt trophys ist kann ich nichts zu sagen mache mit nun an hardcore ran und damit meine platin fertig wünsche euch noch einen schönen freitag

Hardcore ist einfach

Wünsch dir viel Spaß dabei

Und wünsche dir diese Platin

ah geil

Platin ist jetzt wieder möglich

Probiere ich morgen aus

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...