CODGAMER11 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ja genau deshalb muss man ja ein level spielen um aufzusteigen!scheiss drauf ich kauf mir denn scheiss pass jetzt mal schaun obs geht! Im Startpost steht allerdings, dass man den Schwedischen Soldaten aufgrund des Battlefield 3 Onlines-Passes bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 egal mal schaun obs geht! Ja Platin es geht kauft euch einfach von store denn Online pass und löscht aber vorher alle daten auch BF3 Daten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hättest den ja eventuell dann auch mal löschen sollen, bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sicherlich zahl ich wieder für nen neuen pass! Bin doch nicht doof! Für mich is es ne platin wenn ich was das ich es gemacht habe egal ob sie kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sicherlich zahl ich wieder für nen neuen pass!Bin doch nicht doof! Für mich is es ne platin wenn ich was das ich es gemacht habe egal ob sie kommt! Ja musst ja nicht kaufen aber so kann ich das spiel jetzt verkaufen und nicht warten bis der patch kommt! muss ja jeder selber wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also nur die BF3 Daten auf der HDD und alle MoH, dann ein lvl im MP spielen und schon machts bling oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also nur die BF3 Daten auf der HDD und alle MoH, dann ein lvl im MP spielen und schon machts bling oder wie? Brauchst dazu noch einen NEUEN Onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jojo das is mir klar, wollt nur auf nummer sicher gehen, ich bin zwar noch net ganz soweit im mp aber dann weiß ich schonmal bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 alle Daten von Moh und auch von BF3 dann in denn Store gehn und dir einen neuen Online Pass kaufen geht aber nur wenn du die Limited Edition hast! anleitung steht im leitfaden auf der letzten seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jo hab die limited, naja wenigstens weiß ich dann bescheid wenns soweit ist! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 schaut aber auch am besten das ihr erst nach der runde aufsteigt so war es bei mir und es ging obs im spiel auch geht weiß ich nicht aber ich schäze schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also ich wart lieber auf den patch als geld aus dem fenster zu schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drgn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 die frage is nur in welchem jahrhundert der kommt und ob der überhaupt kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 egal mal schaun obs geht!Ja Platin es geht kauft euch einfach von store denn Online pass und löscht aber vorher alle daten auch BF3 Daten! wieviele runden musstest du spiel für den level aufstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 egal mal schaun obs geht!Ja Platin es geht kauft euch einfach von store denn Online pass und löscht aber vorher alle daten auch BF3 Daten! Wie teuer ist der Online Pass im Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie teuer ist der Online Pass im Store ? 9,99€ (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 9,99€ (10 Z.) Für Platin würde ich es machen Aber ich weiss nicht ob es wirklich klappt So wie Freelencer es beschrieben hat oder ob es ein fake ist Bin mir unsicher, warte lieber dann eher auf ein Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So Jungs, neue Nachrichten! Bin eben in den Multiplayer rein, habe Kampfeinsatz ausgewählt, und siehe da... "Globale Warfighter" hat bling gemacht!!! Während des Loading Screens... Bin jetzt Level 25, aber wenigstens ist sie gekommen, also gebt die Hoffnung nicht auf... MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So Jungs, neue Nachrichten! Bin eben in den Multiplayer rein, habe Kampfeinsatz ausgewählt, und siehe da... "Globale Warfighter" hat bling gemacht!!! Während des Loading Screens... Bin jetzt Level 25, aber wenigstens ist sie gekommen, also gebt die Hoffnung nicht auf... MfG Daniel ja ist normal Danger Close hats gefioxt bzw. den kommunikations fehler zwischen battlelog & in-game statistik behoben so das die beiden verbuggten nun auf jedenfall kommen. also retro aktiv geschaltet sind. was mit den restlichen verbuggt trophys ist kann ich nichts zu sagen mache mit nun an hardcore ran und damit meine platin fertig wünsche euch noch einen schönen freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja ist normal Danger Close hats gefioxt bzw. den kommunikations fehler zwischen battlelog & in-game statistik behoben so das die beiden verbuggten nun auf jedenfall kommen. also retro aktiv geschaltet sind. was mit den restlichen verbuggt trophys ist kann ich nichts zu sagen mache mit nun an hardcore ran und damit meine platin fertig wünsche euch noch einen schönen freitag Hardcore ist einfach Wünsch dir viel Spaß dabei Und wünsche dir diese Platin ah geil Platin ist jetzt wieder möglich Probiere ich morgen aus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.